Unser Stealth Bomber!!!!
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.
Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be
lg
Beste Antwort im Thema
Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?
"Uncool"... 🙄
Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug
Macht das ganze noch "uncooler"... 😉
Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...
Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮
411 Antworten
ich würde die kutsche so lassen wie sie ist.
den nummernschildhalter auch gerne dranlassen.
bißchen werbung machen fürs autohaus, wo man gekauft hat. wieso nicht. vll. gibts dort ja noch einen zweiten bomber... 😉
wie gesagt, dranlassen.
die old-school-glühobst-rückleuchten haben auch was. muss nicht immer das neumodische led sein.
die 19 zoll sind auch ok. bei 20 zoll wirkt die bremsanlage sonst nur noch mickriger.
die auspuffrohre gehören bei zeit mal ordentlich poliert. ganz schön dreckig.
das kann vll. deine freundin/frau machen. dann hat sie auch mal ein gescheites rohr in der hand. äääh... ok... lassen wir das. 😛
felgen finde ich jetzt auch nicht sooo verkehrt.
gibts schlimmere hier.
wie gesagt, ich kann mit der dargebotenen optik leben. passt!
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
ich würde die kutsche so lassen wie sie ist.den nummernschildhalter auch gerne dranlassen.
bißchen werbung machen fürs autohaus, wo man gekauft hat. wieso nicht. vll. gibts dort ja noch einen zweiten bomber... 😉
wie gesagt, dranlassen.die old-school-glühobst-rückleuchten haben auch was. muss nicht immer das neumodische led sein.
die 19 zoll sind auch ok. bei 20 zoll wirkt die bremsanlage sonst nur noch mickriger.
die auspuffrohre gehören bei zeit mal ordentlich poliert. ganz schön dreckig.
das kann vll. deine freundin/frau machen. dann hat sie auch mal ein gescheites rohr in der hand. äääh... ok... lassen wir das. 😛felgen finde ich jetzt auch nicht sooo verkehrt.
gibts schlimmere hier.wie gesagt, ich kann mit der dargebotenen optik leben. passt!
danke für dein statement...freut mich wenn die felgen wenigstens einem gefallen ; 9 )
...was meine frau angeht,belasse ich es diesmal bei einer verwarnung,hier geht es um das auto (im übrigen sind wir seit 4 jahren verlobt und sind 24/7 zusammen,ich denke somit hat sich das thema rohr erledigt) ..ansonsten lg
Zitat:
das sieht dann mit 2.0l und knapp 300ps schon anders aus
jammern auf hohem niveau.
also für die beschleunigung ist wohl das drehmoment ausschlaggebender, als die ps zahl
neben dem gewicht der räder spielt auch die lauffläche (reibungswiderstand) und breite (luftwiderstand) eine rolle. bei geringerem gesamtgewicht kannst du eventuell die beiden anderen faktoren kompensieren. dann sollten es aber wohl hohlspeichenfelgen sein und die sind richtig teuer... .
alles in allem wirst du in der beschleunigung eher eine negative veränderung bemerken, als in der Vmax - die mir bei meiner karre auch furzegal ist. bin bisher nur einmal bis anschlag gefahren und das waren knapp (angezeigte) 290 km/h, vermutlich echte 260 km/h (begrenzung deaktiviert). es heißt ja auch, der Tacho ginge hintenraus knapp 10% vor.
und solche Geschwindigkeiten kann ICH nur nachts auf trockener und absolut freier AB oder auf dem NR verantworten. also fast nie.....
PS: Auch die reifen selbst haben von hersteller zu hersteller unterschiedliches gewicht.....
Das ist dann der Punkt wo ich mich über jeden NEUEN Thread freue.
Auf die nächsten 427 Seiten müsste ich sonst nach Informationen suchen gehen.
Also lieber mal wieder einen neuen Thread starten mit neuen Infos die zum Titel passen.
Nix für ungut...
was genau wurde mit den rücklichtern gemacht? kostenpunkt? zulässig?
mir gefällt das...wäre das einzige, was ich außen noch eventuell ändern würde an meinem... wobei ich nur das rote etwas abschatten würde und das weiße so lassen...aber das wird wohl nicht funktionieren.
ausser putzen fällt mir wenig ein, was man mit den orginalen rücklichtern machen darf, ohne dass es einen die betriebserlaubnis kostet 😉
Zitat:
Original geschrieben von willi7
was genau wurde mit den rücklichtern gemacht? kostenpunkt? zulässig?mir gefällt das...wäre das einzige, was ich außen noch eventuell ändern würde an meinem... wobei ich nur das rote etwas abschatten würde und das weiße so lassen...aber das wird wohl nicht funktionieren.
Es wurde einfach abgedunkelte folie benutzt und drüber foliert.
Was genau es kostet,kann ich nicht sagen,da alles zusammen gemacht wurde.
Zulässig: nein.
Lg
Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
Es wurde einfach abgedunkelte folie benutzt und drüber foliert.Zitat:
Original geschrieben von willi7
was genau wurde mit den rücklichtern gemacht? kostenpunkt? zulässig?mir gefällt das...wäre das einzige, was ich außen noch eventuell ändern würde an meinem... wobei ich nur das rote etwas abschatten würde und das weiße so lassen...aber das wird wohl nicht funktionieren.
Was genau es kostet,kann ich nicht sagen,da alles zusammen gemacht wurde.
Zulässig: nein.
Lg
Und was machst du wenn du mit dem Auto mal in einen anderen Landkreis fährst und dich da ein Freund und Helfer aufhält? Du hattest ja gesagt dass in deiner Gemeinde die Polizei dich kennt und bei deinem Auto nichts sagt.
Würden die den Wagen stilllegen oder gibts da einfach ne Verwarnung mit Bußgeld und gut ist?
Gruß Phil
P.S.: Die schwarzen Rückleuchten passen überhaupt nicht dazu meiner Meinung nach 🙂 Du hast ja noch die "alten" Heckleuchten, die ich 1000Mal schöner finde als diesen ganzen LED Mist der neueren Modelle. Leider gehen die Lichter durch die schwarze Folierung total unter...
ich denk mal, das müssen wir hier nicht (schonwieder) diskutieren.
die punkte, ärger, stillegung ect. sind in meinen augen nichtmal das problem....die folie ist ja schnell wieder runter,
was mir viel mehr sorge machen würde, wäre der fall in einen unfall verwickelt zu werden....wenn da der gegner behauptet, er konnte die lampen nicht richtig erkennen weil die so "komisch" waren wird es ganz eng und uu richtig teuer....aber wie gesagt...alles schon 1000000mal durchgekaut
Zitat:
Original geschrieben von godam
ich denk mal, das müssen wir hier nicht (schonwieder) diskutieren.
die punkte, ärger, stillegung ect. sind in meinen augen nichtmal das problem....die folie ist ja schnell wieder runter,
was mir viel mehr sorge machen würde, wäre der fall in einen unfall verwickelt zu werden....wenn da der gegner behauptet, er konnte die lampen nicht richtig erkennen weil die so "komisch" waren wird es ganz eng und uu richtig teuer....aber wie gesagt...alles schon 1000000mal durchgekaut
Dass das schon 100000Mal durchgekaut wurde ist mir nicht bekannt bzw. wenn dann entgangen. Mir ging es hier rein Interesse halber darum, wie die Polizei reagieren würde bzw. was mit dem Fahrzeug dann passiert.
Was die Versicherung dazu sagen würde kann ich mir bereits jetzt schon vorstellen...
Falls die Polizei die Heckleuchten als verändert erkennt gibt's eine Mängelliste mit der Auflage dies zu beseitigen.
Eine Versicherung kann dich mit maximal 5000,00€ in Regress nehmen.
Passiert allerdings auch relativ selten.
Grüße
Manni
die 5000sind fix und gedeckelt?
dann wäre es ja überschaubar....wenn dich die polizei anhält brauchen die den wagen ja nicht stillegen, das lässt sich ja durch abziehen der folie wieder in den urzustand zurückversetzen
Zitat:
dann wäre es ja überschaubar....wenn dich die polizei anhält brauchen die den wagen ja nicht stillegen, das lässt sich ja durch abziehen der folie wieder in den urzustand zurückversetzen
Die 5000€ sind fix gedeckelt, aber wie geschrieben, werden diese sehr selten erhoben.
Meist drückt die Versicherung beide Augen zu.
So wie Ihr die Polizei immer darstellt, hört sich an als hätten die nix besseres zu tun und würden wegen jedem Mist ein Auto stilllegen.
Ich habe bis jetzt immer eine sogenannte Mängelkarte bekommen, 7 Tage Zeit den festgestellten Mangel zu beheben mit vorfahrt bei einer Polizeidienststelle.
Zitat:
Mal abgesehen von dem anderen Stress, den Du dann auf der Straße ertragen musst.
Denn so ein Helfer wird sich fragen "Also wenn das schon nicht okay ist, was wird es dann noch so geben?" ... und dann darfst Du wirklich den kompletten Wagen inkl. möglicher Teile zeigen .. und vergessen wir nicht Drogen und Alkohol Test.
Auch wenn ansonsten alles SUPI ist ... das kann nerven.
Ja, ich spreche aus Erfahrung (nur war bei mir immer ALLES eingetragen)
Das wären mir ein paar dunkle Leuchten nicht mehr Wert!
Aber wie gesagt ... meine Erfahrung und Meinung