Unser Stealth Bomber!!!!

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.

Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be

lg

Beste Antwort im Thema

Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?

"Uncool"... 🙄

Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug

Macht das ganze noch "uncooler"... 😉

Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...

Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮

411 weitere Antworten
411 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Aber wie schon gesagt, den Umbau finde ich besser als die meisten anderen hier, abgesehen von den Felgen 😁

spielst du auf die pommestheke an 😁 😉

eher auf rote Spoilerlippen bei schwarzem Auto 😁

Zitat:

Zitat:

spielst du auf die pommestheke an 😁 😉

eher auf rote Spoilerlippen bei schwarzem Auto 😁

auch 😎

jetzt würde ich gern von irgend jemandem der kompetent genug ist erfahren,in/um wie fern/viel sich der wert/geschwindigkeit/verbrauch ändern würde,würde ich die 19zöller 235/35/19 8j mit 20igern 245/30/20 9j eintauschen??? kann mir da jemand realistische werte entgegnen?? danke schonmal.

da gibts mehrere Faktoren die da mit einspielen, gewicht der Felge usw..
so pauschal kann man das nicht sagen
ich habe mit 265er 20" keinen Mehrverbrauch gegenüber 245" 18"

Sommerreifen 12.77 l/100km 8.419 km und 1.076 l
Winterreifen 12.62 l/100km 2.717 km und 343 l

Zitat:

da gibts mehrere Faktoren die da mit einspielen, gewicht der Felge usw..
so pauschal kann man das nicht sagen
ich habe mit 265er 20" keinen Mehrverbrauch gegenüber 245" 18"

Sommerreifen 12.77 l/100km 8.419 km und 1.076 l
Winterreifen 12.62 l/100km 2.717 km und 343 l

das hilft mir aber schon....danke sehr.

allerdings ist mir der geschwindigkeits "verlust" der wichtigere faktor....konntest du da ungefaire oder eventuelle veränderungen/angaben verzeichnen?

mit 4.2L und 8 Zylinder merkst du da keinen unterschied ... zieht bis 262 genau so durch wie mit 20" ern

Zitat:

mit 4.2L und 8 Zylinder merkst du da keinen unterschied ... zieht bis 262 genau so durch wie mit 20" ern

..hab ich mir gedacht ; ) ...das sieht dann mit 2.0l und knapp 300ps schon anders aus denke ich....und das ist der einzige grund warum ich nicht direkt 20iger drauf gepackt habe.

...naja mal schauen. lieben dank dennoch.

Zitat:

Original geschrieben von redcrow999

Zitat:

..hab ich mir gedacht ; ) ...das sieht dann mit 2.0l und knapp 300ps schon anders aus denke ich....und das ist der einzige grund warum ich nicht direkt 20iger drauf gepackt habe.

Naja mit 300ps laeufst du genauso in die Abregelung wenn die nicht mit rausgechippt wurde 😉 Und wenn die draussen ist, wie schnell läuft er denn jetzt? braucht man das? 😉

Zitat:

Zitat:

Naja mit 300ps laeufst du genauso in die Abregelung wenn die nicht mit rausgechippt wurde 😉 Und wenn die draussen ist, wie schnell läuft er denn jetzt? braucht man das? 😉

..die abregelung wurde aufgehoben und er läuft laut tacho 275,aber mich interessiert viel mehr die beschleunigung....die möchte ich schon bei behalten ; )

Nur 275 laut Tacho? Selbst mein 1.8 TFSI damals mit 170ps hatte schon 250 aufm Tacho mit 20"

Zitat:

Nur 275 laut Tacho? Selbst mein 1.8 TFSI damals mit 170ps hatte schon 250 aufm Tacho mit 20"

...250 sind aber nicht 275 ; ) ...nun ja entschuldige das er nicht 300 läuft....vllt wären ja noch 5km drin gewesen,jedenfalls interessiert mich wie gesagt mehr die beschleunigung.

meinst du die ändert sich spürbar mit 20igern?

ps: dafür brauch er unter 5 auf 100 ; )

Zitat:

Zitat:

...250 sind aber nicht 275 ; ) ...nun ja entschuldige das er nicht 300 läuft....vllt wären ja noch 5km drin gewesen,jedenfalls interessiert mich wie gesagt mehr die beschleunigung.
meinst du die ändert sich spürbar mit 20igern?

ps: dafür brauch er unter 5 auf 100 ; )

aber wir sind uns einig, dass "fast 300ps" mehr schaffen sollten aufm dem Tacho als nur 10% im Vergleich zu 170ps 😉

Insbesondere mit den kleinen Felgen...

Mir wäre die Beschleunigung egal, die Optik ist bei dem Auto wichtiger, du hast es dir ja gekauft weil es gut aussieht, nicht weil es besonders schnell ist, denn da gibt's immer schnellere 😉

ps: meiner braucht auch unter 5 auf 100 😉 um mal an diesem Wurstvergleich teilzunehmen...

Hmmm unter 5 *_* man bedenke ein RS6 mit 580ponys braucht 4.6 auf 100;-)

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

Der wiegt aber auch eine halbe Tonne mehr als sein stealth Bomber

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

Der wiegt aber auch eine halbe Tonne mehr als sein stealth Bomber

wo er recht hat ,hat er recht.