Unser neuer M5 E60 LCI in weiß
Es wird nun langsam echt kribbelig. Am Dienstag den 24.07.07 geht unser M5 vom Band. Ich hoffe, den Emmy dann am Donnerstag oder Freitag bekommen zu können. Bin so froh, wenn der E61 530d dann weg ist. 1. habe ich jetzt die letzten 10 Jahre schwarze Autos und 2. ertrage ich dieses nervige Panoramadach, die Drehzahlschwankungen und das klappern in allen ECken nicht mehr. Der E61 ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat 50TKM weg.
Naja die Freude auf den Neuen überdeckt natürlich den Ärger mit dem Alten 😉
Ich hoffe, nun mit der M Limosine glücklicher zu werden. Die Ausstattung umfasst folgende Sonderaustattungsmerkmale:
- Farbe Alpinweiß III
- Innen Leder Silverstone
- M-Heckspoiler
- Niere und Kiemen schwarz(Kein Chrom am ganzen Auto)
- DAB-Tuner
- TV
- NaviPorv mit Bluetooth
- Schiebedach
- Rollos hinten und an der heckscheibe elektisch
- Softclose(wenn die Kinder schlafen 😉 )
- USB-Schnittstelle
- Hifi System - ganz bewußt kein Logic7 oder High End genommen, da die Musik beim M eh aus dem Motorraum kommt 😁
- M-Drivers Package (V-max Aufhebung nach 2000km und Fahrertraining im M-Coupe)
- Adaptives Kurvenlicht
- Headup-Display(ist aber eh Serie)
- Und viele Dinge wie ZB Ledersitze und Sitzheizung sind ja eh schon Serie
Das war glaube alles, werde Euch dann mit Bidlern und Eindrücken auf dem laufenden halten 😉
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CL203
Also Modellpflege, gut danke.
Ein Mercedesgeschädigter! 😰 Hier wird nicht geMOPFt! 😁
Schöner M5 LCI!
Na und hoffentlich geht der morgen wirklich vom Band, weil der Disponent meinte, dass bei M-Modellen das auch schon mal länger dauern kann. Hoffentlich bei uns nicht. 🙁
Fertigungstermin ist wie gesagt morgen. Immerhin kein Montag 😁
Stand heute wird es wohl erst mitte nächste Woche werden 🙁
Mist, ich hatte mit ende diese Woche gerechnet, das ist so gemein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Niere und Kiemen schwarz(Kein Chrom am ganzen Auto)
Tolle Konfiguration! Zu schwarzer Niere sowie Kiemen hätte ich eine Frage. Ist das eine off. Option oder macht der Händler das?
Grüße south
Ähnliche Themen
Zitat:
Vorfreude ist doch immer noch am schönsten. 😉
Zitat:
Das kenne ich. Terminverschiebung Woche um Woche, Monat um Monat.... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von southlight
Zitat:
Tolle Konfiguration! Zu schwarzer Niere sowie Kiemen hätte ich eine Frage. Ist das eine off. Option oder macht der Händler das?
Grüße south
Die schwarze Niere habe ich selber gekauft, und die Kiemen werden vom Händler lackiert. Das ist also keine ofizielle Option 😉
Naja ist jetzt auch nur noch ne Woche
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von southlight
Zitat:
Grüße south
Die schwarze Niere habe ich selber gekauft, und die Kiemen werden vom Händler lackiert. Das ist also keine ofizielle Option 😉
Naja ist jetzt auch nur noch ne Woche
Danke für die Info!
Wird schon noch rumgehen die Woche, wobei die letzte wohl die längste is...
Grüße south
Gratuliere auch recht herzlich!
Farbwahl 1A und mit der schwarzen Niere noch ein Sternchen dazu! (entlich jemand der weiß was sich gehört), macht den Baemer gleich um einiges agressiver so wie´s sein soll!
Bin mal gespannt wie das aussieht. Wäre nett wenn du ein paar Foto´s ins Netz stellen könntest wenn er dan entlich da ist! Hoffe musst nicht mehr so lange warten.
Zitat:
Es wird nun langsam echt kribbelig. Am Dienstag den 24.07.07 geht unser M5 vom Band.
Morgen ist es ja bekanntlich soweit.................... ist die Baldrian- Dose schon leer???????????
Totale Deletanten bei uns. Der Disponent hat die falsche fahrgestellnummer angefordert. Somit ist gestern das falsche Auto gekommen. Unserer kommt morgen um 8 an.
Was bedeutet, dass es erst am Donnerstag wird. Eigentlichn ist es ja egal ob einen Tag eher oder später. Aber mich ärgert diese Unproffesionalität!
Zitat:
Totale Deletanten bei uns. Aber mich ärgert diese Unproffesionalität!
Jaja, diese Unproffesionalität der Deletanten kann einen aber wirklich aufregen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 7sitzer
Jaja, diese Unproffesionalität der Deletanten kann einen aber wirklich aufregen. 😉Zitat:
Totale Deletanten bei uns. Aber mich ärgert diese Unproffesionalität!
😉)))
Naja mich ärgert das halt. Sowas muß nicht sein, grad wenn man einen so lang geplanten Termin nicht hinbekommt!
Bin mal gespannt wie di3e Auslieferung nun abläuft. Ob die sich was spezielles einafllen lassen. Denke mal eher nicht, die sehen das glaube ich sehr entspannt.
Zitat:
Naja mich ärgert das halt. Sowas muß nicht sein, grad wenn man einen so lang geplanten Termin nicht hinbekommt!
Bin mal gespannt wie di3e Auslieferung nun abläuft. Ob die sich was spezielles einafllen lassen. Denke mal eher nicht, die sehen das glaube ich sehr entspannt.
Nunja, irren ist mitunter männich😁😁😁
Wie die Auslieferung ausfallen wird....... meine Auslieferung war ziemlich entspannt! Nachdem das Gros der Gaffer den Wagen freigegeben hatte, konnten wir zur Tat schreiten. Mein VK gab mir die Schlüssel und sagte: "ist ja wie der 550i...." - zumindest was die grundsätzliche Bedienung anbelangt richtig! Der "M" ist ein Auto wie jedes andere Auto auch.............. eine andere sowie bessere Atmosphäre wäre sicherlich bei einer Werksabholung gegeben.