Unser neuer M5 E60 LCI in weiß
Es wird nun langsam echt kribbelig. Am Dienstag den 24.07.07 geht unser M5 vom Band. Ich hoffe, den Emmy dann am Donnerstag oder Freitag bekommen zu können. Bin so froh, wenn der E61 530d dann weg ist. 1. habe ich jetzt die letzten 10 Jahre schwarze Autos und 2. ertrage ich dieses nervige Panoramadach, die Drehzahlschwankungen und das klappern in allen ECken nicht mehr. Der E61 ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat 50TKM weg.
Naja die Freude auf den Neuen überdeckt natürlich den Ärger mit dem Alten 😉
Ich hoffe, nun mit der M Limosine glücklicher zu werden. Die Ausstattung umfasst folgende Sonderaustattungsmerkmale:
- Farbe Alpinweiß III
- Innen Leder Silverstone
- M-Heckspoiler
- Niere und Kiemen schwarz(Kein Chrom am ganzen Auto)
- DAB-Tuner
- TV
- NaviPorv mit Bluetooth
- Schiebedach
- Rollos hinten und an der heckscheibe elektisch
- Softclose(wenn die Kinder schlafen 😉 )
- USB-Schnittstelle
- Hifi System - ganz bewußt kein Logic7 oder High End genommen, da die Musik beim M eh aus dem Motorraum kommt 😁
- M-Drivers Package (V-max Aufhebung nach 2000km und Fahrertraining im M-Coupe)
- Adaptives Kurvenlicht
- Headup-Display(ist aber eh Serie)
- Und viele Dinge wie ZB Ledersitze und Sitzheizung sind ja eh schon Serie
Das war glaube alles, werde Euch dann mit Bidlern und Eindrücken auf dem laufenden halten 😉
62 Antworten
Die ersten Bilder grad vom Händler bekommen. Leider nur Bilder vom Handy aus. Morgen gibts dann richtige 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
solche Geschwindigkeiten gehen auch bei mir nur ohne Frau !Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
😁 Aber auch hier würde es meine Frau sicherlich schaffen, Ihre Abneigung gegen solche Geschwindigkeiten mittels Urschrei so laut herauszubringen, dass von Herrn Pavarotti und dem Motorsound nur noch ein "laues Lüftchen" übrig bleiben würde..... 😉.
da sind eure aber tolerant meine schreit schon bei 220+ (obwohl ich immer versuche mich ganz laaangsam hochzuschummeln.....)
lg
Peter
Ähnliche Themen
So, morgen früh halb neune ists nun endlich so weit. Dann gibts auch die versprochenen Bilder.
Ich glaube der Emmy sind in weiß extrem gut aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
So, morgen früh halb neune ists nun endlich so weit. Dann gibts auch die versprochenen Bilder.
Ich glaube der Emmy sind in weiß extrem gut aus 😉
08:30 Uhr.......😁
Um diese Uhrzeit habe ich noch nie einen Wagen abgeholt......... Aber gut, der Wagen ist es wohl! Herzlichen Glückwunsch!
Bin mal gespannt wie oft du heute Nacht aufstehst, um uns mitzuteilen, wie viele Stunden es gerade noch sind, bis du dein Spielzeug endlich abholen darfst (falls dir nicht wieder so ein "unproffesioneller Deletant" einen Strich durch die Rechnung macht) 😛
Nur ärgerlich für uns, dass es nach dem freudigen Ereignis erst richtig los geht ...... 🙄
Ist schon irgendwie verständlich das ganze.
Kein "normal denkender Mensch" würde sich einen M5 kaufen, dazu muss man schon ein wenig verrückt sein. (Das soll keine Beleidigung sein).
Zitat:
Original geschrieben von 530dAe39
Kein "normal denkender Mensch" würde sich einen M5 kaufen, dazu muss man schon ein wenig verrückt sein. (Das soll keine Beleidigung sein).
Viele Menschen versuchen nunmal Spielzeug und Alltagsauto zu vereinen. Manche besitzen einen 530d und einen 911 als Cabrio und andere halt "nur" den M5 bzw B5. So eine Neufahrzeug- Abholung ist natürlich was sehr schönes, man steigt in das Auto ein und alles riecht so neu und unverbraucht... herlich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CL203
Viele Menschen versuchen nunmal Spielzeug und Alltagsauto zu vereinen. Manche besitzen einen 530d und einen 911 als Cabrio und andere halt "nur" den M5 bzw B5. So eine Neufahrzeug- Abholung ist natürlich was sehr schönes, man steigt in das Auto ein und alles riecht so neu und unverbraucht... herlich 🙂Zitat:
Mir gefällt ein car pool besser als "nur" ein M5. Persönlich finde ich das design vom Emmy zu aufdringlich, gerade "so an der Grenze"!
Aber jedem so, wie es gefällt.
Habe gestern in München einen weißen M5 (mit rumänischem Kennzeichen) gesehen. Sicherlich eine gute, wenn auch mutige Farbwahl.
Viel Spaß mit Leistung im Überfluss.
VG
Frank
Zitat:
Original geschrieben von dentomania
Mir gefällt ein car pool besser als "nur" ein M5. Persönlich finde ich das design vom Emmy zu aufdringlich, gerade "so an der Grenze"!Zitat:
Original geschrieben von CL203
Viele Menschen versuchen nunmal Spielzeug und Alltagsauto zu vereinen. Manche besitzen einen 530d und einen 911 als Cabrio und andere halt "nur" den M5 bzw B5. So eine Neufahrzeug- Abholung ist natürlich was sehr schönes, man steigt in das Auto ein und alles riecht so neu und unverbraucht... herlich 🙂Zitat:
Aber jedem so, wie es gefällt.
Habe gestern in München einen weißen M5 (mit rumänischem Kennzeichen) gesehen. Sicherlich eine gute, wenn auch mutige Farbwahl.Viel Spaß mit Leistung im Überfluss.
VG
Frank
Genau dafür gibt es den Alpina B5 doch. Leistung in jeder Lebenslage und Understatement! Dazu eine "Echte" Automatik.
Ob nun M5 oder B5 spielt keine Rolle, beides tolle Autos und deshalb immer Knitterfreie Fahrt!🙂
Jetzt ist er da!
Leider habe ich jetzt aktuell keine Zeit die Bilder online zu stellen. Das werde ich aber heute noch nachholen.
Optik ist einfach super genial!!! Schwarze Niere und nun doch schon schwarze Kiemen. 🙂 Dazu das Alpinweiss, das sieht einfach nur allerste Sahne aus. Ich bin auhc mit der farbkombination im Innenarum sehr zu frieden. Silverstone Silber pass absolut pefekt zu den Aluleisten.
Der erste Eindruck nach gerade mal 100km ist natürlich noch sehr begrenzt. Aber muß ich sagen, dass die Schaltung butterweich geht. Sie hackt nicht so wie bei dem Vorführer damals 🙂
Also wie gesagt Bilder dann später. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Der erste Eindruck nach gerade mal 100km ist natürlich noch sehr begrenzt. Aber muß ich sagen, dass die Schaltung butterweich geht. Sie hackt nicht so wie bei dem Vorführer damals 🙂Also wie gesagt Bilder dann später. 🙂
Schaltung hakt???????????? - Junge, der Wagen hat SMG - oder hast Du einen Handschalter aus USA reimportieren lassen???😁😁😁
Warte mal bis Du die verschiedenen Einstellungen des SMG's für Dich entdeckt hast - dann geht die Party (speziell nach der Einfahrzeit) "richtig ab".