Unser neuer F31 330i ist da...

BMW 3er F30

Hallo,
wie vor ein paar Tagen geschrieben haben wir uns für einen F31 330i xDrive entschieden.
Schweren Herzens haben wir uns von unserem F30 320d getrennt, aber die Freude über das "neue Biest" überwiegt schon.
Hier ein paar kurze Schnappschüsse für die Interessierten.
LG
Wolfgang

20180918-163118-o
20180918-163144
20180918-163200-o
+12
Beste Antwort im Thema

Wow. Hier stellt jemand sein Auto vor und es gehen Diskussionen über die Zylinder Anzahl los. Jeder hat seine Vorlieben und jeder kauft sich das, was für ihn am besten ist.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kraftvollen 330i, du wirst eine Menge Spaß mit dem Wagen haben. Optisch auch wunderschön, könnte aber mMn noch etwas tiefer sein 😁
Ich bin immer so begeistert von den LCI Scheinwerfern, die gucken so Böse, da macht auf der Autobahn jeder freiwillig Platz 🙂

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

@Tobse7 schrieb am 4. November 2019 um 18:47:55 Uhr:

Zitat:

@Philipj schrieb am 4. November 2019 um 18:44:56 Uhr:

Ist doch vollkommen ok 😉. hätte jetzt sogar bei dir gedacht das dein Verbrauch etwas höher ist weil du denn Wagen noch nicht solange hast und öfters mal am Gas hängst 😁.

Waaaas 😁 meinst du mich jetzt ?😁
Denkst du das aufgrund meines Alters ?😁
Ich behüte mein heilig Blechle 😁
Hab nochmal ein Foto angehangen, ich finde er sieht top aus! 😁 Eigenlob stinkt 😛😁

Ja meine dich 😁.
Ne ne nicht wegen des Alters, außerdem sind wir beide glaub ich gleich alt/ jung 😁.

Die Felgen gefallen mir sehr gut 🙂.
Der vom TE gefällt mir auch sehr gut. Nur warum hat der Schlüssel eine blaue Umrandung ?

Zitat:

@Philipj schrieb am 4. November 2019 um 18:52:58 Uhr:

Zitat:

@Tobse7 schrieb am 4. November 2019 um 18:47:55 Uhr:

Waaaas 😁 meinst du mich jetzt ?😁
Denkst du das aufgrund meines Alters ?😁
Ich behüte mein heilig Blechle 😁
Hab nochmal ein Foto angehangen, ich finde er sieht top aus! 😁 Eigenlob stinkt 😛😁

Ja meine dich 😁.
Ne ne nicht wegen des Alters, außerdem sind wir beide glaub ich gleich alt/ jung 😁.

Der vom TE gefällt mir auch sehr gut. Nur warum hat der Schlüssel eine blaue Umrandung ?

Also mein Schlüssel ist auch Schwarz mit blau hinterlegten Rändern. Ist glaube ich dem M-Paket verschuldet.
Naja da waren noch meine Sommerreifen. Hab jetzt schicke 18 Zöller drauf. 🙂

Zitat:

@Tobse7 schrieb am 4. November 2019 um 18:57:49 Uhr:

Zitat:

@Philipj schrieb am 4. November 2019 um 18:52:58 Uhr:

Ja meine dich 😁.

Also mein Schlüssel ist auch Schwarz mit blau hinterlegten Rändern. Ist glaube ich dem M-Paket verschuldet.

Ah gut. Wieder was gelernt 🙂.
Hab auch 18 Zöller 😉.

Zitat:

@Philipj schrieb am 4. November 2019 um 19:08:41 Uhr:

Zitat:

@Tobse7 schrieb am 4. November 2019 um 18:57:49 Uhr:

Ah gut. Wieder was gelernt 🙂.
Hab auch 18 Zöller 😉.

Auch im
Winter drauf ?😁