ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Unser neuer F31 330i ist da...

Unser neuer F31 330i ist da...

BMW 3er F30
Themenstarteram 23. September 2018 um 19:11

Hallo,

wie vor ein paar Tagen geschrieben haben wir uns für einen F31 330i xDrive entschieden.

Schweren Herzens haben wir uns von unserem F30 320d getrennt, aber die Freude über das "neue Biest" überwiegt schon.

Hier ein paar kurze Schnappschüsse für die Interessierten.

LG

Wolfgang

20180918-163118-o
20180918-163144
20180918-163200-o
+7
Ähnliche Themen
50 Antworten

Keine Sonnenschutzverglasung? Lässt du die Scheiben noch nachträglich tönen oder gefällt dir das ohne Abdunkelung besser?

330i mit Vierzylinder... ich will’s immer noch nicht glauben :(

330i mit 2l Hubraum.. Ich will es auch nicht glauben, ohne den Spaß verderben zu wollen..

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und allzeit knitterfreie Fahrt!

Lass die anderen nur reden ;)

Servus

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

Top Auto mit super geilen Ausstattung :)

Pannen und unfallfreie Fahrten damit :)

Ich hätte gern mal die Sitze gesehen. Vermute es ist Dakota mit blauer Naht. Hab das aber noch nie gesehen.

Diese Kunststoffrollendecke auf der Ablage vorm Schalthebel, dafür gibt es aber klar Elfmeter.

Themenstarteram 23. September 2018 um 21:50

Zitat:

@joe_e30 schrieb am 23. September 2018 um 21:39:13 Uhr:

Ich hätte gern mal die Sitze gesehen. Vermute es ist Dakota mit blauer Naht. Hab das aber noch nie gesehen.

Diese Kunststoffrollendecke auf der Ablage vorm Schalthebel, dafür gibt es aber klar Elfmeter.

Ich mach noch ein paar Bilder von den Sitzen. Ok,...das Kuststofflätzchen ist NUR temporär.;)

Optisch ist dein 3er auf jeden Fall ein Leckerbissen :D

Themenstarteram 23. September 2018 um 21:54

Zitat:

@Adribau schrieb am 23. September 2018 um 21:51:55 Uhr:

Optisch ist dein 3er auf jeden Fall ein Leckerbissen :D

Jep, daran lag uns auch sehr viel.

Themenstarteram 23. September 2018 um 21:55

@ joe_e30,

Leder Dakota Schwarz Kontrastnaht Blau/Schwarz

@bacsihu tolles Auto! Herzlichen Glückwunsch. Das Leder mit blauer Kontrastnaht habe ich auch und auch die selben Leisten:)

Ich sehe du hast eine kleine Anti-Rutschmatte da auf der einen „Ablage“ unter der Mittelkonsole. Hast du dir selber zusammengeschnitten? Oder wo gibt es sowas schon passgenau? Vielleicht könntest du mir einen Tipp geben. Vielen Dank!

Themenstarteram 23. September 2018 um 22:28

So eine Antirutschmatte ist ganz praktisch, vor allem als Brillenträgen. Ohne so ein Teil rutscht die Brille sehr stark.

Leider hab ich so etwas noch nicht im Handel gefunden und deshalb selbst "geschnitzt".

Allzeit gute Fahrt. Bei mir läuft nichts mehr unter 6 Zylinder Turbomotor ;)

Zitat:

@B-OO schrieb am 23. September 2018 um 23:02:35 Uhr:

Allzeit gute Fahrt. Bei mir läuft nichts mehr unter 6 Zylinder Turbomotor ;)

Die 6-Zylinder Sauger, die auch noch bezahlbar waren, gibts ja leider nicht mehr :(

Ich müsste dann wahrscheinlich auch den 4-Zylinder nehmen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Unser neuer F31 330i ist da...