Unser kleiner mit der kurzen Antenne
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere wollten hier einige von euch ein Bild von der kurzen (9cm) Antenne sehen.
Hier nun ein Bild.
61 Antworten
Habe mir jetzt DIESE antenne bestellt. Sieht Besser aus als wie die von tuningteile.de kostet mich mit versandt 11€uronen. Liebe Grüsse, bboy
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
Hi,
habe gestern auch meine 9cm-Antenne von tuningteile.de in schwarz erhalten. Erster Eindruck: Kein Unterschied beim Radioempfang ! 🙂
Hallo,
freut mich das mich jemand bestätigen kann!
Gruß,
Cem
Zitat:
Original geschrieben von schnixx
So, hab mir jetzt auch ne 9cm Antenne in schwarz geordert, allerdings bei einem anderen Anbieter.
Wenn ich die habe und sie montiert ist berichte ich darüber auf meiner Homepage in der Rubrik "Umbauten".
Hallo Schnixx,
dann freue ich mich jetzt schon auf deine Bilder!
Und ich muss sagen, hast eine tolle Seite!
Gruß,
Cem
Zitat:
Original geschrieben von bboydocument
Habe mir jetzt DIESE antenne bestellt. Sieht Besser aus als wie die von tuningteile.de kostet mich mit versandt 11€uronen. Liebe Grüsse, bboy
Hallo,
die sehen wirklich gut aus!
Gruß,
Cem
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bboydocument
sry wenn cih so als nullplaner frage aber muss ich sowas eintragen lassen wenns kein be besitzt?
Hallo bboy,
nein brauchst du natürlich nicht, einfach aufschrauben, und fertig.
@Merko,
das ist eine gute Frage!
Ich würde aber fast wetten, dass das GPS eine seperate Antenne hat?!? In dem 3er habe ich Navi, und da sind die Antennen getrennt, denke ich.
Gruß,
Cem
Zitat:
Original geschrieben von 330ciA
Hallo Schnixx,
dann freue ich mich jetzt schon auf deine Bilder!
Und ich muss sagen, hast eine tolle Seite!Gruß,
Cem
Hi, danke für die Blumen 🙂
Is zur Zeit noch etwas leer, aber füllt sich dann so langsam. Hab übrigens auch die Antenne von Inovenda bestellt. Laut Aussage dort sollte man für den 1er die 90mm Antenne nehmen wenn man Radio, Telefon und NAvi hat. Ob das nun stimmt weiß ich nicht, hab aber die 90er genommen.
@bboydocument
welche Länge hast Du denn bestellt?
30, 50 oder 90 mm
Sobald Du kannst, gib bitte Bescheid, ob sich der Empfang verschlechtert!
In Stadtgebieten macht die "Strahlerlänge" nicht viel aus, aber "bei mir" auf dem Land bin ich auf guten Empfang angewiesen.
Viele Grüsse
Robert
Zitat:
Original geschrieben von schnixx
Hi, danke für die Blumen 🙂
Is zur Zeit noch etwas leer, aber füllt sich dann so langsam. Hab übrigens auch die Antenne von Inovenda bestellt. Laut Aussage dort sollte man für den 1er die 90mm Antenne nehmen wenn man Radio, Telefon und NAvi hat. Ob das nun stimmt weiß ich nicht, hab aber die 90er genommen.
Ich muss gestehen, die sehen auch besser aus als die die ich bestellt habe!
@MacAudi,
dann wird wohl die 6-9cm Antenne für dich besser sein, kommt natürlich auch noch darauf an was du damit alles benutzt willst, z.B. Tel. oder Navi.
Kannst dich ja eventuell an Schnixx orientieren, würde ich mal so sagen.
Gruß,
Cem
Hallo,
also das Navi, hat garantiert eine eigene Antenne, kann auch unter dem Amaturenbrett sein, sie muss ja nicht offen liegen. Nur Metall darf nicht zwischen ihr und den Satelliten sein.
Und Telefon hab ich keins.
Ich warte mal auf die Erfahrungen von bboydocument und anderen, und entscheide dann.
Man kann ja bei dem Preis auch mal verschiedene Längen versuchen :-)
Grüsse
Robert
morgen kompanen!
habe mir die 9 cm antenne bestellt da eine ganz kurze antenne ( 3 cm ) bestimmt nix her macht. hab gestern den auftrag abgeschlossen und hoffe das am samstag ein kleines päckchen im briefkasten ist. hab mir mal den gag erlaubt und die antenne abgeschraubt und bin ohne in der STADT ( mainz downtown) gefahren. der empfang war immernoch super also ich mach mir da keine sorgen.
hab jetzt auch noch 3 € versand bezahlt also echt okay.
Schönen morgen jungz und mädelz
gruss bboy
@MacAudi,
soviel ich weiß ist das so, das Navi hat einen eigenen Empfänger.
Du hast recht, ich meine 20-30 ausgeben und verschiedene längen ausprobieren, und dass drauf lassen was einem am besten gefällt.
@bboy,
das Teil, auf das man die Antenne draufschraubt ist, wenn ich mich nicht irre, der Verstärker und deswegen auch der Empfang.
Ich freue mich auf deine Bilder, denn ich denke ich werde mir die Antenne auch bestellen.
Gruß,
Cem
Jupp, so isses.
Kann auch nur diese Antenne empfehlen:
Kurze Antenne für den 1er (mit Telefonfunktion)
Aber am Besten bei denen direkt über die Homepage bestellen da ist sie noch billiger.
Oder wir machen eine Sammelbestellung, dann gibts noch Rabatt !!!!!! (Hab ich extra nachgefragt).
Bilder gibts die Tage auf meiner Homepage.
Soooooo, Bilder sind drauf.
Wer die Antenne kaufen möchte - die gibts HIER !