Unser kleiner mit der kurzen Antenne

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere wollten hier einige von euch ein Bild von der kurzen (9cm) Antenne sehen.
Hier nun ein Bild.

61 Antworten

Hallo Schnixx,
sieht wirklich toll aus!

guten abend allerseits. habe heute morgen auch die antenne umgebaut da ich sie glücklicherweise nach genau einer woche nach bestellung im briefkasten finden durfte. habe exakt die gleiche antenne wie schnixx und mir gefällts wesentlich besser! die 11 € inkkl. versand haben sich alle mal gelohnt! bilder sind jetzt irgendwie überflüssig , ne ?!

Empfang wurde ebenfalls nicht schlechter 😉

Schönen abend noch!

Gruss, bboy

Na dann passt das ja, kann also problemlos bestellt werden.

HI !
ISt Deiner mir der Mischbereifung und
der felge 142 ?
Hast du Sportfahrwerk ??

Ähnliche Themen

Meinste mich?
Weder noch. Ich hab die 182er 18" Felge von BMW.
Ich stell die Tage mal nen paar Fotos davon rein.

Hallo,ich bin neu hier,ich bekomme inW50/51 ein 120d und meine Frage ist,ich will mir auch die kleine Antenne bestellen,was ist die schönste Farbe beim Quarzblau,ich wurde sagen Silber,oder???

Zitat:

Original geschrieben von freeware

Hallo,ich bin neu hier,ich bekomme inW50/51 ein 120d und meine Frage ist,ich will mir auch die kleine Antenne bestellen,was ist die schönste Farbe beim Quarzblau,ich wurde sagen Silber,oder???

Da der Sockel wohl immer schwarz ist, würde ich auch eine schwarze Antenne vorschlagen....

Hallo,
ich würde auch eher auf schwarz tendieren, kannst ja beides mal probieren.

Gruß,
Cem

Zitat:

Original geschrieben von Clown333

das leder beige schaut spitze aus. da könnte man sich grad in den a..... beißen es nicht genommen zu haben. das havanna gefällt mir persönlich nicht so aber das ist ja wie so oft geschmacksache.

heißt das nun, dass du das havanna-leder genommen hast udn es dir jetzt nicht mehr gefällt??

falls ja,schreib mal warum (havanna wäre mein favorit). bei leder beige ist im fußraum auch alles hell - verdreckt leider dementsprechend schnell.

hab sensatec graphite. find aber dass das in echt sehr gut aussieht auch an den türen. oberes schrieb ich zu den bildern die jemand hier rein gestellt hat. hab lieber auf leder verzichtet, dafür aber das geniale navi prof.. so wird's auch dem beifahrer nicht langweilig und das i-drive ist wirklich genial.

aha. danke für die antwort ...........

Die Inovedaantenne www.inovenda.com ist für Leute die auch öftermal ein Sender hören der von weit weg kommt überhauptnicht geeignet. Ich behaupte sogar das die Antennenleistung fast null ist.
Habe die Inoveda 9cm auf mein kleinen drauf und alle Sender die nicht regional sind waren nicht mehr da. Die Sender die Regional sind empfange ich auch ohne Antenne. Also ist diese Antenne nur Optik aber technich = null. In Sendeschwachen Gebieten wie z.B. Kasselerberge wo man schnell Probleme bekommt habe ich mit der Inoveda so gut wie kein Radioempfang mehr gehabt. Parkplatz gefahren Antenne gewechselt und schon konnte man wieder Radio hören. Also wie gesagt für die Landleute wo es keine Regionalsender in der Nähe gibt nicht Empfehlenwert!

Ich fahr in wien und umgebung, ganz ohne antenne.

siehe hier:http://www.motor-talk.de/t499514/f273/s/thread.html

Funkt tadellos, sogar in Garagen ein besserer Empfang als mit meinem alten Auto mit Antenne.

Ciao
Gio

@david97

Da gebe ich Dir völlig recht!!

Ich hatte mir erst die 3cm Antenne kommen lassen, damit war der Empfang fast unmöglich. Netterweise hat mir Inovenda.de diese gegen eine 9cm Antenne ausgetauscht. Das war dann zwar schon etwas besser, aber mit der Original-Antenne überhaupt nicht zu vergleichen!!!
Also, spart Euch die 10Euro, außer bessere Optik nur miserablen Empfang!!

Hallo,
also ich bin mit der Antenne von tuningteile.de sehr zufrieden.
In der äussersten Pampa da hakt es manchmal, aber ich finde es nicht so störend.

Gruß,
Cem

Deine Antwort