Unser kleiner mit der kurzen Antenne
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere wollten hier einige von euch ein Bild von der kurzen (9cm) Antenne sehen.
Hier nun ein Bild.
61 Antworten
@330ciA: Wirklich hübsches Teil - natürlich in 1. Linie
der 1er und ebenfalls diese kleine Antenne, aber ich
werd erstmal bei der Langausführung bleiben...!!!
Gibt es die Antenne als Sonderausstattung? Oder kann man den kleinen direkt ohne Aufpreis damit bestellen?
--Data
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von data4711
Gibt es die Antenne als Sonderausstattung? Oder kann man den kleinen direkt ohne Aufpreis damit bestellen?
--Data
Hallo Data,
die Antenne ist von Tuningteile.de, die habe ich bestellt.
Gruß Cem
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
@330ciA: Wirklich hübsches Teil - natürlich in 1. Linie
der 1er und ebenfalls diese kleine Antenne, aber ich
werd erstmal bei der Langausführung bleiben...!!!
Hallo 320d-Racer,
danke für das Kompliment!
Das war das einzige was mich am Wagen gestört hat.
Da wird nichts mehr drann gebastellt!
Gruß Cem
also...
...wenn es bmw nicht auf die reihe bringt irgendwie nachträglich die flosse zu montieren, dann ist das meine lösung.
wie ist der empfang mit dem radio?? uneingeschränkt gut?
frage ist halt auch, ob man das auch mit dem navi kombinieren kann!
mr. wildride
Hallo Mr.Wildride,
der Empfang ist gleich geblieben, also sehr gut, ob das aber mit Navi geht weiß ich leider nicht!
Gruß Cem
ich denke ich werde bei der langen bleiben... entweder haiflosse oder die (noch) standardmässige antenne. und meiner meinung nach siehts wicklich nicht so schlimm aus im gegenteil mir gefällts mittlerweile schon besser so.. jedem das seine, gruss bboy
Sehr schöner Wagen! 🙂
Das mit der Antenne überlege ich mir auch gerade, nur kann ich wirklich nicht glauben, dass die Empfangsqualität gleich bleibt. Außerdem, kann es sein, dass (auch ohne Telefonmitbestellung) in die Standardantenne die Telefonantenne gleich mit "eingebaut" ist?
Gruß,
Wickeda
Zitat:
Original geschrieben von Wickeda
Sehr schöner Wagen! 🙂
Das mit der Antenne überlege ich mir auch gerade, nur kann ich wirklich nicht glauben, dass die Empfangsqualität gleich bleibt. Außerdem, kann es sein, dass (auch ohne Telefonmitbestellung) in die Standardantenne die Telefonantenne gleich mit "eingebaut" ist?
Gruß,
Wickeda
Hallo Wickeda,
und danke!
Es hat sich bei mir am Empfang nichts geändert, und wenn ich mich richtig erinnere sagte mir ein Freund, dass der Verstärker wichtig ist, dass ist das Teil an dem die Antenne befestigt ist.
Naja, jeder muss es selber wissen.
Wenn es aber jemand probieren möchte, kann es ja machen, und die orginal Antenne mit sich führen, wenn er oder sie denn unzufrieden sein sollte!
Aber ob das ding auch gleichzeitig die Tel. Antenne ist, sorry, aber da bin ich überfragt.
Gruß Cem
So langsam bin ich in der "für 10€ kann man ja nicht viel falsch machen"-Stimmung, danke Cem! 😉 😁
Naja, mal abwarten, vielleicht kann ich mich noch beherrschen...
Grüße,
Wickeda
hi cem
na dann auch dir herzlichen glückwunsch, gute und unfallfreie fahrt, dein kleiner ist ja auch ein super teil!
wie läuft er denn so, bist du zufrieden?
bis später.
mfg kay
Zitat:
Original geschrieben von Wickeda
So langsam bin ich in der "für 10€ kann man ja nicht viel falsch machen"-Stimmung, danke Cem! 😉 😁
Naja, mal abwarten, vielleicht kann ich mich noch beherrschen...
Grüße,
Wickeda
Gerngeschehen!
Gruß,
Cem