ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Unglaubliches potential des CTR

Unglaubliches potential des CTR

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 17:12

Tja leute, da eh nicht sooo viel läuft im forum:

Habe heute nachmittag meinen CTR vom 60.000er service abgeholt bei welchem ich nebenbei die 2500er ferodos einbauen liess... naja, wie auch immer, mein heimweg dauert ca. 45min und ich war in eile weil der wetterbericht hagel angekündigt hatte für den abend.

Als ich ziemlich flott in die autobahnauffahrt einbog bremste mich ein ferrari deftig aus, ich natürlich nur noch rot gesehen (der ferrari war rot :D ) und dachte, lass dich zurück fallen und überhol ihn dann auf der autobahn mit richtig anlauf ;) !

Gesagt, getan! Bin weg vom gas und in den 2ten geschalten... ich danach voll pedal to the metal, der ferrari wurde immer schneller... ich 3ter gang......., 4ter gang... konnte gerade noch das handy aus der mittelkonsole nehmen da war ich schon vorbei... uff geschafft!

Habe heute das erste mal einen ferrari überholt, und das mit einem CTR ;) !!!

Wünsche euch noch einen schönen abend.....

Beweisfoto:

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 6. Juli 2006 um 17:40

Loooool, not bad ;-)

am 6. Juli 2006 um 17:42

hi hi hi... wenn nur das zielfoto nich wär... lol ...

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

hi hi hi... wenn nur das zielfoto nich wär... lol ...

Sonst hätts mir ja niemand geglaubt :D :D

Voll versägt die schei.. Kiste!! Und den Angeber BMW noch dazu!!

Themenstarteram 6. Juli 2006 um 17:56

Wenn schon, denn schon richtg! :)

am 6. Juli 2006 um 18:06

Hehe. das war gut :D

Zitat:

Original geschrieben von Flyin' R

Wenn schon, denn schon richtg! :)

Gut gemacht!

Dabei hatte der Ferrari sogar noch Windschatten!

Ich habe nach jetzt über 3 Jahren Internetrecherche aber auch das Geheimnis der nahezu unbeschreiblichen Performance des CTR aufgedeckt.

Der ctr ist automatisch schneller da er ja später schalten kann!

Eigentlich auch logisch. Wenn die anderen schalten müßen bleiben wir einfach im selben Gang und legen noch 2000 U/min drauf. Schwups sind wir weg! Dieses ganze Turbo, Hubraum, V6 etc. Gesocks kackt doch schon bei 6 bis 7k ab!

Na ok, ein paar Motorräder sind vielleicht schneller. :D

am 6. Juli 2006 um 18:29

Nur lustig das es fast egal ist welches auto man faehrt, man schaltet bei fast der gleichen Umin in den 3ten gang, egal ob Evo, CTR oder Dieselpacket lol.

ich dacht schon: "Neeeee nicht schon wieder...." aber der Flyin der macht sowas nicht...

geniales Pic....einfach Goil.

am 6. Juli 2006 um 21:03

Naja, mir scheint, dass Dein R garnicht soooo schnell ist, sonst hättest Du ja das Foto nicht so gestochen scharf hinbekommen - Du alter Blender !!! *lol*

zuerst gingen mir aber auch Chris' erste Gedanken durch den Kopf ;)

haha sehr geil

ich wusste schon immer als ctr fahrer zählt man eben doch zu den härtesten auf der strasse

am 7. Juli 2006 um 10:15

BOAH EY ;)

Ja geil Mann!

Erinnert mich dran, wie ich früher in meinem Corsa ne Porschekolonne überholt habe :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Unglaubliches potential des CTR