Unglaubliches potential des CTR
Tja leute, da eh nicht sooo viel läuft im forum:
Habe heute nachmittag meinen CTR vom 60.000er service abgeholt bei welchem ich nebenbei die 2500er ferodos einbauen liess... naja, wie auch immer, mein heimweg dauert ca. 45min und ich war in eile weil der wetterbericht hagel angekündigt hatte für den abend.
Als ich ziemlich flott in die autobahnauffahrt einbog bremste mich ein ferrari deftig aus, ich natürlich nur noch rot gesehen (der ferrari war rot 😁 ) und dachte, lass dich zurück fallen und überhol ihn dann auf der autobahn mit richtig anlauf 😉 !
Gesagt, getan! Bin weg vom gas und in den 2ten geschalten... ich danach voll pedal to the metal, der ferrari wurde immer schneller... ich 3ter gang......., 4ter gang... konnte gerade noch das handy aus der mittelkonsole nehmen da war ich schon vorbei... uff geschafft!
Habe heute das erste mal einen ferrari überholt, und das mit einem CTR 😉 !!!
Wünsche euch noch einen schönen abend.....
Beweisfoto:
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Naja, mir scheint, dass Dein R garnicht soooo schnell ist, sonst hättest Du ja das Foto nicht so gestochen scharf hinbekommen - Du alter Blender !!! *lol*
zuerst gingen mir aber auch Chris' erste Gedanken durch den Kopf 😉
Ok, ich gebs ja zu: konnte sogar noch bremsen weil so schnell... 😁
Mir erging es vor kurzem ähnlich!
Ich überholte einen Murcielago, gleich danach einen RS4 und zum Schluss noch einen alten Renault Transporter, auf dem die beiden drauf standen... 🙂
Und das natürlich bei extremsten 125 km/h, da hatte ich keine Zeit mehr, eine Cam zu zücken... 😁
Zitat:
Na ok, ein paar Motorräder sind vielleicht schneller.
ich hab mal gegen ne hayabusa gedrückt. von einem bekannten, der is immer wieder neben mich gefahren und wollts wissen.
ich konnt ihm 2-3 cm abnehmen, als er bei ca. 100 im letzten gang gas gegeben hat und ich im 3. voll durch gezogen...vielleicht wars auch ne halbe wagenlänge. aber wenn er im 2. oder 3. von 100 weg zieht, da denkst du man steht.....4 sec von 100 - 200 !
bin auch mal hinten drauf gesessen...das reißt dermaßen...sowas will ich für meinen ctr...
dann guck dir mal das leistungsgewicht von ner haya an 😉
aber mit nem düsentriebwerk im kofferraum sollte das schon hinhaun 😁
grüße
Matze