Unfallwagen Ja? Nein?

BMW 3er E36

hallo Forum,

wollte mir jetzt bald einen 325i cabrio bj. 94 kaufen und bin am überlegen ob ich nen Unfallwagen kaufen soll oder nicht. wollte mal wissen was ihr dazu sagt. hab angst das ich einen fehlkauf mache oder das der wagen sich anders verhält als ein normaler.

37 Antworten

hehe 41° naja 😉 ma schaun 😁

Re: Cabrio Unfall Ja oder nein

Zitat:

Original geschrieben von Serdi

also entweder den 328 oder den 320

und der 320 ist schneller als ein 325??

Re: Re: Cabrio Unfall Ja oder nein

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

und der 320 ist schneller als ein 325??

Muhahahaha, der war gut ... 🙂

Klar! CLK 320 ist schneller! 😁

Ähnliche Themen

achwas, das war der Panda 600 ...

also wenn du das ding nur kaufst um damit nem TDI davonzuziehen dann kannst du dir getrost nen unfallwagen kaufen - denn dann wird die karre sowieso in ein paar monaten endgültig aufm schrottplatz liegen...........

Ich würde auf keinen Fall einen Unfaller kaufen, repariert oder nicht. (auser sehr kleine Parkschäden)

Die Karoserie vom Cabrio ist nicht so stabil wie bei Fahrzeugen mit festem Dach.

Bei einem Crash kanns leicht die Karoserie verziehen.

Ich würde dir desweiteren raten kein Auto mit zu harter Federung kaufen, das hält die Karoserie auch nicht aus.
Schau dir auf jeden fall die Spaltmaße an die sollten nicht so groß sein.

also ich hatte mit meinem BMW auch nen "Unfall", das war nen parkplatz bumser, also nichts willdes, bin sofort zu meinem BMW händler gefahren und hab alles nachgucken lassen, FAZIT garnichts, ich hatte ne Beule im Grill, hab mir für 70 Euro einen neuen gekauft....
sonst war nichts.... aller dings bin ich auch nur 10 kmh schnell gewesen,

trotz allem gilt meiner als unfallwagen, aber deswegen werde ich , wenn ich ihn irgendwann verkaufe nicht im preis runtergehen....

ich denke nicht, dass irgendjemand wegen solcher kleinigkeiten im preis runter geht......
nen "richtigen " unfallwagen würd ich mir nicht kaufen...

die leute haben recht, die karosserie kriegt schnell was ab... meine perle ist mit meinem alten opel cabrio beim ausfahren aus der einfahrt vorn nen baum gefahren......

hab den dann beim strassenhändler für 1500 verkauft :-)

Deine Antwort