Unfallwagen Ja? Nein?
hallo Forum,
wollte mir jetzt bald einen 325i cabrio bj. 94 kaufen und bin am überlegen ob ich nen Unfallwagen kaufen soll oder nicht. wollte mal wissen was ihr dazu sagt. hab angst das ich einen fehlkauf mache oder das der wagen sich anders verhält als ein normaler.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
kauf dir aber nicht so ein unfaller ist zwar kein cabrio und auch kein e36 aber trotzdem *gg*
warum nicht, murat? der ist doch direkt fahrbereit und sehr günstig!!!!!
😁 😁
naja er will anscheinend ma nen dicken machen 😁
aber da kommt das imiage wieder das uns bmw fahrer so schadet^^
bapo, wenn du dir ne kiste holen willst mit der du andere wagen stehen läßt dann hol dir nen anderen wagen aber bitte kein bmw 😁
dafür ist das cabrio zu schade^^
den würde ich sofort nehmen!! also solche kleinigkeiten sind natürlich nochbesser, weil der typ bestimmt um die 3000-4500 euro bekommen hat und ihm das egal ist.
also, wenn bapo nen dicken machen will und unserem image nicht schaden will, soll er den hier nehmen...
Ähnliche Themen
Der erste war ja geil... man ich hab mich weggehaun lol 😁
Den würd ich nehmen und mir ein neues auto draus bastln 😁
der 2 hier ist echt nett, baujahr ende 1999 das echt gut... aber der schaden ist ein wenig heftig den er hat! will nich wissen was an der karre alles verzogen ist... das müsste man sich genauer angucken!
doch keine Poppel-Corvette! Die Dinger haben Serie auch keine Power!
Bei uns fährt ne C5 und unser Pizzabäcker hat nen E46-M3; da sieht die Corvette aber alt aus! 😁
Greetz, Dennis
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. will mir nicht nen bmw hohlen um rennen zu fahren. schön damit cruisen aber wenn man mal an der ampel steht und jemand ist neben dir und lässt die ganze zeit nach vorne rollen und der ist in deiner klasse dann kann man schon mal das Sixpack spielen lassen oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Romeo_Roma
doch keine Poppel-Corvette! Die Dinger haben Serie auch keine Power!
Bei uns fährt ne C5 und unser Pizzabäcker hat nen E46-M3; da sieht die Corvette aber alt aus! 😁Greetz, Dennis
och dennis, so wars ja auch net gemeint, die corvette ist doch gut gemacht und wird dem prollo image doch gerecht oder? damit kann man schon mal nen dicken machen... 😁
Kann sein Bapo... aber wie dus rüberbringst ist es so als müsstest du den dicken max machen^^
Klar kauf ich mir den 328i weil ich Power haben will, aber nicht um damit zu strotzen...
Wenn ich mir die Kiste hole kommt das 328i ab und understatemant oder wie das auch heisst ist besser 😁
Wenn ich dann ma auf der AB seinsollte und ein Merci oder änliches ma wieder drängeln sollte drück ich ma eben druf und bin weg und hab mein ruhe und der Merci hat sein fett weg 😉
Sowas find ich gut.. aber anner Ampel am besten noch motor aufheulen lassen etc. ne danke ich lass den, den vortritt.. da cruise ich eher lieber mit meinen cabrio zur nächsten ampel und hab somit umso mehr schnitten in meiner karre und der andere dep ist an den vorbeigerauscht 😁
Zitat:
Original geschrieben von bapo
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. will mir nicht nen bmw hohlen um rennen zu fahren. schön damit cruisen aber wenn man mal an der ampel steht und jemand ist neben dir und lässt die ganze zeit nach vorne rollen und der ist in deiner klasse dann kann man schon mal das Sixpack spielen lassen oder nicht?
warum willst du dann abziehen???
ich meine ich stehe an der ampel ganz gemütlich im auto und fahre rein provokativ langsam an um den richtig wütend werden zu lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
och dennis, so wars ja auch net gemeint, die corvette ist doch gut gemacht und wird dem prollo image doch gerecht oder? damit kann man schon mal nen dicken machen... 😁
Sorry! War gerade nicht auf der Erde! Sorry! 😁
Stimmt, die Corvette ist schon ne Prollo-Karre! Find ich zwar super geil, hat aber nix Power! Aber für so Machos und Assi-Toaster-Freaks genau das Richtige! 😁
Zitat:
Original geschrieben von sirhoshi
Sowas find ich gut.. aber anner Ampel am besten noch motor aufheulen lassen etc. ne danke ich lass den, den vortritt.. da cruise ich eher lieber mit meinen cabrio zur nächsten ampel und hab somit umso mehr schnitten in meiner karre und der andere dep ist an den vorbeigerauscht 😁
ich glaube du denkst mittlerweile, dass deine träume real geworden sind *gg*
Zitat:
Original geschrieben von sirhoshi
die träume kommen aber bald evtl. und man darf doch noch träumen dürfen 😉
bei dir hört es sich aber wie ein tag traum an 😁 oder so ein geschwafel mit 41°C fieber 😁
Cabrio Unfall Ja oder nein
Also ich würde von einem Unfall Cabrio abraten es sei denn wirklich nur ein minimal schaden sprich Stoßstange Kotflügel etc. und dieses nur wenn Gutachten vorligen. Ich selber habe ein 320 E36 Cabrio 2 jahre gefahren hab ihn vor kurzem verkauft. Ich hatte auch das Problem habe mich zuerst nach unfallfahrezugen umgeschaut oder reparierte schaden waren immer große so das das Verdeck meachnismus nicht 100% arbeitete. Spaltenmaße vom Verdeckkasten ist sehr schwierig selbst wenn der Schaden bei BMW behoben wird. Ausstauschen des Verdecks und gestänge vergiss es kann nur ein Profi, ich rede aus Erfahrung diese Einstellung kann nicht jeder auch wenn einige schlaumeier meinen die können es, aber da viele sowieso nur labern bla bla.
also einen 325 kann ich dir nicht emphelen die wirklich dafür das diese motoren 193 Ps haben finde ich echt lahm vergiss nicht der cabrio wiegt mehr als ein Coupe oder limo.
also entweder den 328 oder den 320