ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Unfallschaden in 30 Zone

Unfallschaden in 30 Zone

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 10. September 2020 um 11:57

was meint ihr dazu ;)ist das noch zu richten oder Totalschaden. Zum Glück ist meiner Frau nichts schlimmeres passiert :) Die Sicherheit ist schon das wichtigste am Auto. :D da wird alles andere zur Nebensache

Ein kleiner Kratzer
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Oktober 2020 um 17:46

So meine Freunde habe nun seit Gestern wieder einen neuen Stern! abgeholt in Berlin als Jahreswagen

Auch wenn viele ? hier Probleme mit ihren Stern haben und keinen mehr nehmen würden Ich habs gemacht !!

Hatte ja die Möglichkeit mir einen anderen Hersteller zu suchen aber ich war ganz zufrieden in dem halben Jahr mit Ihm.

Deswegen habe ich bis auf ein paar Kleinigkeiten fast das selbe noch mal gekauft. Bis auf paar Verbesserungen in der Ausstattung und nun als Limo. Einzig das Night Ausstattung war halt nicht mehr mit dabei. Mann kann nicht alles haben.

Bloß halt sieht er noch ein bisschen Nackt für mich aber das werde ich in geraumer Zeit noch ändern .

Schönen Abend noch für Euch

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Bei meiner A-Klasse wurde damals der Motor wohl ein wenig nach hinten geschoben, weswegen es ein Totalschaden war, könnte mir das hier auch vorstellen...

Sieht aber irgendwie wie ein W177 aus. Weil oben V177 steht..

Ich glaube Totalschaden wäre hier wohl die bessere Alternative.

Später bei einem Verkauf macht man Anstriche deswegen oder man hat ein mulmiges Gefühl beim Fahren, wenn so viel kaputt war.

Aber die Frage die ich mir stelle. Welches Fahrzeug holt sich Olaf jetzt? Er hat die Auswahl.

Themenstarteram 11. September 2020 um 15:21

Zitat:

@mb1337 schrieb am 11. September 2020 um 07:31:52 Uhr:

Hat denn der automatische eCall zur Mercedes Benz Notrufzentrale nach dem Aufschlag funktioniert?

Gruss

Ja,: meine Frau war ganz erstaunt wer da mit ihr sprechen will :D

Themenstarteram 11. September 2020 um 15:26

Zitat:

@Stern.Daimler.1984 schrieb am 11. September 2020 um 12:46:16 Uhr:

Ich glaube Totalschaden wäre hier wohl die bessere Alternative.

Später bei einem Verkauf macht man Anstriche deswegen oder man hat ein mulmiges Gefühl beim Fahren, wenn so viel kaputt war.

Aber die Frage die ich mir stelle. Welches Fahrzeug holt sich Olaf jetzt? Er hat die Auswahl.

komme gerade vom Freundlichen der hat nur gemeint das mein Stern so schlimm ja nicht aussehen würde und er denkt es geht zu reparieren :D Aber am Montag kommt der Gutachter dann wird Klarheit sein.;)

Themenstarteram 11. September 2020 um 15:34

Zitat:

@jogie63 schrieb am 11. September 2020 um 11:47:27 Uhr:

Sieht aber irgendwie wie ein W177 aus. Weil oben V177 steht..

Wurde mir schon von Blonde. gesagt bekomme aber einfach nicht mehr das V durch ein W getauscht oder bin einfach zu blöde ;) dafür Wenn du aber in mein Profil gehst wirst du sehen es steht dort unter Fahrzeuge Richtig ! W177 :mad:

Oh Mann, armer OlafderSchneemann. Dein schön aufgehübschter Wagen...

Ich hoffe sehr, dass er noch zu retten ist.

Das Wichtigste ist aber, dass niemand ernsthaft verletzt wurde!

 

Viele Grüße,

RotePerle

Themenstarteram 12. September 2020 um 19:31

Zitat:

@RotePerle schrieb am 12. September 2020 um 20:35:19 Uhr:

Oh Mann, armer OlafderSchneemann. Dein schön aufgehübschter Wagen...

Ich hoffe sehr, dass er noch zu retten ist.

Das Wichtigste ist aber, dass niemand ernsthaft verletzt wurde!

Viele Grüße,

RotePerle

Danke für dein Mitgefühl ;) war ja wie schon gesagt gestern bei meinen Freundlichen der gemeint hat, ohne den Gutachter vorzugreifen zu wollen, er wäre reparabel :D

Das wäre mir nun auch ganz Recht zumal meine Frau jetzt so eine innige Liebe zu ihren wie sie meint "Lebesretter"bekommen hat dass sie sehr traurig wäre wenn er nun verschrottet werden müsste :D

Er ist nun faktisch ein Familienmitglied für sie geworden. Frauen sind da ja sehr emotional ;)

Ich denke inzwischen aber auch er wird den Unfall überleben.

Der BMW hat ihn genau vorm Rad erwischt denn die Felge ist ohne jeglichen Kratzer. Auf dem Bild sieht man aber mit welcher Wucht er da aufgeschlagen sein muss, da sich alles in Richtung Beifahrerseite verschoben hat.

Hoffe am Montag auf eine Entscheidung durch den Gutachter. Du erfährst es dann natürlich sofort ob er noch zu retten war :D

Ein kleiner Kratzer

Hat bei der Motorhaube der Fußgängerschutz durch den Unfall ausgelöst? Sieht hinten so hochgedrückt aus.

Themenstarteram 12. September 2020 um 20:07

Zitat:

@mb1337 schrieb am 12. September 2020 um 21:58:11 Uhr:

Hat bei der Motorhaube der Fußgängerschutz durch den Unfall ausgelöst? Sieht hinten so hochgedrückt aus.

Das ist einfach alles für den Transport runtergedrückt worden siehe einfach die Bild am Anfang. Bin auch technisch nicht so bewandert um deine Frage wirklich zu beantworten :D

Denke das hat schon ausgelöst, sonst wäre es nicht so hoch an der Windschutzscheibe. Hab auch mal einen Unfallwagen (gleiches Auto) gesehen mit ausgelöster Motorhaube, sah genauso aus.

Zitat:

@mb1337 schrieb am 12. September 2020 um 21:58:11 Uhr:

Hat bei der Motorhaube der Fußgängerschutz durch den Unfall ausgelöst? Sieht hinten so hochgedrückt aus.

Die hat ausgelöst

Denke ich auch. Danke an alle Antworten!

Der Wagen wird am Ende repariert und fährt dann schön weiter.

Ich würde dir trotzdem dazu raten einen neuen zu bestellen.

Themenstarteram 13. September 2020 um 8:22

Zitat:

@Bruno_Pasalaki schrieb am 13. September 2020 um 10:12:05 Uhr:

Der Wagen wird am Ende repariert und fährt dann schön weiter.

Ich würde dir trotzdem dazu raten einen neuen zu bestellen.

Das könnte und würde ich meiner Frau nicht antun :D er ist ja nun wie gesagt für sie ein Familienmitglied geworden;).

Wenn er repariert wird werde ich ihn sicher wegen meiner Frau auch behalten.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen