Unfall....

VW Passat B5/3B

Ich könnte kotzen....
Ein halbes Jahr hab ich nun meinen Passat.
Bis gestern abend 23Uhr. Da mußte eben eine junge Frau, obwohl ich grün hatte, auf die Kreuzung fahren. Bremsen war komplett unmöglich, und das Ausweichmanöver konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
Ein lauter Knall besiegelte das Schicksal meines Autos. Fast ungebremst in einen 4er Golf reingekracht. Fazit: keine Verletzten zum Glück, meine rechte Schnauze samt Kotflügel hinüber, 4er Golf hat keine "Front" mehr. Bin sozusagen durch die Schnauze gedonnert.
Naja....das ist ja mal ein dolles Weihnachtsgeschenk!
Ich hoffe nur das mein Passi diese Schandtat überlebt!
Morgen gehts zum Autohaus und Schaden bei Tageslicht begutachten. Werde gleich paar Fotos machen...
So schnell kanns eben gehen.

Beste Antwort im Thema

Nun ist schon wieder die Zeit ran, und am Donnerstag ist Urteilsverkündung. Der Anwalt ist sich ziemlich sicher das es zur Berufung kommen wird. Er denkt es wird auf 50/50 hinauslaufen...

PS: SAT 1 hatte mich angeschrieben, die haben einen Beitrag über "Rote Ampel Überfahrer" gebracht. Leider war es zu kurzfristig und zeitlich nicht mehr zu schaffen mit einen Interview.....

Hätte gerne mal meinen Frust freien lauf gelassen...
Für etwas bestraft werden obwohl man unschuldig in diese Scheiße gezogen wurde...
ich könnt der alten echt was tun😠😠😠😠

293 weitere Antworten
293 Antworten

Anwalt wechseln???!!! Ist der So schlecht??

Ich sag mal folgendes, habe am Montag mit ihm telefoniert. So, da sagte er, ich ruf am Donnerstag auf dem Gericht an und erkundige mich nach dem Urteil. OK dachte ich...warten wir mal ab...
Termin war heute 13:00 Uhr...ich wartete und wartete....und 13:45 rief ich in der Kanzlei an. Da wurde mir gesagt das der Herr Anwalt heute und morgen in Berlin ist... ich hatte einen Hals dran... zum Termin des Urteils macht er sich ausm Staub und läßt mich auf heißen Kohlen sitzen...
Hatte ihn sogar noch am Handy erwischt..."rufen sie doch selber mal beim gericht an" habe ich zu hören bekommen.... das ist ja wohl der gipfel...hauptsache diese anwälte verdienen sich die taschen voll...was die mandanten angeht, scheißegal...

habe schon ne heiße adresse eines fachanwaltes für verkehrsrecht...der soll auch ganz schön bissig sein...wenn ihr versteht was ich meine...

und nun??? jetzt sitz ich mit magenkrämpfen aufm sofa und meine gedanken kreiseln nur um diesem beschissenen scheiß unfall...

echt zum kotzen so eine schweinerei....😠

das tut mir alles sehr leid für dich. aba so wie schon einige meiner vorredner sagten / schrieben, das is ein bescheiden schöner staat und das rechtssystem gleich dazu. ich jedenfalls werde die ganze weiterverfolgen, wenn du uns immer schön mit zwischeninfo´s fütterst, bin aba auf jeden fall noch ganz feste von einem guten ausgang für dich überzeugt. 

ich hoffe das dies alles nur eine lustige geschichte ist
ich glaub spannender kann es gar nicht mehr werden

schreib die story schnell zuende ich halte diese spannung nicht mehr aus

sollte es doch real sein dann glaub ich möchte keiner mehr mit dir tauschen

Denkst du ich erfinde hier mal so fix eine ganz dolle geschichte???
Wäre froh wenn der ganze Rotz endlich mal ein Ende hätte....
Sowas wünsche ich echt niemanden...Nervenkrieg hoch 3 sage ich euch...

Zitat:

Original geschrieben von matzeg60

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von matzeg60

WAS BIST DU FÜR EIN SPASSVOGEL??????

sorry so war es absolut nicht gemeint
es tut mir echt leid und ich hofffe natürlich auf ein gutes ende für ihn

aber am anfang klang es für mich etwas lustig aber mittlerweile hat sich die ganze sache sehr verstrickt

Oh man

das darf doch nicht wahr sein.

Wenn dann am 8. Mai die Urteilsverkündung stattfinden soll, sind ja schon 1 1/2 Jahre vergangen.
Dabei steh ich ganz fest hinter dir und es kann doch nich sein, dass die Dreistigkeit siegt.
Ich hoffe natürlich, dass es zu deinen Gunsten ausgeht.
In diesem Sinne erst noch ein schönes restliches Wochenende

Werde mal wieder vorbei schaun

gruß Marco

Zitat:

Original geschrieben von ZF 5 HP 500

Oh man

das darf doch nicht wahr sein.

Wenn dann am 8. Mai die Urteilsverkündung stattfinden soll, sind ja schon 1 1/2 Jahre vergangen.
Dabei steh ich ganz fest hinter dir und es kann doch nich sein, dass die Dreistigkeit siegt.
Ich hoffe natürlich, dass es zu deinen Gunsten ausgeht.
In diesem Sinne erst noch ein schönes restliches Wochenende

1000% agree mit marco. das klingt alles wie in einem schlechtem film, wo du der hauptdarsteller bist den es am härtesten trifft. ich bin aba wie gehabt und auch schon des öfteren gepostet der festen überzeugung des guten ausgangs für dich.

so...und nun das beste ....
war gestern auf der Automesse in Leipzig...
und wer rennt mir da vor die linse meiner kamera????
die tussi mit ihrem vermeintlichen zeugen...engumschlungen und händehaltend...
ich sofort auf den auslöser gedrückt was das zeug hält...mal sehen was mein anwalt morgen dazu sagt...

Hallo!
Hoffentlich wirkt sich das positiv auf deine Situation aus ...!! Wir stehen alle hinter dir ( wenn ick dat ma so sagen darf) und drücken dir die Daumen !!

Gruß Fiete

Zitat:

Original geschrieben von intelinside

ich sofort auf den auslöser gedrückt was das zeug hält...mal sehen was mein anwalt morgen dazu sagt...

na das grenzt ja langsam an bodenloser frechheit von der tussnelda. kann ja wohl echt nich angehn. aba gut das du ein paar paparazzi- eigenschaften hast und die chance gleich beim schopfe gepackt hast. hoffentlich is es so wirkungsvoll wie du dir denkst. weil das is ja echt ´ne krasse sache. meinen daumendrück hast du auf jeden fall. bin echt gespannt auf dein posting morgen. viiiiiiiiel glück dabei........................................

Ja klar.. die stecken nun unter einer Decke.. Ein "LIebespaar".
Ich denke, wenn der Richter mitbekommt, wie die beiden zu einander stehen, wird er wohl merken, dass an dem Zeugen wohl was nicht stimmt.. Naja.. gut, dass der Zufall grade so zustande gekommen ist.

gruß Marco

Zitat:

Original geschrieben von intelinside

Tja,

ich fürchte, dass das (ausser vielleicht ein paar Magengeschwüre für dich) nichts bringt. Erstens sind vor Gericht erst mal alle Zeugenaussagen gleichwertig, egal wie die Personen zueinander stehen. Zweitens steht doch nur noch die Urteilsverkündung an, von daher ist die Nummer doch auch gelaufen.

Aber mit dem Anwalt drüber reden kann natürlich nicht schaden.

Thorsten

Also, werde heute nachmittag meinem Anwalt mal die Bilder zukommen lassen.
Er klang ganz interessiert...mal schauen was sich ergibt....

Tja, ich fürchte, dass das (ausser vielleicht ein paar Magengeschwüre für dich) nichts bringt.

die hab ich schon längst.... 😠

Deine Antwort