Unfall Sonntag Morgen Augsburg -> München
Am Sonntag Morgen ist ein Unfall passiert.
Von Augsburg Richtung München.
Weiß da jemand bescheid darüber, wie das passiert ist?
Ich habe gehört das es 4 Jugentliche (3 Türken und ein Deutscher) waren, die auf dem Heimweg vom Sound wahren.
Die sollen mit 200 gegen nen Baum gefahren sein.
Hat Irgendjemand was darüber erfahren? Ist echt wichtig.
26 Antworten
@peschi:
die anderen 3 können dafür, dass sie sich bei so einer
flachzange mit in's auto gehockt haben und ihn nicht von der raserei abgehalten haben.
auf blöd auch noch angefeuert und so...
wenn überhaupt, dann können einen am
rande die angehörigen leid tun.
mfg
ps @acid: ...so sieht's aus.
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ich würds auch so sehen, sorry, aber wer trinkt und dann fährt der hats irgendwie nicht anders verdient, ich meine wenn er alleine wäre okay, aber was können denn die anderen 3 dafür ?!
Das kannst du nicht wissen ob der was getrunken hat.
Ich glaube kaum das der viel getrunken hat, da er kein Geld hatte zum Weggehen und sein Freund ebenfalls.
Das ist halt ein Vorurteil das die Leute von der Disko betrunken zurück fahren.
mmm... Wenn die keine Geld hatten, wieso fahren die dann einen M3 ?? Benzin ist ja auch nicht gerade billig...
Der Wagen war vollgetankt, mache ich auch immer wenn ich den meinem Bruder gebe ... So kann ichs mir vorstellen ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Selcuk
Das kannst du nicht wissen ob der was getrunken hat.
Ich glaube kaum das der viel getrunken hat, da er kein Geld hatte zum Weggehen und sein Freund ebenfalls.Das ist halt ein Vorurteil das die Leute von der Disko betrunken zurück fahren.
naja gut das stimmt da hatte ich das das wort "wenn" vergessen ..
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber hier wird wieder ganz schön viel dazu gedichtet. Es ist keine Rede von Alkohol,Rennen oder 18- 20Jährigen.Nur weil man von der disco heim fährt muß man noch lange nicht besoffen gewesen sein.Und ein Rennen muß es auch nicht unbedingt gewesen sein.Alles spekulation.Und die sache mit der PS Begrenzung ist jawohl ein Witz.Der fahrer war 24.Keiner von euch würde sich mit 24 vorschreiben lassen welches Auto er fahren darf.Wenn es einem Spaß macht ein schnelles Auto zu fahren dann bitte.Unfälle passieren "immer".Und das auch mit nem 100PS Golf der mittlerweile auch die 200 Km/h rennt.Man sollte sich nicht mehr aufregen als nötig.Man kann solche Sachen nicht nur vom Alter her begründen.Klar dass einer der den Führerschein eine Woche hat keinen M3 fahren sollte.Aber ein 24 Jähriger?Manche Leute haben in dem Alter mehr Fahrpraxis als manch andere Leute mit 35 und manche eben auch nicht.
wegen den unfall am sontog früh
erst hallo aller seids
ich heise nuri und ein freun von ÖMER ,KENAN und TOBIAS ,ich kenne die siet 10 jahren .
und den anderen auto fahrer inden roten bmw m3
auch. Wir waren die besten freunde ,immer sphass
und ich kann es immer noch nicht glauben das die tott sind , das tut mirr soo weeh das mann seiner besten freunde nicht mehr daa sind .
und wir wolten noch am sontag zum oktober fest
Re: wegen den unfall am sontog früh
Zitat:
Original geschrieben von NURI_28
erst hallo aller seids
ich heise nuri und ein freun von ÖMER ,KENAN und TOBIAS ,ich kenne die siet 10 jahren .
und ich kann es immer noch nicht glauben das die tott sind , das tut mirr soo weeh das mann seiner besten freunde nicht mehr daa sind .
Das tut mir sehr leid ... wirklich ... ist schrecklich wenn man seine Freunde verliert, ich habe es nicht erlebt aber ich kann es mir vorstellen ... Mein Beileid, allah rahmet eylesin Nuri, nur icinde yatsinlar ...
Re: wegen den unfall am sontog früh
Zitat:
Original geschrieben von NURI_28
erst hallo aller seids
allah rahmet eylesin.
unfal am somtag
E36BABA sagol
amin insallah topraklari bol olsun
mekanlari cennet olsun
das ist mein erstes mal das meiner freunde soo was passiert sogarr der enes ist geistlich sooo kaput , enes ist der andere m3 fahrer wie er mir erzählt wo er helfen die wollte und der aykut auch nicht nur das wir alle sind sooo fassunglos
UNFAL AM SONTAG
ALLAH KIMSENIN BASINA GETIRMESIM
ALLAH BU ARKADASLARIN AILELERINE
SABIR VERSIN AMINNNN
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber hier wird wieder ganz schön viel dazu gedichtet. Es ist keine Rede von Alkohol,Rennen oder 18- 20Jährigen.
das rennen wurde ja von dem anderen M3 bestätigt!
ich möchte auch hiermit mein beileid an nuri und alle anderen betroffenen aussprechen und eben einige drum bitten etwas über ihre worte nach zu denken.
hatte auch vor einigen jahren so ein fall mit toten und weiss wie scheisse das für einen betroffenen ist.
gruss murat