Unfall mit Fahrerflucht
Hallo, ich fahre einen Aud A6 4B bj. 2002 Quattro Avant 2,4L. Von der linken Seite kam ein Radfahrer der anstatt anzuhalten und mir Vohrfahrt zu gewähren mir in der Kortflügel gerast ist, anscheinend mit Knie,(schade, das es nicht sein Kopf war, hätte vielleicht etwas darauß gelernt) ist anschließend über die Motorhaube geflögen die die jetzt total zerkratzt ist. Der Kortflügel hat einen Knick mit ener ca20 cm tiefen Beule. Als kröhnung ist der Typ auf sein Drecksfahrrad gestiegen und ist abgehauen bevor ich "aaaa° sagen konnte. GHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Passt ein Kortflügel von einem VFL??? Hat einer einn? Am besten in Rot.
Danke und Grüße aus Berlin.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Nee nee im Hawai-Viertel HN !! 😎
da ist doch nix mehr los, und zu den "Neubürgern" die mit dene wilde schwarze Schnores sag ich mal nix.😉
so isses leider. Es ist abzuwarten bis es zur No go Area erklärt wird. Würde da heute am Abend nicht mit mehreren (Gruppe)-wie früher nicht lang gehen.Ja das waren noch Zeiten wo jeder wußte genug iss genug-beim kloppen-danach hat man sich noch einen hinter die Binde gegossen und gut wars.Beim nächsten mal biste akzeptiert worden. Heut schlagen sie dich Rolli reif dann haste Glück gehabt.
Deshalb sieht man mich nur in 'Ost' oder aufm Neuberg 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Deshalb sieht man mich nur in 'Ost' oder aufm Neuberg 😁
sagt mir jetzt nichts.😕
es hat geklingelt. Im erstgenannten bin ich im Sommer auch öfters mit Frau-sitzt seit 11 1/2 Jahren im Rolli. Ja da ist es nicht so überschwemmt wie in den Wertwiesen.
Naja auch das schnöde HN hat seine schönen Ecken 😉
Aber jetzt besser wieder BTT...sonst bekommen wir noch Ärger !! 😁
die Problematik bei Unfällen mit Kindern ist du als Autofahrer bist immer der lackierte,da kannste noch soviele Zeugen haben- es war ein Kind.Alles selbst erlebt, hatte keine Chance. Die Aussagen der Zeugen vor Ort später bei Gericht fast 0 Berücksichtigung. Mein Glück war bei der Urteilsfindung 0 Punkte 60kmh (LKW) B27 und die Aussagen der Z. waren Einstimmig. Und seither fahre ich wenn ich Kinder>16 auf dem Gehweg sehe Bremsbereit.
Gegen einen Fahradkurier haste keine Chance husch isser weg. Die Typen nerven gewaltig.
Zitat:
Deshalb immer ne 9mm unter den Fahrersitz 😛
Was willst Du mit dem Frauenspielzeug?😁
autsch ist auch ärgerlich, aber lange nict wie bei mir, habe immer noch keinen cortflügel, probiere einen gebrauchten zu finden!
Zitat:
Original geschrieben von Ivan_777
autsch ist auch ärgerlich, aber lange nict wie bei mir, habe immer noch keinen cortflügel, probiere einen gebrauchten zu finden!
Hier gibt es doch genug!
shop.ebay.de/MfG
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Hier gibt es doch genug!Zitat:
shop.ebay.de/MfG
aber keinen gebrauchten für FACELIFT! Züberhör will ich nicht haben! Bei mir passt der {{kortflügel erst ab 12.2001 also eher 2002
Zitat:
aber keinen gebrauchten für FACELIFT! Züberhör will ich nicht haben! Bei mir passt der {{kortflügel erst ab 12.2001 also eher 2002Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Hier gibt es doch genug!
shop.ebay.de/MfG
O.K. dann ruf hier mal an:
http://myworld.ebay.de/www-av-parts-de/