Unfall mit Fahrerflucht
Hallo, ich fahre einen Aud A6 4B bj. 2002 Quattro Avant 2,4L. Von der linken Seite kam ein Radfahrer der anstatt anzuhalten und mir Vohrfahrt zu gewähren mir in der Kortflügel gerast ist, anscheinend mit Knie,(schade, das es nicht sein Kopf war, hätte vielleicht etwas darauß gelernt) ist anschließend über die Motorhaube geflögen die die jetzt total zerkratzt ist. Der Kortflügel hat einen Knick mit ener ca20 cm tiefen Beule. Als kröhnung ist der Typ auf sein Drecksfahrrad gestiegen und ist abgehauen bevor ich "aaaa° sagen konnte. GHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Passt ein Kortflügel von einem VFL??? Hat einer einn? Am besten in Rot.
Danke und Grüße aus Berlin.
44 Antworten
das frage ich mich auch! Ich habe zuerst die Fahrertür nicht aufbekommen! Hat blöckiert! Während dieser zeit ist er auf sein Fahrrad gestiegen und ist abgehauen!!!!!!
Hallo,
ist nicht ebay sondern ein Onlinehändler für Ersatzteile. Was ich bisher an Karosserieteilen bestellt habe passte immer einwandfrei. (eine Stoßstange und 1 Kühlergrill)
Zitat:
Original geschrieben von Ivan_777
das frage ich mich auch! Ich habe zuerst die Fahrertür nicht aufbekommen! Hat blöckiert! Während dieser zeit ist er auf sein Fahrrad gestiegen und ist abgehauen!!!!!!
Deshalb immer ne 9mm unter den Fahrersitz 😛
Ähnliche Themen
hatte heute auch nen "unfall" mit fahrerflucht 🙁
war einkaufen, komme wieder raus und dachte ich guck nich richtig: ist mir einer in die karre gefahren und abgehauen! natürlich keine zeugen, also gibts auch kein geld...
Sauerei !!
Normal sollte man kleine Kameras installieren die man scharf stellt wenn man mal kurz das Auto verlässt !! 🙄
ne... dann hätte man nur ein Bild von dem Idioten.... und wenn kein Kennzeichen drauf ist, hat man auch nicht viel davon.
Wir brauchen alle einen eigenen Streifenwagen, der für uns Eskorte fährt und immer in der Nähe unseres Dicken wartet, wenn wir parken 😁
(Die sollen mich dann aber nicht 20 x am Tag anhalten, weil ich zu schnell/nicht angeschnallt/falsch abgebogen oder sonstwas bin 😁)
Ich meine natürlich ne kleine Videokamera...hab mich falsch ausgedrückt. Bei Conrad gibts ja ganz kleine für wenig Geld !
Bedingt nur zulässig ... Denn du darfst ja auch nicht einfach von deinem Haus aus auf die Straße filmen, wenn dann was passiert dies zur Polizei bringen. Denn das ist ohne Einwilligung des jeweiligen passiert, somit unbrauchbar falls es zum Streitfall käme ( was sicher dann der fall ist 😁 ).
Wenn ich mich nicht irre, sind davon nur Personen betroffen, wenn die Kamera allerdings auf einer höhe von den Nummernschildern ist, dann müssts erlaubt sein xD. Aber selbst dafür gibts keine Garantie dass er nicht deine ganze Cam sogar zam kutscht 😁!
ich hoffe bei dir ist es nicht so schlimm...
BEI MIR IST DER KORTFLÜGEL HIN, DIE MOTORHAUBE IST ZERKRATZT, DER BIXENONSCHINWERFER HAT AUCH WAS ABBEKOMMEN; SIET ZWAR OK AUS, IST JETZT ABER VOLLER WASSER UND DIE RADHAUSSCHALE IST HIN!!!!!!!!!!!!
GHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Zitat:
Original geschrieben von Sayles
Bedingt nur zulässig ... Denn du darfst ja auch nicht einfach von deinem Haus aus auf die Straße filmen, wenn dann was passiert dies zur Polizei bringen. Denn das ist ohne Einwilligung des jeweiligen passiert, somit unbrauchbar falls es zum Streitfall käme ( was sicher dann der fall ist 😁 ).Wenn ich mich nicht irre, sind davon nur Personen betroffen, wenn die Kamera allerdings auf einer höhe von den Nummernschildern ist, dann müssts erlaubt sein xD. Aber selbst dafür gibts keine Garantie dass er nicht deine ganze Cam sogar zam kutscht 😁!
Naja es ist ja so...gänzlich ohne Fantasie biste ja nich geboren ?! Du kannst ja bei der Polizei angeben dass du ihn gerade noch wegfahren hast gesehen, das Nummernschild konntest du grad noch so aufschreiben ! Von ner Kamera brauch ja keiner was erfahren !!😉
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
wo hasten die her-vom Jungbusch in MA oder gibts die in HD am Bahnhof? 😰 😁
uiui^^ klar habe ich daran schon gedacht 😁😁 Mein beileid an den TE - Fahrradfaher sind mehr als Unachtsam in der heutigen Zeit unterwegs, die scheeren sich keinen Dreck mehr ...😠
Zitat:
Original geschrieben von Ivan_777
ich hoffe bei dir ist es nicht so schlimm...BEI MIR IST DER KORTFLÜGEL HIN, DIE MOTORHAUBE IST ZERKRATZT, DER BIXENONSCHINWERFER HAT AUCH WAS ABBEKOMMEN; SIET ZWAR OK AUS, IST JETZT ABER VOLLER WASSER UND DIE RADHAUSSCHALE IST HIN!!!!!!!!!!!!
GHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
naja der muss beim ausparken an meinem auto langgestriffen sein. tür und radlauf/seitenteil hinten rechts... hab noch nicht genau geschaut ob irgendwas eingedrückt ist^^
Zitat:
Original geschrieben von batze
wo hasten die her-vom Jungbusch in MA oder gibts die in HD am Bahnhof? 😰 😁Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Nee nee im Hawai-Viertel HN !! 😎