Unfall,mich hats erwischt:((
servus...
vor einer stunde wollte ich ganz gemütlich ins fittnesstudio fahren.... vor mir sind ca. 3 autos gefahren,und ganz vorne ein LKW... ich weiß nicht aber mein vordermann hat auf einmal zu stark abgebremst,das ich dann auch stark bremsen musste,war auch dank original bmw bremsen kein problem....🙂
naja dann habe ich auf einmal einen knall gehört....das war aber nicht mein wagen,der hintermann ist dem fahrzeug hinter mir draufgeknallt,und hat den auf mich geschoben...
polizei usw.war vor ort...
zum glück war es nur blechschaden,und gab keine verletzten....
wie hoch schätzt ihr den schaden...?^hier paar bilder
Beste Antwort im Thema
BMW auf BMW Geknällt !
Der Compact war warscheinlicht verliebt 🙂
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Wo trägt man denn im Dienst Sicherheitsschuhe?!?Zitat:
Original geschrieben von dsrihk
Jap, is mir auch aufgefallen, dass der keine Sicherheitsschuhe trägt, aber wahrscheinlich macht er das aus Bequemlichkeit auf eigenes Risiko...Also hier in RLP werden dienstlich nur ganz normale schwarze Schuhe, Halbstiefel und Stiefel geliefert - und die sind bestimmt nicht sicher gegen irgendwas 😁
Zum Beispiel bei uns im Rettungsdienst (Hessen).
Hätte eigentlich gedacht, das wär bei der Polizei ähnlich.
Hey Soner, das ist echt Pech!
Gut, dass keinem was passiert ist (oder spürst du doch ein kleines Zwicken im Nacken😉).
Schade um dein schönes Auto.
Ich hatte auch schon mal so einen Unfall, da war ich aber der letzte Mann😛
Hab den für 1000 Euro wieder repariert, weil ich den Opel mochte.
Du wirst deinen auch reparieren...
Das Herrichten war auch keine große Hexerei😁
Schön alles zerlegt:
Ähnliche Themen
Wobei der Opel seine Stärken und Schwächen aufzeigte
Ab zum Lacker
Vorher
Nachher
Jetzt ist wieder Schluß!
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig aufheitern!😁
auch mein beileid soner,
gecmis olsun mois 😉
egal is ja nur blech
so war heute beim gutachter...alles halb so schlimm wie es aussieht....
stange muss neu
schloßblech kann man wieder richten....
pralldämpfer defekt beide
pdc sensoren defekt 2x
diffusör rausgerissen defekt
hitzeschutzblech bisschen verbogen
stossleisten 2 mal neu
auspuff ist ganz,ist nur aus den gummis rausgegangen
das hintere blech ist ein bisschen reingedrückt,wo der pralldämpfer befestigt ist...halb so schlimm,kann man wieder hinbiegen
gutachter schätzt ca. 3000€...werde ich aber in 2 tagen sehen,wenn das gutachten da ist
hitzeschutzblech bisschen verbogen --> kann man wohl auch wieder richten.
das hintere blech ist ein bisschen reingedrückt,wo der pralldämpfer befestigt ist...halb so schlimm,kann man wieder hinbiegen
toller Gutachter.
Zitat:
Original geschrieben von jonnycrash
das hintere blech ist ein bisschen reingedrückt,wo der pralldämpfer befestigt ist...halb so schlimm,kann man wieder hinbiegentoller Gutachter.
wieso? wenns wirklich nur etwas verbogen ist, ist es doch besser nen fachmann das richten zu lassen, anstatt alles neu einzuschweißen und noch zu spachteln und lackieren.....also das ist meine laienhafte sicht....
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
wieso? wenns wirklich nur etwas verbogen ist, ist es doch besser nen fachmann das richten zu lassen, anstatt alles neu einzuschweißen und noch zu spachteln und lackieren.....also das ist meine laienhafte sicht....Zitat:
Original geschrieben von jonnycrash
das hintere blech ist ein bisschen reingedrückt,wo der pralldämpfer befestigt ist...halb so schlimm,kann man wieder hinbiegentoller Gutachter.
genau so ist es..bin auch froh das der ganze mist nicht herraugetrenntund neu eingeschweißt werden muss...
übrigens das hizeschuzblech hat er neu geschrieben...und das schloßblech hat wirklich einen leichten knick...mein lackierer bei dem ich war,will 120€ fürs richten und lackieren des schloßbleches haben..... und das heckblech ist wirklich minimal eingedrückt..hat mir der gutachter gezeigt...
Na ja dann sieht er ja bald wieder aus wie neu.
Gruß mclaren