Unfall,mich hats erwischt:((
servus...
vor einer stunde wollte ich ganz gemütlich ins fittnesstudio fahren.... vor mir sind ca. 3 autos gefahren,und ganz vorne ein LKW... ich weiß nicht aber mein vordermann hat auf einmal zu stark abgebremst,das ich dann auch stark bremsen musste,war auch dank original bmw bremsen kein problem....🙂
naja dann habe ich auf einmal einen knall gehört....das war aber nicht mein wagen,der hintermann ist dem fahrzeug hinter mir draufgeknallt,und hat den auf mich geschoben...
polizei usw.war vor ort...
zum glück war es nur blechschaden,und gab keine verletzten....
wie hoch schätzt ihr den schaden...?^hier paar bilder
Beste Antwort im Thema
BMW auf BMW Geknällt !
Der Compact war warscheinlicht verliebt 🙂
128 Antworten
Hi Soner,
ein Beileid. Ich weiss sicher dass Du an dem Wagen haengst, trotzdem wuerde ich Dir raten ihn jetzt zu verkaufen und Dir ein neueres technisch besseres Modell zu kaufen. ...
So ein Blödsinn. Bei so einem alten Fzg. und diesem Schdensbild gibts nur eins. Gutachten erstellen lassen und dann lt. Gutachten abrechnen. Du wirst sehen, Schaden min 4.000€. die Reparatur kannst Du deutlich günstiger durchführen lassen, ist im Übrigen völlig legitim.
So hast Du noch etwas übrig, das evtl. für ein neues Fzg. zurückgelegt werden kann.
Servus,
auch mein Beileid Soner...
In letzter Zeit scheint ja Jagdsaison auf die e46er eröffnet zu sein... :-( :-(
Mfg Matthias
Liegt bestimmt am Wetter, da drehen sie alle voll am Rad, und schiessen dann die armen E46 Fahrer ab😁
Würde auf jeden Fall ein Gutachten machen lassen, und dann schauen was sich rentiert!
Mein Beileid Soner... hast momentan aber auch ne actionreiche Phase... Hauptsache es ist keinem was passiert 😉
Ähnliche Themen
danke euch für die aufbauenden beiträge😁
mal schauen was der gutschter sagt,und schauen wie es unter der stosstange aussieht...wenn der schaden wirklich hoch sein sollte,dann werde ich ihn auf jeden fall nicht rep.lassen,und so verkaufen... der neue 500er fiat gefällt mir auch sehr gut😁
aber bei 4000€ ist es kein problem.,da wird das auto wieder ordentlich rep.und gut ist....
der schloßträger ist verbogen,habe ich vorhin entdeckt...🙁
Hey Soner,
oh je , hast aber wirklich momentan Action in deinem Leben.
Werde Dich mal bei " Alarm für Cobra 11 " anmelden, kriegste bestimmt ne Hauptrolle 😛
Ne , Spaß bei Seite, hoffe das du alles schnell, gut , und unkompliziert abwickeln kannst.
Hauptsache deine Gräten sind noch heile, das ist das allerwichtigste.
Good Luck !!!
Hey Fast-Nachbar,
auch von mir herzliches Beileid.
Schaden sieht zwar nicht groß aus, würde ihn aber auch so auf 3000-4000euro schätzen.
Wie schon ein paar User vorgeschlagen,
geh zu einem "guuuuten" Sachverständigen (bsp.weise bei BMW, weil die dann denken, du lässt den Wagen bei ihnen reparaieren), lass dir ein Gutachten machen, und dann gehste in ne kleine Werkstatt....
zack - haste ca. 2000 euro in deinem Geldbeutel :-)
Gruß
Thorsten
Hi Soner,
wie immer mittendrinn 😁.
Das wird scho wieder. Solangs nur Blech ist!
Servus schöne Grüße
Tom
Moin,
schade um Dein schönes Auto, aber immerhin ist niemandem was passiert.
Diese Art von Unachtsamkeit passiert schließlich täglich und ich denke, viele von uns sind auch schon mal nur mit Glück einem solchen Unfall entgangen, gerade an Stauenden oder im Stop-and-go in der Stadt.
Aber mal was ganz Anderes: ist mal jemandem aufgefallen, was der Polizist auf dem Foto für Schuhe trägt? 😁
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Oder nennen wir sie Turnbeutelvergesser...🙂Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
OY! Spart ne Menge Putzerei 😁
@soner
Sollte in ner Fachwerkstatt mit 1500€ hinzubekommmen sein. Wurde ja aber shcon gesacht.
oder guck mal da.....
Link :-)
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
Aber mal was ganz Anderes: ist mal jemandem aufgefallen, was der Polizist auf dem Foto für Schuhe trägt? 😁
Jap, is mir auch aufgefallen, dass der keine Sicherheitsschuhe trägt, aber wahrscheinlich macht er das aus Bequemlichkeit auf eigenes Risiko...
Zitat:
Original geschrieben von st328
der neue 500er fiat gefällt mir auch sehr gut😁
Oh gott ich hoff das war ein Scherz 😕
Aber mal erlich, wenn du verkaufst, würds dann wieder ein e46 werden???
Schöne Grüße -
Lutz
Ist dann immer so eine Überlegung, ob man unrepariert verkauft, repariert und weiterfährt usw. Kommt auch aufs Schadensbild an...
Auf alle Fälle schade ums schöne Auto aber wenigstens gabs keinen Personenschaden!
@Soner: Schon beim Gutachter gewesen?
Gruß
robson
vermute auch um die 4000, zusätzlich noch ausfallgeld in der zeit wo dein auto in der werkstatt ist, sind bei deinem kofferraumdeckel die spaltmassen unterschiedlich?
Zitat:
Original geschrieben von dsrihk
Jap, is mir auch aufgefallen, dass der keine Sicherheitsschuhe trägt, aber wahrscheinlich macht er das aus Bequemlichkeit auf eigenes Risiko...Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
Wo trägt man denn im Dienst Sicherheitsschuhe?!?
Also hier in RLP werden dienstlich nur ganz normale schwarze Schuhe, Halbstiefel und Stiefel geliefert - und die sind bestimmt nicht sicher gegen irgendwas 😁