Unfall,mich hats erwischt:((
servus...
vor einer stunde wollte ich ganz gemütlich ins fittnesstudio fahren.... vor mir sind ca. 3 autos gefahren,und ganz vorne ein LKW... ich weiß nicht aber mein vordermann hat auf einmal zu stark abgebremst,das ich dann auch stark bremsen musste,war auch dank original bmw bremsen kein problem....🙂
naja dann habe ich auf einmal einen knall gehört....das war aber nicht mein wagen,der hintermann ist dem fahrzeug hinter mir draufgeknallt,und hat den auf mich geschoben...
polizei usw.war vor ort...
zum glück war es nur blechschaden,und gab keine verletzten....
wie hoch schätzt ihr den schaden...?^hier paar bilder
Beste Antwort im Thema
BMW auf BMW Geknällt !
Der Compact war warscheinlicht verliebt 🙂
128 Antworten
hallo soner,
sag mal bist du immer auf ärger 😁
spaß beiseite aber sei vorsichtig da erkenne ich so eine strähne (Pechsträhne?)
Wieso bekomme ich eine neg. Bewertung, nur weil ich einem vermeintlich neg. Sachverhalt noch etwas pos. abgewinnen konnte?
Der Wagen ist doch bestimmt schon 5 J. alt oder, da ist ein neuer Auspuff nicht schlecht?!
War glaub ich mein 2. und letzter Beitrag im E46-Bereich.
Auch von mir, mein Beileid!!!🙁
Aber das wichtigste ist das dir nichts passiert ist, Schatz.
Alles andere kann man wieder hinbiegen.
Bei mir wars ähnlich . Ist jetzt auch ziemlich genau ein jahr her . Morgens auf dem weg zur arbeit , gemütlich am kaffee nukelnd und dann auf einmal kommt so ne tussi und heizt mir an der ampel voll hinten rein . Da ist der ganze tag gerettet😁. kaffee war m ganzen auto verteilt und ich war schlagartig wach
Ähnliche Themen
Zitat:
Wieso bekomme ich eine neg. Bewertung, nur weil ich einem vermeintlich neg. Sachverhalt noch etwas pos. abgewinnen konnte?
Ich geb nix auf die Bwertungen. In manchen threads sind hilfreiche Beiträge negativ markiert weil der Author einem anderen nciht passt. Thats life. Bewertungen sind für Sitzpinkler....😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Sitzpinkler....😁
OY! Spart ne Menge Putzerei 😁
Zitat:
Ich geb nix auf die Bewertungen.
Ich auch nicht . Gugge da meistens garnicht hin .
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
OY! Spart ne Menge Putzerei 😁Zitat:
Sitzpinkler....😁
Oder nennen wir sie Turnbeutelvergesser...🙂
@soner
Sollte in ner Fachwerkstatt mit 1500€ hinzubekommmen sein. Wurde ja aber shcon gesacht.
Zitat:
OY! Spart ne Menge Putzerei 😁Zitat:
Sitzpinkler....😁
Hallo? Zielen? Dabei natürlich Lauflänge, Windgeschwindigkeit und Entfernung miteinberechnen.
Hi Soner,
mein Beileid. Ich weiss sicher dass Du an dem Wagen haengst, trotzdem wuerde ich Dir raten ihn jetzt zu verkaufen und Dir ein neueres technisch besseres Modell zu kaufen. Wirtschaftlich betrachtet muss man das einfach sagen. Wenn es wieder ein E46 (330) wird kannst Du einiges mit rueberretten.
Gruss
Joe
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
Hallo? Zielen? Dabei natürlich Lauflänge, Windgeschwindigkeit und Entfernung miteinberechnen.Zitat:
OY! Spart ne Menge Putzerei 😁
Nützt aber nix gegen die Spritzer, die unweigerlich entstehen, wenn der Strahl in die Schüssel trifft......aber ich glaube, das führt zu weit und eigentlich gehts hier ja um Soners Unfall 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von joe_e30
Hi Soner,mein Beileid. Ich weiss sicher dass Du an dem Wagen haengst, trotzdem wuerde ich Dir raten ihn jetzt zu verkaufen und Dir ein neueres technisch besseres Modell zu kaufen. Wirtschaftlich betrachtet muss man das einfach sagen. Wenn es wieder ein E46 (330) wird kannst Du einiges mit rueberretten.
Gruss
Joe
Ach naja.....ich weiß nicht.
Das ist ja nun ein glimpflicher Unfall und gut zu richten, wenn nun nichts unerwartetes zu Tage tritt.
Außerdem ist Soners Wagen nun komplett durchrepariert und nicht zuletzt hängt er sicher auch etwas an ihm....
Wenn ich mit nem Auto zufrieden wäre, wäre das nun nicht unbedingt ein Unfall, der mich zu ner Neuanschaffung tendieren lassen würde.
nabend soner,
so'n mist 🙁.
naja lass bei bmw richten den kram und hinterher is besser als vorher 😉. oder mach's selbst und mach n bisschen kohle 😉. vom gesparten geld gibste deinen mt-freunden (inkl. mir 😕😉) dann ne grillparty 😎😉.
nein ernsthaft, sowas ist sehr ärgerlich. aber zum glück ja kein personenschaden und du keine schuld... 🙂
viele grüße, Jan
Zitat:
Nützt aber nix gegen die Spritzer, die unweigerlich entstehen, wenn der Strahl in die Schüssel trifft......aber ich glaube, das führt zu weit und eigentlich gehts hier ja um Soners Unfall 😁 😉
Hmm wer weiß vielleicht hatte der Unfallverursacher ja Pipi in den Augen 😁😁😁😁
gecmis olsun soner.