Unfall,mich hat es erwischt....kosten reperatur?

BMW 3er E36

Hallo Jungs,

bin eben beim rückwärts ausparken gegen eine säule gefahren😠
jetzt wollte ich mal von euch wissen was es kostet die leiste reparieren zulassen( über der heckschürze).

die heckklappe kann warscheinlich in Schrott oder?

41 Antworten

Pralldämpfer 20 Euro das Stück.
50 Euro bis 80 Euro eine HEckklappe in Wagenfarbe und Stoßstange in Wagenfarbe 100 Euro beim Schrotti wenn er sie vorrätig hat

Zitat:

Original geschrieben von Hitman1974

Pralldämpfer 20 Euro das Stück.
50 Euro bis 80 Euro eine HEckklappe in Wagenfarbe und Stoßstange in Wagenfarbe 100 Euro beim Schrotti wenn er sie vorrätig hat

Da fängt es schon an... Find mal was in granitsilber

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

Hallo Jungs,

bin eben beim rückwärts ausparken gegen eine säule gefahren😠

Oh peinlich peinlich. Und ich dachte sowas passiert nur Frauen😁

Ich Lach mich tot

Habe alle Schrottplätze im Umkreis von 100km angerufen, ohne Erfolg und bei eBay gibt es auch nix passendes außer verrostet oder zu teuer. Es gibt eine genau in meiner farbe aber die wird nicht Versand und dahin fahren ist echt nen Ritt. Liegt bei Heinsberg 🙁

Ähnliche Themen

welche Farbe hat dei Wagen.....werd mal nachschauen ob bei mir was geht......falls ich was finden sollte schicke ich dir Nachricht ..... 😉

Zitat:

Wie gut,das er die Farbe schonmal genannt hat....

@bolzko
Vergiß das mit in deiner Farbe suchen.....such dir normale silberne Teile,fällt dann vielleicht auf,aber ned ganz so stark wie schwarz,rot,grün oder sonstwas.Da hast auch ne größere Auswahl und lackieren lassen kannste ja immer noch.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Wie gut,das er die Farbe schonmal genannt hat....

@bolzko
Vergiß das mit in deiner Farbe suchen.....such dir normale silberne Teile,fällt dann vielleicht auf,aber ned ganz so stark wie schwarz,rot,grün oder sonstwas.Da hast auch ne größere Auswahl und lackieren lassen kannste ja immer noch.

Greetz

Cap

hab ich ja aber es gibt nix😰

Zitat:

Original geschrieben von slavko555

welche Farbe hat dei Wagen.....werd mal nachschauen ob bei mir was geht......falls ich was finden sollte schicke ich dir Nachricht ..... 😉

granitsilber😁

Danke

Zitat:

Ähm....*hust*

Klick

Und sogar in der passenden Farbe... 😰

Greetz

Cap

*hüstel...*
Cap, 4.Post auf dieser Seite?!😉

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Ähm....*hust*

Klick

Und sogar in der passenden Farbe... 😰

Greetz

Cap

Habe alle Schrottplätze im Umkreis von 100km angerufen, ohne Erfolg und bei eBay gibt es auch nix passendes außer verrostet oder zu teuer. Es gibt eine genau in meiner farbe aber die wird nicht Versand und dahin fahren ist echt nen Ritt. Liegt bei Heinsberg

😁

kommt zufällig jemand von da😁

Hm..aus der Nähe. Bin bei Köln. Fahre aber öfters nach Aachen...liegt ja auf dem Weg.
Nur nach Fulda komme ich leider zu selten...

Ihr könnt euch ja auf halbem Wege treffen. 😉

Greetz

Cap

Ob er damit viel gewonnen hat? Fahre ja leider auch nicht nur mit Luft....

Ich könnte es zumindest mal bis nach Köln holen..das wäre kein Thema. Evtl. auch noch ein Stück rüber Richtung Siegen.

In der Ecke bei Fulda war ich bisher nur 1x (bei Bad Hersfeld)...mein Auto ist von dort 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Namor

Ob er damit viel gewonnen hat? Fahre ja leider auch nicht nur mit Luft....

Ich könnte es zumindest mal bis nach Köln holen..das wäre kein Thema. Evtl. auch noch ein Stück rüber Richtung Siegen.

In der Ecke bei Fulda war ich bisher nur 1x (bei Bad Hersfeld)...mein Auto ist von dort 🙂

Echt? Bad Hersfeld ist ja direkt bei mir um die Ecke :-D Also von mir nach Siegen sind es dann noch 200 Kilometer! Die frage ist halt ob das lohnt? Habe heute nen Termin bei nem Karosseriebauer in meiner nähe, der meinte er hätte noch ne Klappe privat im Keller liegen, Top Zustand, kein Rost aber andere Farbe halt. Er ist auch Lackierer und will mir heute ein Angebot machen. Werde euch dann mal Bescheid geben was es kosten soll und ob es preiswert oder Wucher ist?

Deine Antwort