Unfall - Ein paar Fragen!
Huhu,
am Donnerstag auf der Heimfahrt von der Arbeit hatte ich einen Autounfall. Bin jemandem am Ende der Autobahn-Abfahrt ungebremst drauf gebrettert. Naja, war alles nicht so lustig, hab ein ziemliches Chaos verursacht und bin jetzt ne Weile krank geschrieben. Es entstand 2 x Personenschaden (Unfallgegner+ ich) und 2 x Blechschaden. Bei mir schlimmer, da ich auf die Anhängerkupplung aufgefahren bin. Heute habe ich mit meiner Werkstatt telefoniert; Schaden 7.500 Euro!
Es wird alles repariert, aber wie ist das; verliert das Auto jetzt allgemein an Wert, weil es mal einen Unfall hatte??
Es handelt sich dabei um eine freie Werkstatt, die seit Jahren mit meiner Versicherung zusammen arbeitet. Wollte es erst bei BMW machen lassen, jedoch hab ich von dieser Werkstatt einen Leihwagen für die Zeit der Reparatur umsonst und 150 Euro Rabatt auf meine SB bekommen!! BMW konnte mir das Angebot nicht machen und hatte nichtmal nen Leihwagen da, selbst wenn ich ihn bezahlt hätte. Die werkstatt verarbeitet nur original-teile jedoch hab ich mir überlegt, nach der Rep zu BMW zu fahren um das ansehen zu lassen. Macht das Sinn??
Danke und Lg Verena
PS: Es handelt sich um einen E46 328 Coupe
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Du hast nicht wirklich chrom Nummernschildhalter am Auto 😰 Gott sei Dank hast Du den auch geschrottet 😉
Ähm...die gehören dahin, sind von BMW und nicht von mir!
Oder einfach komplett ohne Halterung. Sieht mM nach eh am Besten aus.