ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330 Ci Cabrio gekauft... 2 fragen...

330 Ci Cabrio gekauft... 2 fragen...

Themenstarteram 21. November 2008 um 18:09

Hi leute bin neu hier....

Hab gestern nen 330 ci cabrio gekauft..kaufvertrag fertisch...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=beioikp4wolt

 

hätte dazu nur 2 fragen..

da steht telefon vorbereitung und cd laufwerk.. bei dem cd laufwerk weis ich das es sich um dat 0650 handelt...

kann ich auch mp3s abspielen mit dem laufwerk...???

meine 2. frage.. hat die telefonvorbereitung bluetoooth??

MFG KGT.

Ähnliche Themen
70 Antworten

Leider keine Ahnung aber schickes Cab.:)

Telefonvorbereitung heisst nur, dass soweit schon mal alle Anschlüsse da sind, telefonieren kannst damit aber nicht. Da brauchst noch das ULF.

Ich bekomm den Link nicht zum laufen. Welches Baujahr ist das Ding?

Wie Larry schon richtig sagte mit der Telefonvorbereitung kannst erst mal nix anfangen da brauchst noch ein wenig Zubehör :D

Ob das Radio oder der CD Wechsler MP3 kann oder nicht kommt aufs BJ drauf an. aber da deiner BJ2005 ist dürften die Chancen gut sein das er es hat *g*

Viel Spaß mit dem Cab :)

Gruß

PS: schönes Leder :) (das ist doch nie und nimmer grau wie auf den Fotos zu sehen ist???)

Telefonvorbereitung gab es als einfache Version (SA 640), bei dem eine Vorverkabelung vorhanden ist, aber kein Bluetooth.

Dann gab es noch die Handyvorbereitung Bluetooth (SA 644) mit Freisprecheinrichtung und Multifunktionslenkrad.

Der Wagen hat ja offenbar Navi Prof. Wenn dort ein CD-Laufwerk vorn verbaut ist, wäre ich hinsichtlich MP3 eher skeptisch. In den Preislisten von 2004 gab es die MP3-Funktion nur für das CD-Laufwerk (SA 650) , wenn es nicht in Verbindung mit Navi verbaut wurde (also beim Radio Business CD). Bleibt die Frage, ob das bei späteren Baujahren noch geändert wurde.

Hat der Wagen einen CD-Wechsler? Neuere Wechsler sind nämlich MP3-fähig (für den Fall, daß Du an Nachrüstung denkst und das vordere CD-Laufwerk kein MP3 kann).

Stimmt schon, zwangsläufig hat es nichts mit dem alter des Autos zu tun, gibt aber Rückschlüsse. Soweit ich weiß kam die Umstellung irgendwann 2004. Schaut also ganz gut aus, ich würde sagen einfach mal ausprobieren

wünsche dir voel spass mit deinem cabrio geiles auto:D

So, jetzt hat auch der Link endlich gefunzt bei mir! Sehr schönes sehr gepflegtes Auto. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Schönes Cabrio aber MP3 spielt so viel ich weiß nur das Buisness CD ab 2004 und du hast ja das gr. Navi.

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 22. November 2008 um 8:30

Bis nächsten freitag muss ich mich gedulden...:( es ist unerträglich:):D

Für mich immerhin ein großer umstieg.. von nem Golf 4 er 90 PS... auf 330ci cabrio 231PS hehe..

Von der optik her sind es welten leistung auch denk ich ma...

werde dann viele pics machen...

Kannst ja den Golfmotor als Anlasser einbaun *bösegrins*

Der LeopardII Panzer hat doch als Anlasser nen Käfermotor?

ok is O.T...

Gruß

Hi,

kann Dir garantieren, daß der 330 Dir viel Spaß bereiten wird, gerade auch wegen der Automatik ... ich habe auch immer noch nen Grinsen auf den Backen, wenn ich unterwegs bin. Wünsche allzeit unfallfreie Fahrt ...

Gruß

Bille

Themenstarteram 22. November 2008 um 9:38

Hehe danke Juns für die schnellen posts..Joa echt ich krieg schon nen grinsen wenn ich nur ma so google pics anschaue^^:D

Freitag ich kommmmeee

was ist das genau für ne Lederfarbe..

Weil grau hab ich und deins sieht eher weiß aus.. kann aber auch täuschen auf den Bildern.

Gruß

Glückwunsch auch von meiner Seite.

Habe so ziemlich den gleichen....selbe Ausstattung....selber Motor... von 08/2004.

Darf ich fragen was der Endpreis war?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330 Ci Cabrio gekauft... 2 fragen...