ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Und wieder ein zufriedener " Scotty Kunde "

Und wieder ein zufriedener " Scotty Kunde "

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 29. April 2012 um 7:51

HI , wollte euch hier nun auch mal meine Erfahrungen und Eindrücke über Scotty schildern.

Hatte also mit ihm den Termin für letzten Freitag gemacht und bin dann so kurz

vor 10 Uhr bei Ihm angekommen, haben dann nochmal alles kurz

durchgesprochen und schon ging es los.

Also erstmal Mittelkonsolen Abdeckung raus uns sämtliche Schalter raus, dann Handschuhfach raus und dann die Navi Nachrüstung ausgepackt. Halter für

das Main Unit eingebaut ( ganz schön schwierig ) und Main Unit verbaut.

Danach Blende vom MMI gelöst und Display gelöst , etliche Kabel etc. verlegt und dann

das neue Durchsichtdisplay über das Originale gesetzt und fixiert.

Ersten Testlauf gemacht und scheint alles zu funktionieren.

Dann alles wieder zusammen gebaut und nochmals ausprobiert und alles o.k.

So nun kamen meine Sonderwünsche - Hillhoder/Berganfahrassistent und natürlich !!!!

Drive Sect nachgerüstet ,mehrere anderen Sache eincodiert und dann ab zur Probefahrt,

mit dem Drive Select kommt man sich vor wie in einem anderen Auto (-habe noch immer ein Grinsen im Gesicht -, das Navi ausprobiert und muss sagen es arbeitet auch super.

So also mein Fazit - Scotty ist ein super netter Typ und dabei auch sehr Kompetent !!!!

Also nochmals " Danke " an Scotty !!!!!!

Gruss Reiner

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. April 2012 um 7:51

HI , wollte euch hier nun auch mal meine Erfahrungen und Eindrücke über Scotty schildern.

Hatte also mit ihm den Termin für letzten Freitag gemacht und bin dann so kurz

vor 10 Uhr bei Ihm angekommen, haben dann nochmal alles kurz

durchgesprochen und schon ging es los.

Also erstmal Mittelkonsolen Abdeckung raus uns sämtliche Schalter raus, dann Handschuhfach raus und dann die Navi Nachrüstung ausgepackt. Halter für

das Main Unit eingebaut ( ganz schön schwierig ) und Main Unit verbaut.

Danach Blende vom MMI gelöst und Display gelöst , etliche Kabel etc. verlegt und dann

das neue Durchsichtdisplay über das Originale gesetzt und fixiert.

Ersten Testlauf gemacht und scheint alles zu funktionieren.

Dann alles wieder zusammen gebaut und nochmals ausprobiert und alles o.k.

So nun kamen meine Sonderwünsche - Hillhoder/Berganfahrassistent und natürlich !!!!

Drive Sect nachgerüstet ,mehrere anderen Sache eincodiert und dann ab zur Probefahrt,

mit dem Drive Select kommt man sich vor wie in einem anderen Auto (-habe noch immer ein Grinsen im Gesicht -, das Navi ausprobiert und muss sagen es arbeitet auch super.

So also mein Fazit - Scotty ist ein super netter Typ und dabei auch sehr Kompetent !!!!

Also nochmals " Danke " an Scotty !!!!!!

Gruss Reiner

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

das ist nix neues.Scotty ist unser bester mann!!!

denke es gibt keinen der etwas negatives zu ihm sagen könnte.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

das ist nix neues.Scotty ist unser bester mann!!!

denke es gibt keinen der etwas negatives zu ihm sagen könnte.

Thats right !!!

Da ist man mal 20 Std nicht online ; der nächste Bericht über mich ;-)

Vielen dank auch hier für die Blumen.

Ich werde in den nächsten tagen einen Bericht über das Touch Navi samt Videos und Bilder veröffentlichen

Leider fehlt mir noch etwas die zeit dazu , kommt aber wie versprochen

Gruß Andy

hy, also ich bin auch begeistert was Scotty so alles machen kann. Und mir selber hat er auch schon geholfen. Ich habe mich dafür auch bedankt, aber muss jetzt dann jeder dem Scotty was macht hier ein neues Thema eröffnen? Ich find das schon ein wenig nervig :confused:

würde sagen weitere Lobeshymnen dann bitte per PN oder hier Scotty Danksagung anfügen, dass sollte doch reichen und ev. macht es das unübersichtliche Forum nicht noch unübersichtlicher :o

Jup, also nix für ungut. weiter so jungs

am 29. April 2012 um 18:24

Nur zurückhaltend bei dieser Gelegenheit: Gibt's eigentlich einen "Bayerischen Scotty"? NRW ist ja schon ein paar Meilen weg und ich komm heute so selten (früher hab ich mal in Oberhausen gearbeitet) da hin.

VG

Squad

@ Scotty: Kannst dich ja selbständig machen als Forenprogrammierer ;).

Für mich ists viel zu weit, ich könnte höchstens vorbeikommen wenn ich mal auf Schalke bin.

am 30. April 2012 um 8:57

Sofern sich genügend Autos "zusammenfinden" macht Scotty auch Hausbesuche. ;-)

Also ich wäre ja für einen Aufkleber ....

"Pimped by Scotty"

.. dann könnte man mal sehen, wieviel Wagen auf Deutschlands Straßen durch seine Finger gegangen sind ... *HAHAHA*

@Scotty: Denkst Du, Du bekommst bis zum 12.05. noch die Lieferung der Aufkleber hin? :D

Den suche ich auch :)

Zitat:

Original geschrieben von Squad244

Nur zurückhaltend bei dieser Gelegenheit: Gibt's eigentlich einen "Bayerischen Scotty"? NRW ist ja schon ein paar Meilen weg und ich komm heute so selten (früher hab ich mal in Oberhausen gearbeitet) da hin.

VG

Squad

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Also ich wäre ja für einen Aufkleber ....

"Pimped by Scotty"

.. dann könnte man mal sehen, wieviel Wagen auf Deutschlands Straßen durch seine Finger gegangen sind ... *HAHAHA*

@Scotty: Denkst Du, Du bekommst bis zum 12.05. noch die Lieferung der Aufkleber hin? :D

dann muss ich mir erstmal mein Name "schützen" lassen ;)

http://www.motor-talk.de/.../...e-sein-ursprung-fand-t2494848.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Cue-85

Den suche ich auch :)

Zitat:

Original geschrieben von Cue-85

Zitat:

Original geschrieben von Squad244

Nur zurückhaltend bei dieser Gelegenheit: Gibt's eigentlich einen "Bayerischen Scotty"? NRW ist ja schon ein paar Meilen weg und ich komm heute so selten (früher hab ich mal in Oberhausen gearbeitet) da hin.

VG

Squad

Auch Bayern hat codierer :p :D

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Zitat:

Original geschrieben von Cue-85

Den suche ich auch :)

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Zitat:

Original geschrieben von Cue-85

 

Auch Bayern hat codierer :p :D

Hi, oje "Streicheleinheiten" notwendig..:cool:

Wir sollten mal einen Termin in Bayern starten. Ich würde mich sogar als Treffpunkt anbieten (Vilsbiburg bei Landshut) :D Hebebühne und reichlich Werkzeug sind vorhanden, es müssten sich nur ein paar Leute und ein geübter Codierer zusammenfinden.

Im tiefsten Süden kann ich auch meine Unterstützung anbieten. Sowohl was codieren als auch was nachrüsten anbelangt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Und wieder ein zufriedener " Scotty Kunde "