ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. (Scotty Umbau- & Codierung) Berlin

(Scotty Umbau- & Codierung) Berlin

Audi
Themenstarteram 17. Juli 2012 um 18:24

Hi MT-Gemeinde,

beim Stöbern im Audi-Forum fiel mir (Scotty Umbau- & Codierung) Regensburg auf.

 

Ich habe Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Berlin Gleiches zu machen.

Scotty18: "keine einwände meiner Seits - Termin grob ende August ..." (siehe LINK oben)

 

Falls es hier Interesse gibt, bitte nur hier registrieren .

 

Bis dann! Kungolav

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. August 2012 um 23:18

Und hier nun 97 Bilder in Originalauflösung (ca. 5 MB/Bild).

Es ist also je nach Verbindungsgeschwindigkeit etwas Ausdauer notwendig.

 

 

Scotty in Berlin

 

 

Viel Spass beim Ansehen.

 

Bis danne. ko

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Ich haette Interesse mit der Truppe dann was essen/trinken zu gehen ;)

habe mal die Liste erweitert ;-)

sehe es wie Stullek

Gruß

sollte danach drin sein - sofern ich in der Lage bin ;) - nach 11std. Regenburg und 12 Std. in Darmstadt ging am Abend nicht mehr viel..

Wie schaut es eigentlich mal mit München aus:rolleyes::)

Zitat:

Original geschrieben von hozican

Wie schaut es eigentlich mal mit München aus:rolleyes::)

In der Region war ich doch erst

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von hozican

Wie schaut es eigentlich mal mit München aus:rolleyes::)

In der Region war ich doch erst

Fuer Münchner ist Regensburg so weit weg, das nehmen die gar nicht zur Kenntnis :)

Themenstarteram 18. Juli 2012 um 20:52

Dann fasse ich mal per heute (18.07.) zusammen:

 

kungolav/A4 allroad quattro 2.0 TFSI/ Hold Assi/ elektr. Schließen Heckklappe/ div. Umcodierungen / jeder Samstag Aug./Sept.

taxpayer/A5 FL/evtl. div. Codierungen/25.08. dürfte passen

BlacKKBurN/A4VFL/evtl. div. Codierungen/25.08 passt

23c4gegner/A4VFL/div. Codierungen+Drive Select (evtl. mit Schalter)/25.08. sollte passen

co2papst/S5 SB FL/div. Codierungen Bluethooth freischalten/Anfang September (8.9. H-Feier)

mauritzki ds+schalter div.codierungen 25.8. Ok.

 

Bitte die Liste hier weiterführen!

 

Terminvorschläge: 25.08. (klappt bisher bei allen?, 8.9. bis auf co2papst möglich?)

 

Gruß aus Berlin KungOlav

Oh das ist echt erfreulich. Hatte nie gefragt weil es schon etwas frech ist wenn man etwas möchte, derjenige dafür auch noch solange fahren müsste und selber nichts davon hat :P

Wäre auf jedenfall dabei und die Idee von Stullek finde ich auch prima :D

Eine Auflistung meinerseits reiche ich noch ein.

LG

Eray

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 0:37

Na ja, die Unkosten von Scotty18 (Sprit/Hotel ...) + Honorar sind schon Pflicht!

VG Ko

ich habe hier mal den TXT aus dem A4-Forum zitiert

gruss andy

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Kungolav

Hi,

ich habe mal meine Kontakte zu Motor-Talk spielen lassen (ein Bekannter von mir arbeitet dort) und angefragt, ob vielleicht eine Unterstützung für den 25.08. mgl. wäre.

 

Die Antwort:

___________________________schnipp________________________________________

Hallo Herr Ko_________,

ich hab das einfach mal bei uns an das Event- und Community-Management

weitergegeben und da hab ich folgende Antwort erhalten...

Einer unserer Mitarbeiter macht so was immer kostenlos im Parkhaus des

Neumann Centers. Es gibt da wohl so einige die es dort machen, da

überdacht, WC, kleine Restaurants - alles da was man braucht.

http://www.neumann-forum.de/

Wir hätten für euer Treffen auch eine Werkstattbesichtigung - unser

Büro - angeboten, nur leider ist an diesem Wochenende das ganze

MT-Team verreist.

Wir schreiben wohl auch Scotty separat noch mal an, dass er mal einen

schönen Blogartikel hinzaubern kann von dem Treffen

So in etwa die Antwort von meiner Kollegin...

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Verzeihen sie das ich so kurz angebunden bin.

Grüße

Der Philipp

________________________schnapp_________________________________________

Wir benötigen einen Platz in Berlin, der alles Notwendige hat.

Ich werde das NEUMANN-FORUM kontaktieren, Näheres später.

Wer hat auch eine Möglichkeit für das Treffen?

Welche Erfahrungen gibt es von Andy (Scotty18) in Regensburg???

Bisher sind es 9 Teilnehmer - welche Obergrenze legen wir fest ---> Scotty18???

VG Ko

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Es kommt drauf an wie sich das aufteil ; Codieren /& Umbauten ; Codierungen rein- geht mehr als umbauten,

grobe Zeitplanung von mir

~35min Drive Select (einbau mit vorgefertigten kabelsatz etc. ) inkl. codierungen

HillHolder ca. 45min (inkl. einbau und codierungen)

ich sag mal "grob" 10-15 Fahrzeuge sind möglich von 9h-morgens bis Abends.

 

weiters vorgehen, ist ich werde euch alle gesondert via PN anschreiben und euch um die Nummer zwecks TElefonsicher Rücksprachen bitten, dort kann man dann alles weiter abstimmen und feste zusagen treffen, dann kann ich die finale Teilebestellung etc. planen

das wird ca. in 1-2 wochen sein

gruss

andy

Themenstarteram 4. August 2012 um 23:25

Wer noch Interesse hat - es sind noch Plätze frei.

Außerdem suchen wir immernoch nach einer Location .....

Bitte bei scotty18 melden.

 

Gruß ko

Ich hab die Terminvorschläge jetzt erst gesehen und wollte anmerken, dass in der zweiten September-Woche (oder so aehnlich) noch andere A5/S5/RS5 Fahrer in Berlin sind zwecks Audi Driving Experience

Was gibt´s denn da schon wieder für ein Event?

Irgendwie bekomm ich gar nix mehr mit :(

 

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Ich hab die Terminvorschläge jetzt erst gesehen und wollte anmerken, dass in der zweiten September-Woche (oder so aehnlich) noch andere A5/S5/RS5 Fahrer in Berlin sind zwecks Audi Driving Experience

25.8. ist von mir "fix" - wo hast du denn von dem anderen treffen gehört?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. (Scotty Umbau- & Codierung) Berlin