Und Tschüss
Wollte mich nur schnell auf diesem Wege aus dem TT Forum nach 6 Jahren hier verabschieden!
War eine sehr schöne Zeit hier und vorallem immer hilfreich!
Hoffe bei den Zuffenhausenern nebenan wirds genauso! 😉
Viel Spaß weiterhin mit euren TTs! Meiner is seit knapp nen Monat nun in anderen Händen.....
Grüße
Audi231277
Beste Antwort im Thema
@TE: Ich werde nie Menschen verstehen, die sich einen Porsche kaufen, egal welchen. Klar, ist alles Geschmacksache, aber für die Kohle, was man für diese Schüssel ausgibt, gibt es weitaus exklusivere Fahrzeuge.
56 Antworten
Ich bin nach Dienstschluss schnell wieder "draussen" - 10 Minuten nach Feierabend sitz ich schon im Zug - ich hab von meinem Heimatbahnhof aus ne Fahrgemeinschaft, deshalb bin ich da wenig flexibel - ABER sag niemals Nie...
Gruß Peter
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzmuenchen
Dienstschluss klingt nach Bundeswehr?
...das war ein schoenes Jahr...:-)
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Beim Thema Bundeswehr kommen Erinnerungen hoch...das war eine tolle Zeit für mich
Warum? Durftest Du Kanonenrohre polieren?
Irgendwo mußt Du ja schließlich Deinen "Rohr-Fetisch" entwickelt haben... 😛
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Warum? Durftest Du Kanonenrohre polieren?Zitat:
Beim Thema Bundeswehr kommen Erinnerungen hoch...das war eine tolle Zeit für michIrgendwo mußt Du ja schließlich Deinen "Rohr-Fetisch" entwickelt haben... 😛
Glücklicherweise nein:-D
In meinem damaligen Zug war einfach ein super Zusammenhalt und nach der Grundausbildung habe ich viel Geld für wenig Arbeit bekommen:-)
Wie kommts das deine Gedanken rund um die Uhr um Rohre kreisen? Waren es nicht deine Worte, wir muessten mit Mötörtünten aufpassen:-D?
Oder hast du dir auch eine edel01 bestellt? Das wuerde so einiges erklaeren:-D
Schwääängel schwiiiing:-D
Zitat:
Wie kommts das deine Gedanken rund um die Uhr um Rohre kreisen?Zitat:
Warum? Durftest Du Kanonenrohre polieren?Irgendwo mußt Du ja schließlich Deinen "Rohr-Fetisch" entwickelt haben... 😛
Meine Gedanken? Ist ja unverschämt! Wer war denn monatelang der Edel-Terrorist?! 😁
Zitat:
Meine Gedanken? Ist ja unverschämt! Wer war den monatelang der Edel-Terrorist?! 😁Zitat:
Wie kommts das deine Gedanken rund um die Uhr um Rohre kreisen?
Stimmt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Terror Devil
Stimmt 😁Zitat:
Meine Gedanken? Ist ja unverschämt! Wer war den monatelang der Edel-Terrorist?! 😁
Na danke, fall´ mir ruhig in den Rücken 😁