Und Tschüss
Wollte mich nur schnell auf diesem Wege aus dem TT Forum nach 6 Jahren hier verabschieden!
War eine sehr schöne Zeit hier und vorallem immer hilfreich!
Hoffe bei den Zuffenhausenern nebenan wirds genauso! 😉
Viel Spaß weiterhin mit euren TTs! Meiner is seit knapp nen Monat nun in anderen Händen.....
Grüße
Audi231277
Beste Antwort im Thema
@TE: Ich werde nie Menschen verstehen, die sich einen Porsche kaufen, egal welchen. Klar, ist alles Geschmacksache, aber für die Kohle, was man für diese Schüssel ausgibt, gibt es weitaus exklusivere Fahrzeuge.
56 Antworten
Was hat dich denn dazu bewogen den TT abzugeben?
Zuffenhausen...mh...klingt nach Porsche! 🙂 Was wird es denn genau?
Du Banause du 😁
Grüße
Fabian
Vor der Entscheidung stand mein Vater auch vor einigen Tagen.
Bei uns ist es ein 996 Cabrio geworden. Das ist vielleicht ein geiles Teil!
Das ist wieder etwas anderes als ein TT. Der beschleunigt immer weiter und du guckst aufn Tacho und erschreckst dich das bereits 180 drauf stehen. Das ist beim (ungechippten 😉) TT mit 225PS leider nicht so. Ist ja auch logisch, sind ja 95PS und 70NM Unterschied vorhanden 😁
Viel Spaß damit 🙂
Grüße
Fabian
fest steht: mit "ohne Dach" muss er sein....
fahrspass machen sie alle, das steht fest!
hatte die letzten wochen genug zeit probefahrten zu machen....
Zitat:
Original geschrieben von audi231277
fest steht: mit "ohne Dach" muss er sein....fahrspass machen sie alle, das steht fest!
hatte die letzten wochen genug zeit probefahrten zu machen....
Und was ist dabei rum gekommen?
Boxster ist schön agil und wieselflink. Der 911er ist kraftvoller und ruhiger :P
@TE: Ich werde nie Menschen verstehen, die sich einen Porsche kaufen, egal welchen. Klar, ist alles Geschmacksache, aber für die Kohle, was man für diese Schüssel ausgibt, gibt es weitaus exklusivere Fahrzeuge.
Zitat:
Original geschrieben von BMW850CIaM70
Genau: Geschmacksache!
Frage: Sinn deiner Aussage?
so siehts uhse!
und eine Bitte:
bitte diesen Fred nicht in einer Grundsatzdiskussion ausufern lassen!
Der eine fährt nunmal BMW, der ander Porsche, eine anderer Bugatti und Kia oder Opel...
und so ist es wie mit vielem, man versteht nicht immer alles und muss es auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von audi231277
Genau: Geschmacksache!Zitat:
Original geschrieben von BMW850CIaM70
Frage: Sinn deiner Aussage?
Meine Frage war lediglich, was bewegt Dich dazu einen Porsche zu kaufen, ausgerechnet einen Porsche. Vergiss BMW, darum geht es nicht. Ein Grundsatzdiskussion will ich überhaupt nicht, lediglich Deine Beweggründe.
Natürlich, das streite ich doch gar nicht ab. Hier fahren sie halt rudelweise rum und sind nichts besonderes mehr. Dazu kommt noch das Wesen eines Porschefahrers... Darüber möchte ich mich jetzt nicht auslassen.
Ich für mich will kein Auto fahren, was man an jeder Ecke sieht, etwas anderes sollte es schon sein. Deswegen würde ich jedem Porsche einen Aston Martin vorziehen, beispielsweise. Natürlich ist alles Geschmacksache, ich wollte eben die Beweggründe erfahren, werde ich wohl nicht.
@bmwirgendwas
es geht nicht um exklusivität 😉
nen 11er, cayman oder boxster sieht man abgesehen von villensiedlungen nicht an jeder ecke 😉
man möchte nen knackiges sportliches auto, was abgesehen von aston, bentley, bugatti oder ferarri auch für den halbwegs normalen menschen bezahlbar ist 😉 trotzdem ist und bleibt porsche für die große menge etwas besonderes 😉
dann zähl doch mal alternativen auf 😉
alles in allem liegen die beweggründe auf der hand..also würde ich die frage von allein beantwortet sehen und kann verstehen das der te nicht weiter auf solch miesmacherrei eingeht 😉
mfg