Und Tschüss

Audi TT 8N

Wollte mich nur schnell auf diesem Wege aus dem TT Forum nach 6 Jahren hier verabschieden!
War eine sehr schöne Zeit hier und vorallem immer hilfreich!
Hoffe bei den Zuffenhausenern nebenan wirds genauso! 😉

Viel Spaß weiterhin mit euren TTs! Meiner is seit knapp nen Monat nun in anderen Händen.....

Grüße
Audi231277

Beste Antwort im Thema

@TE: Ich werde nie Menschen verstehen, die sich einen Porsche kaufen, egal welchen. Klar, ist alles Geschmacksache, aber für die Kohle, was man für diese Schüssel ausgibt, gibt es weitaus exklusivere Fahrzeuge.

56 weitere Antworten
56 Antworten

C63 AMG http://www.youtube.com/watch?v=8-ZRpgf336M&feature=related

moin also ich wohne und arbeite in münchen in der 5 sterne hotelerie... ich sehe schon auf den weg zur arbeit auf jedem kilometer minimum 1 porsche und es sind 17 kilometer einfache strecke... soll heißen nicht nur um die produktionsstädte sind die dinger wie sand am meer.. tt seh ich vllt 3 wenn überhaupt... aston martin 0-1..... zähle gerne mit wenn ihr ein modell wissen wollt. die porsche 911 und co klingen so scheuslich wenn sie immer show fahren auf der maximilianstraße machen.... da guckt hier schon lange keiner mehr. ferrarie und co sind ebenfalls uninteressant. lambo skyline gtr und umgebaute g modelle bze x6m etc da schaut noch jemand aber nicht nach einem porsche der innen aussieht wie ein mini. wie sie fahren weiß ich auch da ich schon alles von unseren gästen gefahren bin auch den skyline gtr ( unvorstellbar genial, top verarbeitung etc), rolls royce, bugatti veyron in blauen carbon, dodge charger srt8, r8, s8, mercedes 6,3 l modelle.... und glaubt mir porsche klingt und fährt sich mit auf den hinteren plätzen... wieso ich das schreibe weil ich den thread gelesen habe nachdem ich in der tiefgarage war und neben 2 porsche carrera gt und 911er cabrio ein q5 rs von mtm steht und der mehr auffällt

ja, einen porsche fährt man in münchen um nicht aufzufallen.
wenn du in der leopold oder maximilian auffällen willst, hilft nur ein enzo oder ein total rostiger golf II 😁

Genau mein reden. Der Rat Look fällt da mehr auf wie eine 150.000€ Karre. Oder eine Seltenheit wie ein Mc Laren. Alles mit Touch an dem Auto. Die Türen öffnest wie beim iPhone den Sperrbildschirm...

Zitat:

Original geschrieben von mr.b4

wenn du in der leopold oder maximilian auffällen willst, hilft nur ein enzo oder ein total rostiger golf II 😁

Oder ein Reo M35. Damit musste mal über die Maximilianst. fahren. Da haste aber alle Blicke auf dich gezogen.

Im Endeffekt ist das doch egal was man fährt. Hauptsache man ist zufrieden und hat seinen Spass damit.

Zitat:

Original geschrieben von reom35

Zitat:

Oder ein Reo M35. Damit musste mal über die Maximilianst. fahren. Da haste aber alle Blicke auf dich gezogen.
Im Endeffekt ist das doch egal was man fährt. Hauptsache man ist zufrieden und hat seinen Spass damit.

Zufrieden bin ich mit meinem TT schon, aber zu einem SLR würde ich jetzt nicht nein sagen:-D

Sitz gerade wieder auf Arbeit in der maxstraße... Jetzt ein reo 35 m und die Leuten rennen um ihr leben weil die denken die Russen kommen.

Ist richtig jeder sollte wissen was er will etc und e gibt zum Glück verschiedene Geschmäcker und Urteile. Wollte damit nur sagen das ein Porsche egal ob neu ob alt hier garantiert nicht selten ist nicht seltener als ein golf etc

Ich möchte dem TE beipflichten.
Für mich wäre der neue TT keine Alternative - der R8 Spyder genau wie die anderen oben genannten "Exklusiv-Autos" sind eine andere Preisklasse. Ob sich irgendwelche Schicksen auf der Leopoldstraße umdrehen oder nicht - wer DAS braucht .....
Meine Alternativen wären: Porsche Boxter (neues Modell - würde ich auch jedem 911-er Gebrauchtwagen mit 2-3 Jahren vorziehen) - BMW Z4 (geile Form, wenn auch das Plastik im Innenraum immer ärmlicher wird bei BMW) - Mercedes SLK (Nachteil, wie auch beim Z4 - Das Blechdach)

Gruß Peter

Mit den rumdrehen und Seltenheit war drauf bezogen das bestimmte User in ihrer Kindheit sich danach gesehnt haben. Und ich wollte lediglich sagen das in München schon lange keiner mehr nach nem Porsche schaut. Und mir geht es nicht ums auffallen denn dann hätten wir ein hot Rod etc

Zitat:

Normal 😁 Wenn der rostige Golf noch brüllt wie ein Ferrari schauen dir mehr Leute hinterher als in einem Porsche 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Oltti

Ob sich irgendwelche Schicksen auf der Leopoldstraße umdrehen oder nicht - wer DAS braucht .....

Hallo Peter,

genau das juckt mich persönlich am wenigsten. Mich nervt es, wenn ich abgelabert werde, wenn ich irgendwo eine Gasse langfahre und abgeglotzt werde. Aber, das ist der Preis, wen man zahlt, wenn man keine 0815-Kiste fährt. Entweder man tut sich sowas an oder man lässt es. Ich will eben keine 0815-Kiste fahren.

Zitat:

Original geschrieben von BMW850CIaM70

Ich will eben keine 0815-Kiste fahren.

Ich auch nicht 🙂

Ich mag es auch nicht wenn man ständig begafft wird und klugsceißer das Auto angeblich besser kennen würden etc. Man kauft das Auto ja für sich zumindest ist das bei uns der fall.

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzmuenchen

... und klugsceißer das Auto angeblich besser kennen würden etc...

Da hast du recht, letztens kam ein anderer Anwohner aus der Nachbarschaft zu mir, während ich meinen TT geputzt habe. Plötzlich hatte der 1.8T dann 250PS und Heckantrieb 😁 So sagte er.

Auch die Farbe heißt nicht Lichtsilber, sondern Silber-Antrazith-Metallic.

Außerdem hatte er das Auto wohl auch mal Probe gefahren und hat sich dagegen entschieden weil im die "Stoffsitze" nicht gefallen haben 😁

Ich musste innerlich so lachen 😁

Grüße 🙂

Das sind dann die Neider. Sagt mal wenn ihr die Maximilianstraße und Leopoldstraße kennt kommt ihr da auch aus München bzw. Wohnt hier? Herkommen tu ich ja auch von wo anderst

Deine Antwort