Und nach dem e36 kommt?

BMW 3er E36

Moin, ich weiß wir hatten das schon mal, aber die Suche spuckt mal wieder nur Murks aus.

Welches Auto plant ihr euch nach dem e36 zuzulegen, wenn überhaupt?

-Stärkeren e36
-e36 Vorgänger\Nachfolger
-andere Reihe von BMW (1er, 5er etc)
oder gar
-andere Marke

Und warum?

Grund des Themas: War gestern mal bei uns aufer Autoschau, und hab auch mal in nen paar anderen Autos probegesässen. Richtig genial waren die Nobelkarossen von VW (Phaeton\Touareg), der Mercedes SLK (obwohl für große Leute ist der wohl eher etwas klein, hatte schon Probs mein Sitz ganz nach hinten zu stellen), dann der neue A4 von Audi, zum schluß noch nen e46m3 und der X5, sind nur leider alles so Autos, die man sich als normal Sterblicher wohl nicht leisten kann. Aber ich denke mal nach dem ableben meines e36 gehts zum a4 lager, der gefiel mir echt super gut, hoffe das dauert aber noch 😉

Bin mal auf eure Meinugen gespannt! 🙂

79 Antworten

tja, bei mir ist genau die entscheidung schon vor ca. einem jahr gefallen. nach 4 jahren E36 compact habe ich einen neuen A3 gekauft - ich werde asap reumütig zu BMW zurückkehren aus diversen gründen (qualität, service, fahrdynamik, komfort, ...)

das ist jetzt sicher balsam für viele bmw fahrer seelen 😉

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

tja, bei mir ist genau die entscheidung schon vor ca. einem jahr gefallen. nach 4 jahren E36 compact habe ich einen neuen A3 gekauft - ich werde asap reumütig zu BMW zurückkehren aus diversen gründen (qualität, service, fahrdynamik, komfort, ...)

das ist jetzt sicher balsam für viele bmw fahrer seelen 😉

gruß

Ein Bekannter von mir schimpft nur über seinen A3. Steht fast nur in der Werkstatt.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ein Bekannter von mir schimpft nur über seinen A3. Steht fast nur in der Werkstatt.

jepp, so ist es bei mir auch (z.b. neuer motor nach 2 reparaturversuchen bei 30tkm, neuer anlasser, neues motor stg, neue nebelscheinwerfer, usw.). immerhin wurden die sachen repariert. nachbesserung bei dem unzumutbaren fahrwerk gibt es leider nicht...

Einmal BMW - IMMER BMW

(was genau weiß ich noch nicht aber ich werd der Marke treu bleiben! wenns geld mal reicht E36 M3)