Und nach dem e36 kommt?

BMW 3er E36

Moin, ich weiß wir hatten das schon mal, aber die Suche spuckt mal wieder nur Murks aus.

Welches Auto plant ihr euch nach dem e36 zuzulegen, wenn überhaupt?

-Stärkeren e36
-e36 Vorgänger\Nachfolger
-andere Reihe von BMW (1er, 5er etc)
oder gar
-andere Marke

Und warum?

Grund des Themas: War gestern mal bei uns aufer Autoschau, und hab auch mal in nen paar anderen Autos probegesässen. Richtig genial waren die Nobelkarossen von VW (Phaeton\Touareg), der Mercedes SLK (obwohl für große Leute ist der wohl eher etwas klein, hatte schon Probs mein Sitz ganz nach hinten zu stellen), dann der neue A4 von Audi, zum schluß noch nen e46m3 und der X5, sind nur leider alles so Autos, die man sich als normal Sterblicher wohl nicht leisten kann. Aber ich denke mal nach dem ableben meines e36 gehts zum a4 lager, der gefiel mir echt super gut, hoffe das dauert aber noch 😉

Bin mal auf eure Meinugen gespannt! 🙂

79 Antworten

Bei mir kommt es drauf an, wann ich mir den neuen zulegen will...

Wenn, dann kämen drei Varianten in Frage:

1. 328i Coupe E36
2. E46 Coupe
3. nen schönen E39

Aber so wie es momentan ausschaut, tendiere ich eher stark wieder zu nem E36...mir gefällt hier einfach das Cockpit und die gesamte Form des Fahrzeugs.

E46R, es wird nicht mehr lange dauern 😉

Bei mir stehen auch drei Varianten zur engeren wahl,aber defintiv BMW.

1:E36 328 coupe
2:E39 528 Limo
3:E38 730

Aber führender im Rennen ist momentan auch bei mir der 5er!

Hoofentlich demnächst das was in meiner sig steht!!!

Ähnliche Themen

wahrscheinlich ein e46. vllcht ein cabrio, schauen wir mal, was der kontoauszug sagt

Bei mir wird es irgendwann mal der E46 sein entweder das Coupe oder wieder ein Compact aber stärker Motoriesiert und wahrscheinlich nen Automatik.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Hoofentlich demnächst das was in meiner sig steht!!!

Hast schon konkrete Angebote?

Z1 fahren ist der Hammer, keine Türen, kein Dach *schleck*

Also ich werde mir entweder ne c-klasse 32 amg holen oder eben nen M-Coupe!
kommt jetzt ganz drauf an was die zeit sagt, aber den alpina werd ich nicht hergeben!
audi gefällt mir der A6 ziemlich gut als limousine und 4.2!

@cocooncrew,lokk mal hier:

http://www.motor-talk.de/t681037/f56/s/thread.html

Da ich meinen noch keine 2 Jahre habe,werde ich den noch ne lange Zeit fahren😁 Auserdem kommt jetzt auch erst mal eine Gasanlage rein😉
Danach dann vielleicht mal nen schön e39 Limousine😉 oder wieder nen Mazda oder aber ich behalte meine Limo und kauf mir nen schön klein mini Cooper S als zweit Wagen😛
gruß

Audi A4 Avant Bj. 2004 , 2,5 Liter Quattro (vll. tdi), Chiptuning, schöne 19 zöller, gewinde, getönte scheiben (leicht schwarz), doppelrohrauspuff, polierte dachreling, dachkantenspoiler, und ein kleines Spoilerpacket rundum (schürzenansatz, schweller)

das wärs dann auch schon 😁

hier nochn kleines bild. wie das dann aussehen würde

http://www.geilekarre.de/upload/karre/1008688.jpg

Wenn ich das Geld haette, n 323ti E36 oder n E36 323i Coupe 🙂

Aber da dies nicht der Fall ist, werd ich meinen erstma noch solange wie möglich fahren und danach sollte n BMW 3er mit 6zylindern und ner Traumaustattung kommen 🙂) (e90*g)

e46 330ci / 328/323 oder M3 e46 (traum)

also ich hab meine limo ja auch no nich solange..

und bei 93tkm und seit freitag wieder 2jahre tüv 🙂

glaube da brauch man noch nich an nen neukauf denken.. will sie schon noch fahrn bis mind. 150tkm und das sind ein paar jährchen..

aber dann :-)

werd auf jedenfall BMW treu bleibe, einmal bmw immer bmw...

also je nach dem wann der neue kommen soll.. aber eigentlich wieder E36 dann aber entweder cap oder coupe.. mal sehn, aber angenommen ich fahr meinen noch paar viele jährchen, könnte es eben sein das dann einen vernünftigen e36 zu finden schwierig wird.. km usw..

dann vielleicht e46 cap or coupe..

#Bläää

Fang im Oktober mit Studium an und hoffe daher dass mein IS noch mindestens 5Jahre hält;
Möcht mir nämlich unbedingt noch ein 250ccm Quad für den Winter und eine 250ccm KTM für den Sommer kaufen 😁

Deine Antwort