Und einer weniger...

BMW 5er E39

Wollte euch nur mitteilen das ich mir heuten einen E65 730d Bj Ende 04 in schwarz mit Vollausstattung zugelegt habe (Leder Natur, Navi, Bi-Xenon usw.) Bilder folgen natürlich... Meinen E39 M5 werde ich ende nächster Woche verkaufen (wer Interesse hat: http://cgi.ebay.de/BMW-E39-M5-Unika...1QQcmdZViewItem )
Zustand des Wagens ist Top und nichts in der Beschreibung übertrieben!

Ich hoffe ich darf hier trotzdem als Mitglied bleiben da ich dieses Forum wunderbar und sehr gelungen finde und hier stets die richigen Antworten auf meine Fragen bekommen habe! Gern gebe ich auch Tips zum E39 weiter da ich bereits 4 Stück hatte... 🙂 Mfg Tom

30 Antworten

Hallo Tom,

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen 7er.🙂

Ich finde , du hast eine gute entscheidung getroffen.

MfG

gpd power

hi,

schaut cool aus dein e65... hab mir mal die fotos angeschaut... einfach geile kombi: außen schwarz, innen beige...

ist halt doch um einiges "eleganter" als dein m5

wobei du ja bei ebay schreibst, dass du die blenden nun endlich!!!! abgemacht hast...

bin jetzt übrigens auch weg, hab mein 5er für 7 tsd verkloppt...
aber werde auch öfter hier einschauen, da es echt ein cooler haufen ist...

knitterfreie grüße

Zitat:

Original geschrieben von maticze

bin jetzt übrigens auch weg, hab mein 5er für 7 tsd verkloppt...

Schadeeeee, und was kommt jetzt??

Gruß Ricky

Zitat:

Original geschrieben von zweter

Wo muss das Gebot denn landen, damit Du Dich freust/zufrieden bist?
Ich weiß ja nicht ob Ebay die richtige Plattform ist. Oder steht er noch bei mobile und autoscout drin?

Autoscout

23.333 EUR

Ähnliche Themen

hi,

hab den luxus eines firmenwagens und habe mir nun aber doch endlich einen jeep geleistet. grand cherokee... bj 12/98...

ist ein ganz anderes fahren als der 5er... werde ihn aber dennoch vermissen... da ihn aber jemand hier aus dem forum gekauft hat, könnte es sein, dass er ja wieder auftaucht... :-)

und nächsten samstag geht es dann zum ersten mal ins gelände...

übrigens ganz schön ungewohnt... hab mich nach einem neuen fahrwerk umgeschaut, und muß nun mein auto zum ersten mal höher statt tieferlegen... 😕...

und neue felgen sind auch schon in planung...

gruß

Zitat:

da ihn aber jemand hier aus dem forum gekauft hat, könnte es sein, dass er ja wieder auftaucht... :-)

Aha aha, wer denn *neugierig bin* 🙂 ???

Nun denn, Wünsche dir Viel Spaß mit deinem Firmenwagen und natürlich mit deinem Jeep, Viel Spaß im Gelände 😉

Gruß Ricky

Zitat:

da ihn aber jemand hier aus dem forum gekauft hat, könnte es sein, dass er ja wieder auftaucht... :-)

also raus mit der Sprache, wie heißt er 😁???

Ist das nun ein guter Preis €15050,--? Ich finds etwas wenig, insbesondere, wenn man bedenkt, dass es zwar ein 99er ist, aber erst rund 85.000 km runter hat. Von den investierten € 12.000,-- mal ganz abgesehen.

Möglicherweise doch die Farbe?

Viel Spaß mit dem 7er, auch wenn der M5 sicher für mehr Adrenalinschübe gesorgt hat.

Hallo,

sieht so aus, als ob Tom ihn selbst ersteigert hat und nun in Autoscout den Preis auf 18.999 EUR reduziert hat. Ich hätte bei Ebay wahrscheinlich mit einem Mindestpreis gearbeitet, dann muss man nicht selbst kaufen und spart sich die Verkaufsprovision (40EUR).

LG STeffen

Zitat:

Original geschrieben von steffenxx

sieht so aus, als ob Tom ihn selbst ersteigert hat und nun in Autoscout den Preis auf 18.999 EUR reduziert hat.
http://www.motor-talk.de/t1206705/f105/s/thread.html

Solch Typen gehört das Handwerk gelegt !!! 😠

Zitat:

Original geschrieben von BMW-E61

http://www.motor-talk.de/t1206705/f105/s/thread.html

Solch Typen gehört das Handwerk gelegt !!! 😠

was willst Du uns damit sagen?

Er will damit sagen, dass es nicht zulässig ist, auf eigene Angebote zu bieten oder bieten zu lassen. In diesem Fall ist es aber eine Vermutung. Allerdings eine recht naheliegende muss ich zugeben, denn 15.000 ist nun wirklich nicht zufriedenstellend.
Die 12.000 Euro Umbau sind ja kein Argument, dass weiss jeder, der schonmal seinen Wagen aufgebessert hat.
Diverse Modifikationen führen nun mal eher zu Wertverlust als zu Steigerungen. Der Wagen ist ja auch sehr tief, was natürlich auch nicht so gern gesehen wird...
18-19 kEuro wird er wohl kriegen.

Ich hab heute die "kleine" Inspektion gemacht: 8Liter neues Öl, neue Mikrofilter, neue Zündkerzen, neue Bremsklötze und Scheiben für 1200 Euro.
Ich werd meinen wohl in 6 Wochen verkaufen. Eigentlich müssten neue Reifen drauf, was wieder 1000 Euro sind. Was meint ihr: damit weiterfahren und dem Käufer nahelegen, als erstes neue Reifen zu kaufen oder noch machen lassen?
Ich finds halt nur blöd, das Geld so aus dem Fenster zu werfen wenn ich selber nichts mehr davon habe...
Gruß
zweter

also ich würde den Wagen so verkaufen wie er ist, denn der Käufer kauft den Wagen ja so wie er ihn gesehn hat, was er alles neumacht etc. kann dir ja doch egal sein... 😉

Gruß

famix

In dieser Richtung denke ich auch im Moment. Was dagegen spricht ist, dass er denken könnte ich hab mich um den Wagen nicht gekümmert und bin immer auf der letzten Rille gefahren. Wenn die Reifen noch neu sind kann man natürlich besser argumentieren nach dem Motto: immer alles Scheckheftgepflegt, immer alles direkt erneuert (was der Wahrheit sehr viel näher kommt)!

PS: Weiß jemand, ob es die Scheiben für den M5 irgendwo günstig gibt? Würde auch gerne mal wissen, was die gelochten Scheiben des FL-Modells kosten. Die Scheiben liegen noch beim Händler und werden erst nächste Woche eingebaut, wenn ich also eigene mitbring ist das auch gut.

Grüsse
zweter

Zitat:

Original geschrieben von zweter

In dieser Richtung denke ich auch im Moment. Was dagegen spricht ist, dass er denken könnte ich hab mich um den Wagen nicht gekümmert und bin immer auf der letzten Rille gefahren. Wenn die Reifen noch neu sind kann man natürlich besser argumentieren nach dem Motto: immer alles Scheckheftgepflegt, immer alles direkt erneuert (was der Wahrheit sehr viel näher kommt)!

ich sag nur, was er nicht weiß macht ihn nicht heiß...😉😁

Deine Antwort