Und da soll mal einer sagen, nur E36 werden verbastelt...
...ich war grade in Düsseldorf unterwegs und hab einen total gepimpten BMW gesehen. Nein, kein E36 😉
Seht selbst und lacht!
Features:
4-Rohr Auspuffanlage
Chrom-Nummernschildhalter mit Aufschrift "Catch me if you can" 😁
große Lufthutze auf der Motorhaube
Riesen Pommestheke am Heck
M3 Kiemen
M3 Aussenspiegel mit Blinker
...das wars auf den ersten Blick 😉
Es saß übrigens ein älterer Mann am Ruder 😰 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Das Klischee ist das gröbste Manko an der Marke. Deswegen werde ich meinen wohl bald hergeben, oder unter einer Plane für bessere Zeiten aufbewahren.
weil andere dich als klischeehaft bezeichnen weil du ein bmw / e36 fährst willst du den abgeben? nen besonders hohes selbtwertgefühl musst du ja nich gerade haben - oder macht du immer das du weil es andere sagen bzw nicht gefällt? ...
71 Antworten
Vielleicht dachte die Besitzerin, daß ein 525i 250 PS hat, so wie ein 518i 180 😁
220 km/h schafft der Hobel immerhin ca., aber "Catch me if you can".. catch me if you want wäre passender und da würde ich sagen: Nein, danke.
Hallo Dumpi2000,
Pass auf was du über meine Babys sagst -.-
Beide zusammen 6000€ vllt in deinen augen selbst der 7er alleine den Ich auf Gas umrüsten lassen hab kostet mehr als 9000€, nur die Gas Anlage alleine hat mich 3000€ gekostet!
Der 328i ist einfach ein Spaßauto mit dem Ich öfters nachts unterwegs bin kaufpreis 3000€! sag mir ma bitte wo du ein 7er bekommst mit nahezu voller austattung und einer BRC Gas Anlage die bei einem Profi eingebaut worden ist für 3000€ ?
Kilometerstand originale 100tkm gekauft von einem Arzt!!
Der 328i hat 150tkm drauf, aber das macht dem nichts aus hatte ein der hatte 300tkm druff..
Und warum soll ich neidisch auf ein 520i sein? der sone billige austattung hat? erklär mir das ma bitte..?
und warum soll einer der fahrzeuge abgemeldet sein? du weißt doch garnicht wie es mir finanziell geht? kennen wir uns?
EDIT: mich würde ma interesieren was für ein auto du fährst?
M3 CSL?
335i?
S 63 AMG?
und woher kommste eigentlich 😎
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ne Gasanlage tut da auch nicht mehr so viel am Preis.Der E38 hat halt seine beste zeit hinter sich.Zumal du ja selber schon gepostet hast das du billig an den E38 gekommen bist.Und ein oller VFL E38 kostet mit Sicherheit keine 9000€ mehr.Und von Vollaustattung bist du auch weit weg.Ich seh da nichtmal PDC.
Also ein bischen müssen wir schon bei der Wahrheit bleiben.Wie ich bereits sagte.Wert zusammen maximal 6000€
Dafür krieg ich nichtmal ein wirklich gutes 328 Cabrio. 😉
Deswegen nicht immer gleich an Finanzierung denken wenn jemand was neueres fährt.
Es gibt wirklich Menschen, die gibt es nicht..... 🙄
Super Beispiel hast du da gepostet, das erklärt einiges 😁 Der ist ja quasi wie neu...*hust*.
Und wem interresierts ob du für den Preis keinen gscheiden 328i Cabrio finden kannst?
Also wirklich.........Sommerferien, juhu.... 😁
Ähnliche Themen
also den e38 den du da gepostet hast der passt eher zu dir auserdem hat mein e38 pdc vorne und hinten original bitte wen man nichts genau weiß einfach mal die fresse halten. nur die felgen die ich drauf hab haben mich 1000€ gekostet original 19" vom e65..
und guck die dir km an 313tkm?? meiner hat frische 100tkm sieht aus wie neu nirgendswo rost nichtmal unterm fahrzeug.. komplett scheckheftgepflegt bei bmw..
du regst dich bestimmt so auf weil du selber nen 520i hast komplett über ne finanzierung mit 20 jahren laufzeit.. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
also den e38 den du da gepostet hast der passt eher zu dir auserdem hat mein e38 pdc vorne und hinten original bitte wen man nichts genau weiß einfach mal die fresse halten. nur die felgen die ich drauf hab haben mich 1000€ gekostet original 19" vom e65..und guck die dir km an 313tkm?? meiner hat frische 100tkm sieht aus wie neu nirgendswo rost nichtmal unterm fahrzeug.. komplett scheckheftgepflegt bei bmw..
du regst dich bestimmt so auf weil du selber nen 520i hast komplett über ne finanzierung mit 20 jahren laufzeit.. 🙄
ja klar.Am besten noch alle Oelwechsel und bremsen etc zum jetzigen Wert dazurechnen 🙄
Ach nochwas:
Wir haben hier zwei fahrzeuge stehen,die sind beide einzeln mehr Wert als die 6000€ deiner beiden.Und du wirst es nicht glauben,nein die sind nicht finanziert,obwohl ein E60 dabei ist.
😉
PS:Und für alle die es immer noch nicht kapieren.Der Link zu mobile war ein Beispiel das der E38 schon fast zur Abwrackpraemie gehoert 🙄
Zitat:
Original geschrieben von dumpi2000
Wir haben hier zwei fahrzeuge stehen,die sind beide einzeln mehr Wert als die 6000€ deiner beiden.Und du wirst es nicht glauben,nein die sind nicht finanziert,obwohl ein E60 dabei ist.
...............Und? Es gibt leute die KOMISCHERWEISE mehr als 6.000 euro für Autos ausgeben können........Klingt unglaublich, ist aber so glaubs mir.
Wer hat dich gefragt was du für Autos fährst?
Hier steht auch ein E60 rum, ist wirklich nix besonderes mehr. 😮 Nur so nebenbei.....
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
...............Und? Es gibt leute die KOMISCHERWEISE mehr als 6.000 euro für Autos ausgeben können........Klingt unglaublich, ist aber so glaubs mir.Zitat:
Wer hat dich gefragt was du für Autos fährst?
Hier steht auch ein E60 rum, ist wirklich nix besonderes mehr. 😮
EBEN!!!!Versuche ich dir doch die ganze Zeit zu vermitteln.da muss nicht jeder 2 E60 finanziert sein...
🙄
Ich hab das ganze nochmal gelesen, ich glaube es ging eher um die Peinlichkeit, einem 520i so viele M Teile zu verpassen, was dann den Eindruck provoziert, dass man sich nichts "besseres" (E60 V8 oder M5) leisten konnte und trotzdem angeben möchte 😉
Habe leider ein Tick überreagiert, sorry 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ich hab das ganze nochmal gelesen, ich glaube es ging eher um die Peinlichkeit, einem 520i so viele M Teile zu verpassen, was dann den Eindruck provoziert, dass man sich nichts "besseres" (E60 V8 oder M5) leisten konnte und trotzdem angeben möchte 😉
Habe leider ein Tick überreagiert, sorry 🙂
Kein Problem.jap,es ging um diesen satz:
Zitat:
schade das jetzt auch jeder trottel eine finanzierung abschließen kann und sogar solche autos schon fahren..
möchtegern M sitze und ne 2 L maschine vorne drin geil..
Und sowas nervt mich dann schon ein bischen da es ne klare Neid Aussage ist.Klar sieht der E60 arm aus mit dem M Scheiss.Aber es ist immer noch ein E60,aber muss auch nicht gleich finanziert sein 😉
Klar gibt es manche kranke Hirne die sich da was draufpappen und nicht merken das es fuerchterlich aussieht.Aber das das dann direkt arme Schlucker sind die auf Finanzierung angewiesen sind,halte ich für ein Klischee.
Zitat:
Wie bitte??
Das sind zwei uralt Fahrzeuge die vielleicht zusammen 6000€ Wert sind.
Da kann ich mir ja 4 E36 Limos auf den Hof stellen.Dann reicht es trotzdem noch nicht für ne E60. 😉
so ein schei... quatschen nichtmal kinder in der 1. klasse. 😛
sorry, musste mal gesagt werden. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
so ein schei... quatschen nichtmal kinder in der 1. klasse. 😛Zitat:
Wie bitte??
Das sind zwei uralt Fahrzeuge die vielleicht zusammen 6000€ Wert sind.
Da kann ich mir ja 4 E36 Limos auf den Hof stellen.Dann reicht es trotzdem noch nicht für ne E60. 😉
sorry, musste mal gesagt werden. 😉
Und was soll mir das dann sagen 😕
Das du anhand deiner Signatur auch alles fährst bis es auseinanderfällt und auch denkst das ein E60 nur durch finanzieren möglich ist,weil man selber zu weit weg davon ist,oder wie??
Anders kann ich mir das jetzt nicht erklären
😁
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Wo die +58 PS herkommen, ist mir auch ein Rätsel. Diese Mutation auf der Motorhaube - schrecklich 😁
Wieso 58 PS? Der BJ. 1988 hat noch den M20 - Motor drinnen, der hat in Serie (Zweiventiler) nur 170 PS. 80 PS mehr ohne Aufladung bei dem Motor ist unmöglich.