Und da soll mal einer sagen, nur E36 werden verbastelt...
...ich war grade in Düsseldorf unterwegs und hab einen total gepimpten BMW gesehen. Nein, kein E36 😉
Seht selbst und lacht!
Features:
4-Rohr Auspuffanlage
Chrom-Nummernschildhalter mit Aufschrift "Catch me if you can" 😁
große Lufthutze auf der Motorhaube
Riesen Pommestheke am Heck
M3 Kiemen
M3 Aussenspiegel mit Blinker
...das wars auf den ersten Blick 😉
Es saß übrigens ein älterer Mann am Ruder 😰 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Das Klischee ist das gröbste Manko an der Marke. Deswegen werde ich meinen wohl bald hergeben, oder unter einer Plane für bessere Zeiten aufbewahren.
weil andere dich als klischeehaft bezeichnen weil du ein bmw / e36 fährst willst du den abgeben? nen besonders hohes selbtwertgefühl musst du ja nich gerade haben - oder macht du immer das du weil es andere sagen bzw nicht gefällt? ...
71 Antworten
@ dumpi2000
komisch vor 2 monaten hast du noch ein 328i gefahren mit über 200 tsd km??? mit dem du temperaturprobleme hattest?
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
@ dumpi2000komisch vor 2 monaten hast du noch ein 328i gefahren mit über 200 tsd km??? mit dem du temperaturprobleme hattest?
Den habe ich immer noch.Ist ein 328Ci.Wurmt dich das schon so sehr das du meine Beitraege durchwuehlst?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😁
Zitat:
Wir haben hier zwei fahrzeuge stehen,die sind beide einzeln mehr Wert als die 6000€ deiner beiden.Und du wirst es nicht glauben,nein die sind nicht finanziert,obwohl ein E60 dabei ist.
Übrigens den E46 kannst gerne erwerben.Der ist abgemeldet und bereit zum Verlassen des Fuhrparks.Und das mit neuem AGB 😁
Danke aber ein E46 wird nie vor meiner haustür stehen, und der von dir ganz bestimmt nicht. Ich bin draußen..
Zitat:
Danke aber ein E46 wird nie vor meiner haustür stehen, und der von dir ganz bestimmt nicht. Ich bin draußen..
Den gebe ich ja auch nicht für 6000€ her. 😁
Aber finanzieren ist drin 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dumpi2000
Den gebe ich ja auch nicht für 6000€ her. 😁Zitat:
Aber finanzieren ist drin 😉
Selbst wen du das Auto mir schenken würdest würde Ich es nicht nehmen, und über Finanzierung kaufe Ich nie etwas.. und du bist nicht Lustig du nervst nur..
Olum alda, macht de Arsch voll Stress oder waaas? Lasst den Mist doch jetzt einfach mal sein. Jeder weis doch wo er steht!
Zitat:
Und was soll mir das dann sagen 😕Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
so ein schei... quatschen nichtmal kinder in der 1. klasse. 😛
sorry, musste mal gesagt werden. 😉
Das du anhand deiner Signatur auch alles fährst bis es auseinanderfällt und auch denkst das ein E60 nur durch finanzieren möglich ist,weil man selber zu weit weg davon ist,oder wie??
Anders kann ich mir das jetzt nicht erklären
😁
auweia, da haben wir also echt den nagel auf den kopf getroffen! du scheinst ja wegen der finanzierung echt reichlich komplexe zu haben! 😰 😛
zum thema was ich fahre:
mir mit der hand übern ar...! 😁
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
auweia, da haben wir also echt den nagel auf den kopf getroffen! du scheinst ja wegen der finanzierung echt reichlich komplexe zu haben! 😰 😛Zitat:
Und was soll mir das dann sagen 😕
Das du anhand deiner Signatur auch alles fährst bis es auseinanderfällt und auch denkst das ein E60 nur durch finanzieren möglich ist,weil man selber zu weit weg davon ist,oder wie??
Anders kann ich mir das jetzt nicht erklären
😁zum thema was ich fahre:
mir mit der hand übern ar...! 😁
na das ist doch auch mal was... 😁
Des ist eig ne tolle erfindung, dieses Finazieren, aber nur dumm wenn man nicht mehr zahlen kann, deswegen kommt sowas für micht niemals ist frage.
Kaufen oder lassen, ich krieg nur komplexe wenn mein kontostand, wenn jeder normale mensch denkt das reicht locker, ein bestimmtes min unterschritten hat, so kann ich mir jederzeit Fast alles kaufen was ich will, und geh dann zusätzlich arbeiten, damit es schnell wieder voll ist.
So wird man Finaziell unabhänig.
Wirklich interessant, in welche Richtung sich die "Diskussion" entwickelt hat. Außer gegenseitigen Beleidigungen war ja eigentlich von vornherein nichts anderes zu erwarten.
Ich mache daher hier zu...