Und da soll mal einer sagen, nur E36 werden verbastelt...

BMW 3er E36

...ich war grade in Düsseldorf unterwegs und hab einen total gepimpten BMW gesehen. Nein, kein E36 😉

Seht selbst und lacht!

Features:
4-Rohr Auspuffanlage
Chrom-Nummernschildhalter mit Aufschrift "Catch me if you can" 😁
große Lufthutze auf der Motorhaube
Riesen Pommestheke am Heck
M3 Kiemen
M3 Aussenspiegel mit Blinker
...das wars auf den ersten Blick 😉

Es saß übrigens ein älterer Mann am Ruder 😰 😁

Dsc02936
Dsc02935
Dsc02934
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

Das Klischee ist das gröbste Manko an der Marke. Deswegen werde ich meinen wohl bald hergeben, oder unter einer Plane für bessere Zeiten aufbewahren.

weil andere dich als klischeehaft bezeichnen weil du ein bmw / e36 fährst willst du den abgeben? nen besonders hohes selbtwertgefühl musst du ja nich gerade haben - oder macht du immer das du weil es andere sagen bzw nicht gefällt? ...

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris_790

cgi.ebay.de/520i-Bj-11-2003-E60-95-000-km-unfallfrei-/180530540184 

Dort fängt das Klitschee an, hat dann kein geld mehr, und verkauft den Schrott, ich bin mir sicher die Karre hat mehr gelitten als fahrzeuge die Über 200tkm runter haben, wie kann man nur ein 520i als M5 abstempeln, mein 320d ist da nur unbedutent langsamer, und  seriöser.

dann hat der ja doch nur nen 4zyl. !? ^^ omg wie peinlich! wenn es schon nach was aussieht soll auch die leistung stimmen! da schäme ich mich ja umsonst für meinen dezenten nahezu unverbastelten (ex 316 i da jetzt schon 323) weil er schon nach mehr leistung aussah als nur 105ps serie

schade das jetzt auch jeder trottel eine finanzierung abschließen kann und sogar solche autos schon fahren..

möchtegern M sitze und ne 2 L maschine vorne drin geil..

Hi, muss Euch leider kurz korrigieren, das ist kein 4 Zylinder, sonder der Alte 6 Zylinder mit 2.2 Liter Hubraum und 170 PS.
Der Stammt noch aus dem E46 bzw. dem E39.Im Jahr 2003 gab es noch keinen 4-Zylinder mit 170 Ps. Im E90 (2005) kam der 4- Zylinder dann als 150 Ps Version. Später als 320si mit 170PS. Sowie jetzt in den Aktuellen x20 Reihen.

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

schade das jetzt auch jeder trottel eine finanzierung abschließen kann und sogar solche autos schon fahren..

Wie?Nur weil man einen E60 fährt,muss der finanziert sein??!

Sorry,aber diese Aussage ist der Nummer 1 Hit untern den Neidern.

🙄

PS:Was sagst du dann bei Leuten die eine neue S Klasse fahren?Das das Geld noch vom grossen Postraub von 1963 stammen muss?!
Mann muss sich mal als E36 fahren mal eingestehen das es auch Leute gibt die etwas mehr geld für ein besseres Auto überhaben.Und das kann auch mal ein "trottel" sein. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dumpi2000

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Wie?Nur weil man einen E60 fährt,muss der finanziert sein??!
Sorry,aber diese Aussage ist der Nummer 1 Hit untern den Neidern.
🙄

PS:Was sagst du dann bei Leuten die eine neue S Klasse fahren?Das das Geld noch vom grossen Postraub von 1963 stammen muss?!
Mann muss sich mal als E36 fahren mal eingestehen das es auch Leute gibt die etwas mehr geld für ein besseres Auto überhaben.Und das kann auch mal ein "trottel" sein. 😉

Ich bezweifle, dass wenn er einen 328er E36 und den 735iA fährt, neidisch auf nen 520er ist der neuen Generation oder irre ich mich da? Also wenn ich mir sowas leisten könnte, wäre ich alles andere als neidisch! Grüße an alle!

Zitat:

Zitat:

Hallo,

Was meinst Du damit " Mann muss sich mal als e36 fahren" ?

Als e36-Fahrer muss man sich gar nichts eingestehen, weil ein Fahrzeug, noch lange nicht auf die Finanzlage mancher Leute hinweisen muss.

Es gibt Leute, welche ein neueres Auto haben, besser muss es deswegen noch lange nicht sein, moderner, wäre da schon passender.

Gruss

So einen hab ich schonmal gesehen, jedoch in rot. Waren in Schwetzingen aufm Treffen und kamen aus Frankreich. Unglaublich.... HAESSLICH 😁

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Zitat:

Hallo,

Was meinst Du damit " Mann muss sich mal als e36 fahren" ?

Als e36-Fahrer muss man sich gar nichts eingestehen, weil ein Fahrzeug, noch lange nicht auf die Finanzlage mancher Leute hinweisen muss.

Es gibt Leute, welche ein neueres Auto haben, besser muss es deswegen noch lange nicht sein, moderner, wäre da schon passender.

Gruss

in 95% der Fälle ist es aber so.Hier ist kaum einer mit dabei der wegen seines E36 auf nem E92 verzichten würde... 😉

Zitat:

Ich bezweifle, dass wenn er einen 328er E36 und den 735iA fährt, neidisch auf nen 520er ist der neuen Generation oder irre ich mich da? Also wenn ich mir sowas leisten könnte, wäre ich alles andere als neidisch! Grüße an alle!

Wie bitte??
Das sind zwei uralt Fahrzeuge die vielleicht zusammen 6000€ Wert sind.
Da kann ich mir ja 4 E36 Limos auf den Hof stellen.Dann reicht es trotzdem noch nicht für ne E60. 😉

Und wie sieht´s mit den Unterhaltungskosten aus? =)

Zitat:

Original geschrieben von deno320

Und wie sieht´s mit den Unterhaltungskosten aus? =)

Für was?

Für die beiden Autos..

Mal halb lang, mein e36 sah auch aus wie ein M3, basismotor.

Das traurige daran viele haben es geglaubt, als sie ihn gehört haben, aber nur wenn ich gecruist bin...

Zitat:

Original geschrieben von deno320

Für die beiden Autos..

wo ist das problem zwei (alte) Autos zu Unterhalten?? 😕

Wir reden hier nicht von zwei R8 in der garage.

Sprit zahlst auch nur einmal da du ja wohl kaum mit beiden gleichzeit fährst.Und da sich die Kilometer bei beiden halbieren durch gemeinsame Nutzung,hast auch weniger Verschleiss und wartungskosten.Und wenn du nur ein Auto bewegst hast auch nur einmal Unterhalt.Wenn du niedrig in der Versicherung bist dann zahlst pipifax monatlich für 2 Autos.

Zumal weiss ich nicht mal ob er beide angemeldet hat und es mich ehrlichgesagt auch nicht intressiert,und ich auch nicht verstehe wieso wir über sowas unwichtiges diskutieren.

Ich gebs auf.Ja,alle Fahrzeuge ausser E36 sind natürlich finanziert. 😉

Mag ja sein, aber hast recht, ist eigentlich völlig unwichtig.

Es werden nUR e36 verbastelt, es sind die Bastlerkarren NO.1 Hackan lässt grüssen.

Spass, nicht der gleichen