Und da soll mal einer sagen, nur E36 werden verbastelt...

BMW 3er E36

...ich war grade in Düsseldorf unterwegs und hab einen total gepimpten BMW gesehen. Nein, kein E36 😉

Seht selbst und lacht!

Features:
4-Rohr Auspuffanlage
Chrom-Nummernschildhalter mit Aufschrift "Catch me if you can" 😁
große Lufthutze auf der Motorhaube
Riesen Pommestheke am Heck
M3 Kiemen
M3 Aussenspiegel mit Blinker
...das wars auf den ersten Blick 😉

Es saß übrigens ein älterer Mann am Ruder 😰 😁

Dsc02936
Dsc02935
Dsc02934
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

Das Klischee ist das gröbste Manko an der Marke. Deswegen werde ich meinen wohl bald hergeben, oder unter einer Plane für bessere Zeiten aufbewahren.

weil andere dich als klischeehaft bezeichnen weil du ein bmw / e36 fährst willst du den abgeben? nen besonders hohes selbtwertgefühl musst du ja nich gerade haben - oder macht du immer das du weil es andere sagen bzw nicht gefällt? ...

71 weitere Antworten
71 Antworten

Meine Augen bluten Oo

Wo die +58 PS herkommen, ist mir auch ein Rätsel. Diese Mutation auf der Motorhaube - schrecklich 😁

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Wo die +58 PS herkommen, ist mir auch ein Rätsel. ...

Bei Ebay gibts doch Chiptuning! Da kommen locker +58 PS raus 😁 😉 Man muß es nur glauben 😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dumpi2000

Nur für euch:
Gute Arbeit. Ich habe bei Geilekarre gesucht und ihn nicht gefunden 😁

hab ne Minute gebraucht.Was hast den eingegeben?Ich hab nur E34 eingegeben.

Ähnliche Themen

Ich habe nach der Postleitzahl 402 gesucht 😁

Zitat:

Ich habe nach der Postleitzahl 402 gesucht 😁

damals war er noch in Berlin. 😉

Aber im Prinzip auch gute Idee. 😁

Zitat:

Wo die +58 PS herkommen, ist mir auch ein Rätsel. Diese Mutation auf der Motorhaube - schrecklich 😁

Kannst du nicht lesen? Chiptuning

und

offener Sportluftfilter + die 4 Rohr Power-Super-Racing-Sport Anlage, da kannst schon froh sein dass es bloß 58PS sind!😰

😁

Zitat:

Es würde mich nicht wundern, wenn der Hobel passend dazu die schwächste E34-Maschine unter der Haube hätte.

Jaaaa....518i - ein Endrohr pro Zylinder 🙂

Zitat:

wieso plus 58 ps?

den 24V gabs erst etwas später...

das geilste foto überhaupt ist das von der besitzerin xD und dann noch die aufwändige anlage wo draufsteht: NOS xD

aber schlimmer als der Wagen ist dieses eingeschleime..überall kriegt jede beschissene karre 10p! und im Top 10 ranking sind fast nur so lala VWs, das die überhaupt mit dem E34 von irgendwem Punkte bekommt..aber doch gleich 10 ! ...ne ne

Alter, schaut die Karre stuhl aus, da würd ich lieber latschen als damit rumzufahren! Würg...
Aber die Besitzerin ist ja, naja, auch keine, wie sag ich das jetzt am besten... 😁

Döner-Tuning at its best...😁

cgi.ebay.de/520i-Bj-11-2003-E60-95-000-km-unfallfrei-/180530540184 

Dort fängt das Klitschee an, hat dann kein geld mehr, und verkauft den Schrott, ich bin mir sicher die Karre hat mehr gelitten als fahrzeuge die Über 200tkm runter haben, wie kann man nur ein 520i als M5 abstempeln, mein 320d ist da nur unbedutent langsamer, und  seriöser.

bin aus düsseldorf und habe den wagen noch nie hier gesehen😁.....kann ja auch sein das es der wagen seines sohnes ist und er den bmw grade nur fuhr......😉

wenn ich den passat kombi von meinen dad brauch lasse ich auch meinen compact bei ihm und er jückelt damit rum😉

das ist kein döner tuning. das ist deutsch gesochsen tuning. so nennen wir das hier im pott. gibt genug deutsche jungs die folgendlich aussehen

ca 50kg "schwer"
igel schnitt oder mittel scheitel aus den 90ern
piercings oder misslungene tattoos
komische techno klamotten
hören den ganzen tag bullshido oder techno im auto

und solche leute tunen dann solche autos....

ich habe noch keinen türken gesehen bei uns der sowas baut oder gar rumfährt. muss sagen eher alles dezenter aber first class teile.