- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Umstrukturierung des Golf VI Forums
Umstrukturierung des Golf VI Forums
Sorry, aber mal ganz ehrlich.
Die Umstrukturierung des G6 Forums finde ich persönlich eher als Verschlechterung, weniger als Verbesserung. Für mich war es sehr viel interessanter, die aktuellen Themen auf den ersten 2 Seiten zu sehen und wenn ich etwas explizit gesucht habe, die SUFU zu benutzen.
So konnte man gleich auf einen Blick hin entscheiden, welches Thema interessant war/ist und musste nicht erst mal 4 oder 5 Themenkreise öffnen.
Vielleicht wäre es mal interessant eine Umfrage zu starten, welches System besser ankommt. Vielleicht stehe ich ja auch relativ alleine mit dieser Meinung da
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber mal ganz ehrlich.
Die Umstrukturierung des G6 Forums finde ich persönlich eher als Verschlechterung, weniger als Verbesserung. Für mich war es sehr viel interessanter, die aktuellen Themen auf den ersten 2 Seiten zu sehen und wenn ich etwas explizit gesucht habe, die SUFU zu benutzen.
So konnte man gleich auf einen Blick hin entscheiden, welches Thema interessant war/ist und musste nicht erst mal 4 oder 5 Themenkreise öffnen.
Vielleicht wäre es mal interessant eine Umfrage zu starten, welches System besser ankommt. Vielleicht stehe ich ja auch relativ alleine mit dieser Meinung da
Ähnliche Themen
194 Antworten
Schade das wieder alles durcheinander ist.
Zitat:
Original geschrieben von Luxcoyote
Back to the roots...DANKE DANKE DANKE

Ein Oldie bleibt eben ein Oldie.
Zitat:
Original geschrieben von StefanSch123
Ein Oldie bleibt eben ein Oldie.

Nun ist das Chaos endlich wieder perfekt.
Dafür kein Danke.
Zitat:
Original geschrieben von Schliesswinkel
Dafür kein Danke.
Es kann nicht allen Recht gemacht werden..

Grüße
Mirco
Danke!
Jetzt hat man die neuen Beiträge wieder besser im Blick als vorher!
Aber:
Ich hab die Frage schonmal gestellt, aber leider keine Antwort bekommen...
Wo genau ist der Unterschied zwischen "VW Golf VI - Allgemeine Themen" (Klick ) und dem übergeordneten "VW Golf VI Forum" (Klick )
Ist der Unterschied zwischen den Foren nicht etwas verschwommen?
Zuerst einmal "Danke" an die Werkstatt, dass sie viel Zeit und Mühe investiert hat, den Golf VI Bereich für die User übersichtlicher zu gestalten.
Daran und an der Tatsache, dass Sie die Änderungen auf die Kritik hin zurückgenommen haben, merkt man, dass man sich hinter den Kulissen viel Gedanken hat, wie man Motor-Talk für die User besser und attraktiver machen kann.
Dennoch muss man sagen, dass die ganze Aktion völlig übereilt war.
Bei einer so umfangreichen Veränderung wäre es sinnvoll gewesen, die User Vorschläge machen zu lassen und diese dann auszuwerten. Perfekt wäre es dann gewesen, diese dann öffentlich zu präsentieren.
So hat die Werkstatt leider unnötig viel Arbeit investiert und für ziemliche "Unruhe" gesorgt.
Aber, das soll keine weitere Kritik sein, sondern ein grosses Dankeschön für die ganze Arbeit, die man investiert hat.
Glückwunsch
Grüße Sven
Ich finde es gut, dass die Verantwortlichen auf die Kritik der User reagiert haben.
Aber ein Unterforum für Allgemeine Themen? Sinn? Da wird nie einer reinschauen. Den Quatsch noch weg, und dann ist es gut (bzw. genauso wie es schonmal war).
hallo,
also ich finde es auch auf jeden fall besser, wenn man die neusten themen sieht.
vieleicht hat der eine oder andere auch schon den gedanken geäußert.
man kann ja unterforen machen, wie auch immer.
aber das man unten trotzdem die letzten, was weiß ich, 50 themen sieht oder so.
Da ich ja auch erst gemeckert hab... DANKESCHÖN!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Zitat:
Original geschrieben von Schliesswinkel
Dafür kein Danke.![]()
Es kann nicht allen Recht gemacht werden..![]()
Grüße
Mirco
Ich glaube schon, dass ihr es zumindest den meissten Recht gemacht habt, vor allem den "alten Hasen". So macht es wieder Spaß !!!
Und Euch hat es gezeigt, wie interessant das MT G6 Forum für uns User ist und das es lebt. Das kann man von manch anderen Foren nicht behaupten.
Übrigens, vielen Dank an alle "Button-Drücker" für die vielen Danke Points

Danke, jetzt is es wieder schön und das Lesen und Schreiben macht wieder Spaß!
Vielen dank dafür!
LG
Zitat:
Original geschrieben von Schlumpfbert
Ich finde es gut, dass die Verantwortlichen auf die Kritik der User reagiert haben.
Aber ein Unterforum für Allgemeine Themen? Sinn? Da wird nie einer reinschauen. Den Quatsch noch weg, und dann ist es gut (bzw. genauso wie es schonmal war).
Den (Un)Sinn verstehe ich auch nicht...... Golf VI ---> "Themen"/Golf VI ---> "Allgemeine Themen"

Na z.B. Bilderthreads und Fahrzeugvorstellungen. Das braucht ja nicht auf der Hauptseite zu sein. Ich find es schon ganz gut so wie es ist, obwohl ich wahrscheinlich auch sehr selten in "allgemeine Themen" reinschauen werde!