Umstrukturierung des Golf VI Forums
Sorry, aber mal ganz ehrlich.
Die Umstrukturierung des G6 Forums finde ich persönlich eher als Verschlechterung, weniger als Verbesserung. Für mich war es sehr viel interessanter, die aktuellen Themen auf den ersten 2 Seiten zu sehen und wenn ich etwas explizit gesucht habe, die SUFU zu benutzen.
So konnte man gleich auf einen Blick hin entscheiden, welches Thema interessant war/ist und musste nicht erst mal 4 oder 5 Themenkreise öffnen.
Vielleicht wäre es mal interessant eine Umfrage zu starten, welches System besser ankommt. Vielleicht stehe ich ja auch relativ alleine mit dieser Meinung da
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber mal ganz ehrlich.
Die Umstrukturierung des G6 Forums finde ich persönlich eher als Verschlechterung, weniger als Verbesserung. Für mich war es sehr viel interessanter, die aktuellen Themen auf den ersten 2 Seiten zu sehen und wenn ich etwas explizit gesucht habe, die SUFU zu benutzen.
So konnte man gleich auf einen Blick hin entscheiden, welches Thema interessant war/ist und musste nicht erst mal 4 oder 5 Themenkreise öffnen.
Vielleicht wäre es mal interessant eine Umfrage zu starten, welches System besser ankommt. Vielleicht stehe ich ja auch relativ alleine mit dieser Meinung da
Ähnliche Themen
194 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flowere
Könnte mir gut vorstellen, dassdurch ein separates Forum "Kaufberatung" die Ratsuchenden weniger Hilfe bekommen. Viele, die ihren Golf schon haben, werden in so ein Forum nicht mehr gehen. Und gerade diese Meinungen braucht man, wenn man unsicher ist. Als noch alles auf der Hauptseite war, hat man (zumindest ich) eher mal ein solches Thema geöffnet, mitgelesen und geholfen. In ein Kaufberatungsforum würde ICH nicht mehr gehen Mein Auto steht ja vor der Tür
Genau dieses Problem sehe ich auch.

Am Anfang war auch schonmal eine gute Lösung im Gespräch.
Wir werden es noch erfahren.

Grüße,
Moin,
die Werkstatt hat das VIer Forum jetzt wieder fast vollständig zurücksturkturiert, bis auf die schon ältere Kaufberatung und der Bereich Allgemeine Themen.
Ich hoffe, wir konnten euch damit einigermaßen entgegenkommen.
Grüße
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Moin,
die Werkstatt hat das VIer Forum jetzt wieder fast vollständig zurücksturkturiert, bis auf die schon ältere Kaufberatung und der Bereich Allgemeine Themen.
Grüße
Mirco
Doch, doch, Mirco!
Das konntet ihr, so gefällt's mir doch gleich wieder viiiiieeeel besser!
Danke + schönen Tach auch, Ulli

Zitat:
Einfach nur ein dickes, fettes
DANKE!!!
Zitat:
Moin,
Grüße
Mirco
Lieber Mirco und Ihr anderen Mods,
auch von mir, der das Thema damals losgelöst hat, ein ganz klares und deutliches Dankeschön.
Es zeichnet Euch aus, dass Ihr ---- im Gegensatz zu manch anderen Foren ---- dem Wunsch der Teilnehmer Beachtung schenkt und dieses auch umsetzt.
DANKE SEHR !!!!
Auch von mir ein fettes Merci. Jetzt macht das Forum wieder Spaß.
Hallo,
auch ich sage DANKE !!! Daumen hoch !
Viele Grüße, Sascha
Auch von mir ein "Großes Danke Schön".
..und jetzt könnte ich ein "Daumen-Hoch-Smilie" Gebrauchen....
CU
Sehr schöööööön.......!!!!!
Sehr gut, vielen Dank
super, viel besser jetzt !
Jetzt übertreibt es mal nicht,
die haben nur einen gemachten Fehler ausgebessert
Ich sag aber auch artig Danke
Viele Grüße
g-j
Ausgezeichnet. Saubere Arbeit!
Back to the roots...DANKE DANKE DANKE
ich verbeuge mich vor euch Moderatoren für die Umsetzung und auch vor dem Themenstarter für seine Innitiative
gefällt mir gleich wieder besser