Umrüstung No Line ---> Sport Line / Luxury Line

BMW 3er F30

Hallo,

hat jemand von Euch schon einen No Line an Front und Heck auf Sport Line oder Luxury Line umgerüstet? Geht das? Insbesondere hinten habe ich den Eindruck, dass die Zierleiste nicht auf die No-Line-Stoßstange passt. Danke.

GNetz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

Zitat:

Original geschrieben von ez-lif

So wie du schreibst kommt man sich vor wie dein Lakai...

Trotzdem: http://www.leebmann24.de/.../?...

Aussuchen -> bestellen oder soll das auch jemand für dich erledigen?

Sorry, Du raffst es nicht. Ich stelle eine Frage, und bitte um Antworten. Aber bitte die Antworten zur Frage oder einfach sein lassen. Auch Deine Antwort fällt wieder in die gleiche Kategorie: vollkommen unnütz. Ich brauche keinen Link, wo ich etwas bestellen kann. Ich will einfach nur wissen, ob einer hier die Antwort hat. Aus meiner Sicht ist das ganze nicht so wahnsinnig schwer zu verstehen.

Zu der Art und Weise, wie Du hier auftrittst und dem Mangel an Respekt gegenüber anderen, fällt mir nur eine Antwort ein:

Geh zu BMW und frag die.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Wirf die Suche an. Es geht nicht.

Zitat:

Original geschrieben von GNetz

Sorry, Du raffst es nicht. Ich stelle eine Frage, und bitte um Antworten. Aber bitte die Antworten zur Frage oder einfach sein lassen. Auch Deine Antwort fällt wieder in die gleiche Kategorie: vollkommen unnütz. Ich brauche keinen Link, wo ich etwas bestellen kann. Ich will einfach nur wissen, ob einer hier die Antwort hat. Aus meiner Sicht ist das ganze nicht so wahnsinnig schwer zu verstehen.

Ich kann nur den Kopf schütteln. Die Leute hier versuchen dir netterweise zu helfen und du legst ein maximal respektloses Verhalten an den Tag. Alternativ zu den gegebenen Antworten wäre der Fred leer, ginge es dir dann besser?

Uebrigens lässt sich die genaue Antwort zu Deiner Frage per Google recherchieren. 😛

Hoffe, es guckt noch jemand hier rein.
Ist es auch unproblematisch wenn man eine sportsline hat und einige Dinge ändern möchte?

Kommt auf die Änderungswünsche an. 😉

Möchtest Du auf M Aerodynamik Paket umbauen (Front, Heck, Schweller)?
Wenn ja kann ich Dir meinen Freundlichen empfehlen. Der macht das komplett für knapp 2.600€.

Bei Fragen einfach eine PN schreiben. 😉