ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Optik ohne "Lines"

Optik ohne "Lines"

BMW 3er F30
Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 10:23

Vielleicht gibt es schon ein Thread dazu, aber warum finde ich nur Bilder mit diesen (hässlichen) Lines. Sportline sieht von aussen gut aus, aber hat im Innenraum diese billig wirkenden Farbakzente.

Wie sieht der F30 eigentlich in Basistrim aus, und wie das Cockpit?

Hat jemand dazu Links/Bilder?

Beste Antwort im Thema

ich finde die Kosten Euro für so ne dämliche Line total bescheuert - für mich kommt definitiv keine Line in Frage. Ich lass mich doch nicht verdummbeuteln und zahle für ein paar veränderte Nierenstäbe und ne optische Spielerei 2.000 Euro. Dafür dann lieber gleich das richtige SPortpaket.

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Im Prospekt gibt es einige Bilder dazu:

http://www.bmw.de/.../catalogue.html

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 12:41

Sieht nicht übel aus, in Alpin-Weiß mit den richtigen Felgen, wäre es meine Wahl (wenn ich das Geld hätte). Diese "Move"-Polster sind aber eine Katastrophe. Da ist sogar ein Kia-Picanto hochwertiger :-(

naja, ich durfte letztens in einer Sportline sitzen, nicht fahren.

Die dortigen Ledersportsitze haben schon nagelneu einen speckigen Eindruck gemacht. Da finde ich den "Move"-Stoff garnicht so schlimm.

Kann man irgendwo noch andere Fotos bekommen, die Serie ohne Lines darstellen?

Ich kann mich für keine der Lines begeistern. Jede hat was für sich, aber bei jeder gibt es auch irgendwas, was für mich garnicht geht.

Ich fände ja die Modern Line gut, nur eben nicht in beige....

ich finde die Kosten Euro für so ne dämliche Line total bescheuert - für mich kommt definitiv keine Line in Frage. Ich lass mich doch nicht verdummbeuteln und zahle für ein paar veränderte Nierenstäbe und ne optische Spielerei 2.000 Euro. Dafür dann lieber gleich das richtige SPortpaket.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

ich finde die Kosten Euro für so ne dämliche Line total bescheuert - für mich kommt definitiv keine Line in Frage. Ich lass mich doch nicht verdummbeuteln und zahle für ein paar veränderte Nierenstäbe und ne optische Spielerei 2.000 Euro. Dafür dann lieber gleich das richtige SPortpaket.

Hast du ne Info zum Sportpaket? Inhalt? Preis?

ich werde mir wohl auch keine Line holen und lieber versuchen, "manuell" an die interessante Details zu kommen.

Zitat:

Original geschrieben von gogobln

Hast du ne Info zum Sportpaket? Inhalt? Preis?

ich werde mir wohl auch keine Line holen und lieber versuchen, "manuell" an die interessante Details zu kommen.

leider nicht, ich rechne aber mal wieder mit so ca. 4.000 Euro. Ich denke mal Sportsitze und M-Lenkrad wird es definitiv wieder haben, hoffentlich auch den schwarzen Dachhimmel und geile Alus sind ja auch schon fast immer drauf. Dazu die geile Optik. Aber die Lines sind doch wirklich Abzocke; ich habe 3 F30 live gesehen, alle davon in einer der 3 Lines, ein Witz dafür Geld zu bezahlen. - sorry, aber ist meine Meinung ;)

und M-Paket holt auch beim Wiederverkauf wieder einiges raus - ich bin mir sicher, dass die Lines verpuffen werden

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 16:41

Warum ist die Farbpalette so klein? Da gab´s noch mehr Auswahl beim VW Käfer :D

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

ich finde die Kosten Euro für so ne dämliche Line total bescheuert - für mich kommt definitiv keine Line in Frage. Ich lass mich doch nicht verdummbeuteln und zahle für ein paar veränderte Nierenstäbe und ne optische Spielerei 2.000 Euro. Dafür dann lieber gleich das richtige SPortpaket.

hab ich Anfangs auch gedacht. Aber es relativiert sich schnell, je nach Zusatzausstattung. Ich wollte zB 17"-Felgen und Sportsitze, da wäre ich bei €1700 Aufpreis gewesen. In der Sportline ist beides drin, so zahle ich für den optischen Schnickschnack nur noch €300.

 

Beim 320d EffDyn Edition kosten die Lines statt 1.900,- Euro "nur" 1.250,- Euro.

Zitat:

Original geschrieben von orlando318

Vielleicht gibt es schon ein Thread dazu, aber warum finde ich nur Bilder mit diesen (hässlichen) Lines. Sportline sieht von aussen gut aus, aber hat im Innenraum diese billig wirkenden Farbakzente.

Wie sieht der F30 eigentlich in Basistrim aus, und wie das Cockpit?

Hat jemand dazu Links/Bilder?

kannst du dir bei BMW.de konfigurieren ;) - sieht gar nicht übel aus ;):)

Gruß

odi

am 7. Februar 2012 um 21:04

Ich persönlich kann mit der Schürze beim "Basis"-3er nichts anfangen, sie sieht m.E. - gerade auch, wenn mal mal in Natura davorsteht - irgendwie "unfertig" aus. Auch die früher selbstverständlichen Chromleisten gibt es ja mittlerweile nur noch bei der Luxury-Line.

Am Ende ist das natürlich bloß eine Masche von BMW, um die Leute zu den Lines zu treiben. Bei mir jedenfalls hat es funktioniert, ich habe die Sport Line genommen.

BTW: Bei der Sport-Line muss man nicht zwingend die korallroten Akzentleisten nehmen, die gibt es auch in Schwarz.

VG

Zitat:

Original geschrieben von MisterGump

Beim 320d EffDyn Edition kosten die Lines statt 1.900,- Euro "nur" 1.250,- Euro.

...weil die 17"-Felgen fehlen...

Zitat:

Original geschrieben von jcwww

Zitat:

Original geschrieben von MisterGump

Beim 320d EffDyn Edition kosten die Lines statt 1.900,- Euro "nur" 1.250,- Euro.

...weil die 17"-Felgen fehlen...

Stimmt. War mir so nicht bewusst. Mir persönlich ist es aber auch egal, ob 16" oder 17" Felgen, da meine Priorität beim Verbrauch, dem CO2 und Euro6 liegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen