ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umrüsten auf Klimakomfortfrontscheibe?

Umrüsten auf Klimakomfortfrontscheibe?

Themenstarteram 8. April 2007 um 14:53

Hi und Frohe Ostern!

Hab letzte Woche von nem Kieslaster einen Stein auf meine Scheibe abgekriegt ---> Scheibe hat jetzt nen schönen Riss rechts unten:(

Ich möchte jetzt halt auf KKS upgraden.

Die Scheibe kostet laut Pusches.de 202 Euro mehr, als die normale. 446,6/244,76 Euro

Meine Frage: Sind es diese 202 Euro wert, auf diese Scheibe umzusteigen, oder nicht?

Irgendwo hab ich mal Vergleichsfotos gesehen. Die KKS ist ein bissl verspiegelt im Gegensatz zur normalen. Hat da irgendwer noch die Fotos?

Servus

Floh

Ähnliche Themen
24 Antworten

hi,

eine teilkasko versicherung wäre in dem sinne schon besser.

sonst würde ich den mehrwert für kks wahrschenlich nicht zahlen wollen.

sieht aber auf jeden fall besser aus ;)

gruß

eugen

Ich hab auch gewechselt und bin sehr zufrieden mit der Scheibe. Besonders, wenn die Sonne von vorne reinscheint, ist es im Auto wesentlich angenehmer. Außerdem wird das Lenkrad lange nicht mehr so warm :)

kann es probleme mit dem pda navi geben,wenn ich auf klimakomfort umrüste...?

Moin Floh,

hier findest Du Fotos meines Ex-Autos mit Klimakomfortscheibe ;)

Beste Grüße

Kommt drauf an, was für einen GPS Empfänger du hast. Mit einem SirfIII Empfänger ist das kein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Kommt drauf an, was für einen GPS Empfänger du hast. Mit einem SirfIII Empfänger ist das kein Problem.

ja das teil ist im gerät integriert....

Themenstarteram 8. April 2007 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Eugenius

hi,

eine teilkasko versicherung wäre in dem sinne schon besser.

sonst würde ich den mehrwert für kks wahrschenlich nicht zahlen wollen.

sieht aber auf jeden fall besser aus ;)

gruß

eugen

Teilkasko hab ich ja, aber als ehrlicher Mensch bin ich natürlich darauf aus, den Mehrwert der Scheibe zu bezahlen.

Also 350 statt 150 Euro

Zitat:

Original geschrieben von st328

ja das teil ist im gerät integriert....

Was ist es denn für einer? Die aktuellen Geräte haben eigentlich alle schon den SirfIII Chip.

Zitat:

Original geschrieben von st328

kann es probleme mit dem pda navi geben,wenn ich auf klimakomfort umrüste...? [/QUOTE

hi,

ich habe überhaupt keine probleme mit meinem pda, obwohl hier das gegenteil erzählt wurde, liegt wahrscheinlich wirklich am empfänger.

habe pda von yakumo

gruß

Themenstarteram 8. April 2007 um 15:12

Danke Thorsten, aber direkte Vergleichsfotos wären natürlich der Hit;)

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Teilkasko hab ich ja, aber als ehrlicher Mensch bin ich natürlich darauf aus, den Mehrwert der Scheibe zu bezahlen.

Also 350 statt 150 Euro

wenn du bloß wüsstest wieviele unehrlichen menschen in deiner versicherung sitzen...

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Was ist es denn für einer? Die aktuellen Geräte haben eigentlich alle schon den SirfIII Chip.

habe das aldi medion md 96700

http://cgi.ebay.de/...330105225685QQcategoryZ38331QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von st328

habe das aldi medion md 96700

http://cgi.ebay.de/...330105225685QQcategoryZ38331QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das dürfte SirfIII haben, mein 95975 hats auch ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Das dürfte SirfIII haben, mein 95975 hats auch ;)

oha,das wäre natürlich sehr gut...

kann das jemand bestätigen...?:D

kenne mich mit dem zeug nicht aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umrüsten auf Klimakomfortfrontscheibe?