ump.bafa.de schon nicht mehr erreichbar

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Die oa. Seite ist jetzt schon nicht mehr erreichbar , was soll das erst morgenfrüh geben.... ?????

gruß,
Blader

Beste Antwort im Thema

habe zur Sicherheit gerade das VW-Zentrum in Koblenz angerufen.
Es gibt defintiv keine eigene Seite für Autohäuser. Der Herr sagte mir dass die selber seit Stunden davorsitzen und nichts geht!

439 weitere Antworten
439 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pic@sso

Zitat:

Original geschrieben von anna.banana

Eine Frage bitte..sowohl bei der Eingabe des Fahrzeugtyps des Alt-und Neuwagens kommt ein leeres Kästchen, also man kann garnicht erst aussuchen.
Ist das normal..?
Wenn ja, würde ich schnell den Kaufvertrag anhängen bevor es zusammenbricht..falls nicht, dann halt noch nicht *seufz*
musst du, sonst kannst du nix anhängen...

Okay, danke für die Antwort.

Also wohl nochmal 1 1/2 Std warten...

Bei mir ist bei der Fahrzeug-Ident. Nr.: 34534.......... 7 hintem im abstan eine 7 gehört diese auch dazu?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fate53

Warum natürlich? mein Händler meinte i soll die AB schicken^^? ist am grunde egal oder irre ich mich?

auf bafa.de steht den kaufvertrag....

Da bin ich nich ganz daccord mit dir, du hast mir angst gemacht hab grad nach geschaut :

Zitat:

Kopie des Kauf- oder Leasingvertrages oder der verbindlichen Bestellung über das Neufahrzeug beizufügen

Zitat:

Original geschrieben von bafastinkt

War auch nur kurz drauf! hab mir jetzt ein Plugin für Firefox installiert, das automatisch aktualisiert!

stell mal bitte den Link für dieses Feature ein 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

auf bafa.de steht den kaufvertrag....

Da bin ich nich ganz daccord mit dir, du hast mir angst gemacht hab grad nach geschaut :

Zitat:

Zitat:

Kopie des Kauf- oder Leasingvertrages oder der verbindlichen Bestellung über das Neufahrzeug beizufügen

sorry... dann geht ab wohl auch gg*

so jetzt macht doch alle mal 10min pipi pause und ich lad schnell den antrag hoch ok?

Zitat:

Original geschrieben von muus84

so jetzt macht doch alle mal 10min pipi pause und ich lad schnell den antrag hoch ok?

🙂😁😕😎

ok, ich geh**

das mit google Chrome halte ich für ein gerücht.
hab grade den browser installiert. da kam ne trojaner meldung un dann ist erst mal alles abgeschmiert. als chrome dann lief konnte es genauso wenig auf den antrag zugreifeb wie ie oder firefox

wer hat seinen antrag schon fertig??

und mit welchem browser??

Wenigstens trägz man es mit Humor - habe einen Geheimtipp:
Man muß nur ALT+F4 drücken und bestätigen...

Zitat:

Original geschrieben von P4rX

Bei mir ist bei der Fahrzeug-Ident. Nr.: 34534.......... 7 hintem im abstan eine 7 gehört diese auch dazu?

Du musst 17 Stellen eingeben (habe ich irgendwo gelesen). Die 7 könnte die Prüfziffer sein (gehört nicht dazu).

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Zitat:

War auch nur kurz drauf! hab mir jetzt ein Plugin für Firefox installiert, das automatisch aktualisiert!
http://www.erweiterungen.de/detail/48

hier kann mans runterladen und wird erklärt wie...

Deutschland verfällt in Panik. Köstlich.
So mancher sollte jedoch an seinen Umgangsformen arbeiten, das sind alles bloß Menschen, die das geplant haben und zwar in sehr kurzer Zeit. Ihr macht unter Zeitdruck keine Fehler? Glückwunsch.
Trotz allem: Gutes Gelingen. :-)

Ich kann mein Formular soweit in Ruhe ausfüllen, nur wenn ich versuche den Fahrzeugtpy (das leere Kästchen) zu aktivieren, dann versucht mein pc die seite http://www.ump.bafa.de/handle zu laden und dann wars dass..... so n sch....

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Zitat:

Der Link ist:

www.opera.com

- da ist der AutoReload gleich dabei 😉