ump.bafa.de schon nicht mehr erreichbar
Die oa. Seite ist jetzt schon nicht mehr erreichbar , was soll das erst morgenfrüh geben.... ?????
gruß,
Blader
Beste Antwort im Thema
habe zur Sicherheit gerade das VW-Zentrum in Koblenz angerufen.
Es gibt defintiv keine eigene Seite für Autohäuser. Der Herr sagte mir dass die selber seit Stunden davorsitzen und nichts geht!
439 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Uncas
Ha, ich komm noch nicht mal zu ausfüllen..
schreib mal hinter die webadresse ---> handle
Zitat:
Original geschrieben von wilderhelmi
Drauf kommen tue ich immer, jedoch schafft es der Server bei mir, wenn ich VW oder was auch immer auswähle auch die zur Auswah stehenden Fahrzeuge nachzuschaufeln.
Lächerlich so nah dran.....schonmal jemand versucht seinen Vertrag hochzuladen?Gruß
Genau an der Stelle bricht er auch bei mir ab ;-(
Zitat:
Original geschrieben von HAIDUK
Werde mich jetzt erstmal auf den Weg in die Hochschule machen, nachdem ich von dort die erste Erfolgsmeldung vernehmen durfte. Scheinbar hat einen Standleistung im vgl. zu DSL 4000 doch geringe Vorteile 🙂😉
LOL...
Sorry, dass ich lache, aber wenn serverseitig die Verbindung einbricht, bringt die die tollste Standleitung auf Clientseite nichts. Viel Spaß in der Uni 🙂
Des ist echt schlimm... Seit um kurz vor 8 sitz ich da...
und ich muss noch 74 Anträge versenden!
Ähnliche Themen
Ich würde mir wünschen unser Bundestag müsste dieses Formular ebenfalls Ausfüllen um wiedergewählt zu werden, und zwar bis 10:00 Uhr.
Zitat:
Original geschrieben von CronoBayashi
LOL...Zitat:
Original geschrieben von HAIDUK
Werde mich jetzt erstmal auf den Weg in die Hochschule machen, nachdem ich von dort die erste Erfolgsmeldung vernehmen durfte. Scheinbar hat einen Standleistung im vgl. zu DSL 4000 doch geringe Vorteile 🙂😉Sorry, dass ich lache, aber wenn serverseitig die Verbindung einbricht, bringt die die tollste Standleitung auf Clientseite nichts. Viel Spaß in der Uni 🙂
Ich denke auch nicht wirklich, dass es an der Standleitung liegt, aber es ist von Vorteil wenn man im SAP Labor, das heute nicht belegt ist, an bis zu 20 Rechnern aktualisieren kann 🙂
Hat dann etwas von Rundlauf (beim Tischtennis) oder von der Reise nach Rom, wenn man da von Rechner zu Rechner im Kreis rennt 😁
Na da bin ich ja in guter Gesellschaft.
Hocke auf der Arbeit seit 7 Uhr mit schneller Standleitung, bekomme das Formular auch auf. Kann den Hersteller wählen, nur nicht das Modell, weil die verschissenen Registerkarten leer sind.
Zitat:
Original geschrieben von Hupkins
LOL - wie lange willst du heute machen?
Zitat:
Original geschrieben von Wika77
Na da bin ich ja in guter Gesellschaft.
Hocke auf der Arbeit seit 7 Uhr mit schneller Standleitung, bekomme das Formular auch auf. Kann den Hersteller wählen, nur nicht das Modell, weil die verschissenen Registerkarten leer sind.
Weil die Modelle je nach Fahrzeugmarke erst aus der Datenbank ausgelesen werden müssten und das in sich zusammenbricht bei dem Massenzugriff 😉
Wahnsinn- bis zur Fahrgestellnummer gekommen und FUTSCH!
Frechheit. Die Firma sollte man verklagen....
Bei Volkswagen konnte ich das Model auswählen !! Mit einem eigenartigen Trick, klappt nur leider kein zweites mal... verflucht, wenns klappt sage ich die Lösung ^^
Im moment machts mehr spaß den thread hier zu aktualisieren und sich die ganzen ausraster anzuschauen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ErazorVIP
LOL - wie lange willst du heute machen?Zitat:
Original geschrieben von Hupkins
Mehr wie versuchen kann ich das leider auch nicht.. und um 18:00 ist Feierabend!
Ansonsten ruf ich meine Kunden an.
Sie sollen auch selbst versuchen die Prämie zu beantragen. und mir dann bescheid geben.