ump.bafa.de schon nicht mehr erreichbar
Die oa. Seite ist jetzt schon nicht mehr erreichbar , was soll das erst morgenfrüh geben.... ?????
gruß,
Blader
Beste Antwort im Thema
habe zur Sicherheit gerade das VW-Zentrum in Koblenz angerufen.
Es gibt defintiv keine eigene Seite für Autohäuser. Der Herr sagte mir dass die selber seit Stunden davorsitzen und nichts geht!
439 Antworten
Nach einer Stunde Bestätigungsmail erhalten ! Nun kann man sich endlich wieder mit anderen Dingen beschäftigen ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ab-tools
Nach einmal weiterverbinden hatte ich auch einen sehr freundlichen Techniker am Telefon, der mir erklärte, dass die Anfragen überhaupt nicht bis in das Rechenzentrum der Firma arago kämen, sondern bereits die Provider selbst völlig überlastet wäre. Hier würde zur Zeit versucht gemeinsam mit den Providern eine Lösung für das Problem zu finden.Der Mitarbeiter meinte, dass die Firma arago selbst noch weitere 30 Server, welche über 2 * 1 Gbit angebunden wären, zur Verfügung hätte, diese jedoch nicht nutzen könne, da die Anfragen eben gar nicht bis in deren Rechenzentrum kämen.
Selten so gelacht... Wie kann sich ein Techniker dieser Firma JETZT die Zeit für ein Telefonat nehmen? Und natürlich sind die Provider schuld... Ich nutze per VPN den Glasfaserbackbone meines Uninetzwerks, und nicht mal das bekommt eine Verbindung hin. Vermutlich meint der Techniker den Provider der Bafa/ von Arago, der scheint wirklich Schrott zu sein!
habe zur Sicherheit gerade das VW-Zentrum in Koblenz angerufen.
Es gibt defintiv keine eigene Seite für Autohäuser. Der Herr sagte mir dass die selber seit Stunden davorsitzen und nichts geht!
Zitat:
Original geschrieben von BenFish
Jetzt war ich durch, aber nach dem PDF-Upload hat er mir wieder die erste Eingabemaske ohne Bestätigung gezeigt. So ein Schrott!!!
Arme Sau! Aber irgendwie beruhigt mich das...mir gehts nicht besser
Ähnliche Themen
keine Chance - spätestens beim Hochladen der PDF Datei ist bei mir Sense.
Klar wenn schon eine Grafik mit ein paar KB Minuten zum Laden braucht wie sollen dann 200 oder 300 Kb auf den Server hochgeladen werden könnnen
Da sitzt doch sicher einer dieser 9Live-Redakteure und muss für jeden einzeln den Hot Button zuschlagen lassen. Aber Vorsicht, ihr müsst Leitung 7 treffen. 😉
Aufgrund von technischen Problemen kommt es derzeit zu Schwierigkeiten beim Aufruf und beim Ausfüllen des Reservierungsantrags, die nicht im Einflussbereich des BAFA liegen. Das BAFA unternimmt alles in seiner Macht stehende, damit dieses Problem schnellstmöglich behoben wird. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis.
Bin Verkäufer und kann nur sagen WIR HABEN AUCH KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT!!!!
Bin persönlich auch betroffen.
Nicht aufregen, war doch eh klar das das so kommen wird.
Hey wegen der Identifikatinsnummer? Was muss ich da eingeben?
wegen : Die Fahrzeug-Ident.-Nummer besteht aus 17 Zeichen. Es dürfen nur die Ziffern
0 bis 9 und Großbuchstaben (ohne O und ohne Umlaute) eingegeben werden.
Fahrzeug-Ident.-NummerZitat:
Original geschrieben von bafastinkt
Hey wegen der Identifikatinsnummer? Was muss ich da eingeben?wegen : Die Fahrzeug-Ident.-Nummer besteht aus 17 Zeichen. Es dürfen nur die Ziffern
Zitat:
Original geschrieben von penti
keine Chance - spätestens beim Hochladen der PDF Datei ist bei mir Sense.
Klar wenn schon eine Grafik mit ein paar KB Minuten zum Laden braucht wie sollen dann 200 oder 300 Kb auf den Server hochgeladen werden könnnen
dito
Zitat:
Original geschrieben von bafastinkt
Hey wegen der Identifikatinsnummer? Was muss ich da eingeben?wegen : Die Fahrzeug-Ident.-Nummer besteht aus 17 Zeichen. Es dürfen nur die Ziffern
Na die Fahrgestellnummer...
Kannst alternativ auch Deine Telefonnummer und / oder Deine Geburtsdaten eingeben ...:-D
Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Sie hat gesagt sie kann nichts dafür und auch die nette Dame in der 2. Etage wäre nicht schuld daran. Also....wen kann ich jetzt für den Tuppes anbrüllen... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgh
bei denen es schon geklappt hat?
war der Zeichenschlüssel sofort da?
Oder habt ihr ihn mit irgendwelchen tricks geladen?