ump.bafa.de schon nicht mehr erreichbar
Die oa. Seite ist jetzt schon nicht mehr erreichbar , was soll das erst morgenfrüh geben.... ?????
gruß,
Blader
Beste Antwort im Thema
habe zur Sicherheit gerade das VW-Zentrum in Koblenz angerufen.
Es gibt defintiv keine eigene Seite für Autohäuser. Der Herr sagte mir dass die selber seit Stunden davorsitzen und nichts geht!
439 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trussardi82
Na die Fahrgestellnummer...Zitat:
Original geschrieben von bafastinkt
Hey wegen der Identifikatinsnummer? Was muss ich da eingeben?wegen : Die Fahrzeug-Ident.-Nummer besteht aus 17 Zeichen. Es dürfen nur die Ziffern
0 bis 9 und Großbuchstaben (ohne O und ohne Umlaute) eingegeben werden.Kannst alternativ auch Deine Telefonnummer und / oder Deine Geburtsdaten eingeben ...:-D
Oder einfach irgendwelche Zahlen, wie du lust hast 😁
Zitat:
Original geschrieben von kara20
"die nicht im Einflussbereich des Bafa´s liegen...
hahahaaaaa...das ich nicht lache!!!!!!!!!!😠
Provider - dann kann die bafa wirklich nix für!!
auch nice !! :-DZitat:
Original geschrieben von muus84
Oder einfach irgendwelche Zahlen, wie du lust hast 😁Zitat:
Na die Fahrgestellnummer...
Kannst alternativ auch Deine Telefonnummer und / oder Deine Geburtsdaten eingeben ...:-D
Ähnliche Themen
...so durchdacht wie die Abwrackprämie von Anfang an war, ist das doch nun wirklich nicht verwunderlich!!!
Ich find´s einfach nur komisch
Der Trick ist, ihr müsst eure Rechner so oft neustarten bis ich hier Poste: Antrag eingereicht 😉
Bei mir das gleiche bekannte Problem, nach PDF Upload Anfangsseite... nun hat die Regierung mich auch vom Compu verbannt. Schade 🙁
Zitat:
Na die Fahrgestellnummer...Zitat:
Original geschrieben von bafastinkt
Hey wegen der Identifikatinsnummer? Was muss ich da eingeben?wegen : Die Fahrzeug-Ident.-Nummer besteht aus 17 Zeichen. Es dürfen nur die Ziffern
0 bis 9 und Großbuchstaben (ohne O und ohne Umlaute) eingegeben werden.Kannst alternativ auch Deine Telefonnummer und / oder Deine Geburtsdaten eingeben ...:-D
ja aber meine Nummer lautet z.B.: XXXXXX1XXXX123456 --> 17 Stellen!
(X für Buchstaben)
Zitat:
Original geschrieben von motorrad1
bei denen es schon geklappt hat?war der Zeichenschlüssel sofort da?
Oder habt ihr ihn mit irgendwelchen tricks geladen?
würde mich auch interessieren?
Schmarrn...
Natürlich kann die Bafa was dafür, indem sie mit Arago offenbar nur Schrott eingekauft hat. Das hat nichts mit meinem DSL-Provider oder sonstigen Anbietern zu tun. Das betrifft ggf. allein den Backbone von Arago, und den haben die sich nun mal selber ausgesucht. Vollpfosten am Werk...
Zitat:
auch nice !! :-DZitat:
Original geschrieben von muus84
Oder einfach irgendwelche Zahlen, wie du lust hast 😁
Naja mal im ernst:
guckste hier
Bild
Habe verschiedene Provider ausprobiert (Telekom /1u1/ O²)- bei allen bleibt es das gleiche Problem- nichts zu erreichen.
Werde jetzt mal bei der Telekom anrufen und nachfragen...
ich arbeite bei einem telekommunikationsunternehmen, dass natürlich auch internet-anschlüsse in allen bandbreiten anbietet! dass der provider der antragssteller wegen überlastung daran schuld sein soll, ist totaler blödsinn!
ihr könnt doch auch fröhlich auf diese seite surfen! oder braucht ihr auch hier ewigkeiten und 100 versuche, um die seite laden zu können?!
das problem liegt am anderen ende...
Zitat:
Original geschrieben von pauli_sienen
ich arbeite bei einem telekommunikationsunternehmen, dass natürlich auch internet-anschlüsse in allen bandbreiten anbietet! dass der provider der antragssteller wegen überlastung daran schuld sein soll, ist totaler blödsinn!ihr könnt doch auch fröhlich auf diese seite surfen! oder braucht ihr auch hier ewigkeiten und 100 versuche, um die seite laden zu können?!
das problem liegt am anderen ende...
Die Seite wird nicht bei der Bafa gehostet ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Don-Schoko
Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Sie hat gesagt sie kann nichts dafür und auch die nette Dame in der 2. Etage wäre nicht schuld daran. Also....wen kann ich jetzt für den Tuppes anbrüllen... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgh
Schrei mich an wohn in Deiner Nähe 😁
wie ist das nun bezüglich der Fahrzeugsidentifikationsnummer?
alle 17 Buchstaben und Nummern angeben`?