Umfrage ! Wird bei euch im Auto geraucht ???
wird bei euch im auto geraucht ??? dieser gedanke kam mir gerade mal ?? war gestern mit einem freund im kino und als ich sein auto von innen sah wurd mir echt " schlecht " kippen auf den boden und asche im ganzen innenbereich ! muß das so sein ???? ne ich finde nicht daher wird bei mir im auto auch nicht geraucht !
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
😰 Vollständig? 😉
😁
Zitat:
Original geschrieben von 323ci_uk
bin nichtraucher und finde es zum kotzen wenn jemand neben mir raucht, kumpels rauchen in ihren autos aber bei mir ist es tabu, in der anfangsphase gab es des öfteren diskussionen da ich ein cabrio habe und bei offenem verdeck wäre es sowieso "egal" mir egal 😉 bei mir in der karre ist RAUCHEN VERBOTEN
So egal ist das beim Cabrio nicht, dort fliegt es im offenen Zustand nämlich überall hin, also Rückbank, Winschott usw, ich rauche im Auto gelegentlich mal(bin auch nur Gelegenheitsraucher🙂) der Aschenbecher beim E46 ist aber bei meinen langen Überlandfahrten im 5.Gang sehr bescheiden zu erreichen, aber ich nutze ihn dennnoch und schnippe meine Stummel nicht zum Fenster raus(wenns die falschen sehen kann sowas geld kosten)
Greetz Silvio
Bei mir galt schon immer: Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten!
Jeder kann bei sich im Auto rauchen, das ist mir egal.
Aber in meinem Auto nicht, da bin ich ignoranter Nichtraucher.
Vor allem hab ich Angst vor Brandlöchern.
Ich mach ja auch nicht meinen Haufen, mit Verlaub, auf jemand anderen seine Couch...
Viele Grüße,
Michi
Mann, Mann, Mann
Das ist ein Auto also ein Fortbewegungsmittel und kein Kunstwerk. Mein Auto soll mir Spaß machen und dazu gehört auch, daß ich darin rauchen kann, wenn ich will. Und wenns zu sehr stinkt kann man sich doch so nen Wunderbaum mit "Neuwagengeruch" rein hängen und nach ein paar Tagen ist der Gestank wieder raus.
Das einzige was ich nicht mag ist saufen und rauchen, da habe ich dann doch schieß, daß mal nen Depp die Kippe nicht mehr im Ascher ausmacht...
Gruß, Marc
Ähnliche Themen
Da fällt mir eine Geschichte aus meiner Jugend ein:
Mir hatte mal ein besoffener Beifahrer die Kippe auf der Cassette, die aus dem Radio ragte, ausgedrückt !
nur als kleine idee:
demnächst bei so einer umfrage bietet sich ja auch ne richtige abstimmung an, also mit balken oben und so. zurzeit zu sehen im "sagt's uns"-forum bei den evaluationen.
jeder mod wird das, nett gefragt, einrichten. so ist es dann gleich viel übersichtlicher und man hat ein genaues, interessantes ergebnis 🙂
gruß, Jan
Zitat:
Ich mach ja auch nicht meinen Haufen, mit Verlaub, auf jemand anderen seine Couch...
wäre aber mal n gag bei einer party 😁 😁 😁
ich bin seit 2001 nichtraucher...
aber rauchen im auto kommt bei mir nicht in frage...
duftbaum hin oder her....wenn mann mal in einem auto geraucht hat dann riecht mann das auch mit duftbaum...
abgesehen von den brandlöchern und den aschenresten überall......
und jetzt mit kleinkind im auto wäre es sowieso tabu!!!!
gruzz
loris
Zitat:
Original geschrieben von PPicasso73
Mann, Mann, Mann
Das ist ein Auto also ein Fortbewegungsmittel und kein Kunstwerk. Mein Auto soll mir Spaß machen und dazu gehört auch, daß ich darin rauchen kann, wenn ich will. Und wenns zu sehr stinkt kann man sich doch so nen Wunderbaum mit "Neuwagengeruch" rein hängen und nach ein paar Tagen ist der Gestank wieder raus.
Ruuuuhisch Blut 🙂 😉
Es kann doch jeder halten, wie er will. Ich habe auch geraucht, allerdings mochte ich Rauch bspw. in der Wohnung, im Auto, in der Bahn, im Flugzeug nie. Auch in der Kneipe brennen einem manchmal tierisch die Augen, wenn der Rauch nicht abziehen kann und die Klamotten kann man direkt mal in die Reinigung geben.
Dann mache ich lieber mal ein Päuschen und rauche gemütlich eine (bei der Autofahrt) oder gehe in der Wohnung auf den Balkon . Das hat nichts damit zu tun, dass man sein Auto wie ein rohes Ei behandelt, nur der kalte Rauch ist am nächsten Tag halt eklig (die Bahn hat ja die Raucherabteile vor einiger Zeit abgeschafft und man riecht immer noch, welche vorher mal Raucher waren 😰 )
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
...Dann mache ich lieber mal ein Päuschen und rauche gemütlich eine (bei der Autofahrt)...
Richtig... Die Frau muss eh mal "SaniFair" besuchen oder das Auto hat Durst oder der Fahrer möchte mal nen Kaffee... Gelegenheiten, der Sucht zu fröhnen gibts normalerweise schon.
Ich (als Raucher) finde es auch besser, im Auto, in der Wohnung oder am Arbeitsplatz "nebenher" nicht zu Rauchen, denn dadurch werdens eher mehr Zigarretten als es sein "müssen".
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von 330igercoupe
wäre aber mal n gag bei einer party 😁 😁 😁
Genau, und dann nen Wunderbaum aufhängen 😁
Bei mir darf im Wagen geraucht, gegessen und getrunken werden (aber keine Alkoholika). Für die Sauberkeit ist dann aber jeder selbst verantwortlich.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Bei mir darf im Wagen geraucht, gegessen und getrunken werden (aber keine Alkoholika).
Also wenns zusammen zum Skifahren oder ins Stadion geht, dürfen meinetwegen die Beifahrer schon 2 bis 4 Bier im Auto trinken... Die sollten halt vor dem Kotzen bescheid sagen, daß ich anhalten kann... 😉 Lieber bin ich bei sowas allerdings Beifahrer. 🙂 Ins Cabrio passen ja zum Glück nicht wirklich viele Leute gut rein.
Gruß
Jan
Man sollte den Aspekt, dass in Autos, in denen geraucht wird, die Feinstaubbelastung etwa 20 mal höher ist als der gesetzliche Grenzwert, nicht ausser acht lassen. Das deshalb nicht in Gegenwart von Kindern geraucht werden sollte, ist klar. Alles andere wäre ja auch (Kinder)Körperverletzung.
Übrigens hat in unserer Stadt mal ein Motorradfahrer eine brennende Kippe durch das offene Visier in den Helm bekommen. Der konnte garnicht so schnell anhalten und sich den Helm vom Koppe reissen, wie sich die glühhende Kippe in das Gesicht gebrannt hat. Ich bin auch Motorradfahrer. Jetzt wisst Ihr, wie ich über das Thema "Kippe aus dem Auto schnippen" denke.
Zitat:
Original geschrieben von Holgius
Jetzt wisst Ihr, wie ich über das Thema "Kippe aus dem Auto schnippen" denke.
Das empfinde ich allerdings auch als eine absolute Sauerei. Wozu hat man schließlich Aschenbecher im Fahrzeug?
Bis vor 3 Monaten hab ich auch im Auto gequalmt. Dann aufgehört, von 40 auf Null in 10 Sekunden...
Raucherhöhle verkauft, 320d gekauft (NR) und darin wird latürnich nicht geraucht.
... und Kippe aus dem Fenster schnippen ist wohl das bekloppteste überhaupt (Fahre auch Motorrad)