Umfrage ! Wird bei euch im Auto geraucht ???

BMW 3er E46

wird bei euch im auto geraucht ??? dieser gedanke kam mir gerade mal ?? war gestern mit einem freund im kino und als ich sein auto von innen sah wurd mir echt " schlecht " kippen auf den boden und asche im ganzen innenbereich ! muß das so sein ???? ne ich finde nicht daher wird bei mir im auto auch nicht geraucht !

65 Antworten

Ich selbst bin zwar Raucherin, aber niemals im Auto. Wenn mir unterwegs danach ist, eine zu rauchen, dann mach ich eben eine Pause und rauch eine neben dem Auto. Ich rauche auch nicht in der Wohnung. Kann kalten Zigarettenrauch nicht ausstehen.

Eure KITTEN190980

Bei mir wird nicht im Auto geraucht, habe selber damit aufgehört und ich finde auch z.B. im Winter diesen kalten Rauch zum ko...n!
Essen und tinken dürfen auch nicht alle nur einige, weil einige
Menschen das Talent haben immer kleckern oder krümmeln zu müssen...!

Gruß
BMW-Werner

Da möchte ich ebenfalls meine Meinung kund tun!

Rauchen im Auto, nein danke. Bin selber Raucher, aber niemals im Auto! Habe mir einen A4 angeschaut und wollte ihn auch kaufen. Nur innen, ein Gestank zum Erbrechen. Der Verkäufer(BMW) meinte, das krieg ich wieder hin, mit einer Ozonbehandlung. Ein mir bekannter Tüv-Gutachter bekam einen Nacken-Krampf beim Kopfschütteln. Seiner Erfahrung nach: Never, ever, Never be better!

Nun stellt euch mal vor, Ihr wollt eure verrauchte Schleuder mal verkaufen ( habe den Langzeittest vom neuen 3er Touring gesehen, lechts)?!?

Also, nein Danke! No Smok and Drive!

Zitat:

Original geschrieben von PPicasso73

Und wenns zu sehr stinkt kann man sich doch so nen Wunderbaum mit "Neuwagengeruch" rein hängen und nach ein paar Tagen ist der Gestank wieder raus.

Ihhhh. Da wären wir bei einem anderen tollen Thema: Diese Megastinkigen Wunderbäumchen. Ekelhaft. Wenn ich in so ein Auto reinsteige, wird mir direkt übel. Kalter Rauch in Verbindung mit diesem Gestank - du glaubst doch nicht, dass dieses Bäumchen den Rauchgeruch aus den Sitzen zieht??