Umfrage ! Wird bei euch im Auto geraucht ???

BMW 3er E46

wird bei euch im auto geraucht ??? dieser gedanke kam mir gerade mal ?? war gestern mit einem freund im kino und als ich sein auto von innen sah wurd mir echt " schlecht " kippen auf den boden und asche im ganzen innenbereich ! muß das so sein ???? ne ich finde nicht daher wird bei mir im auto auch nicht geraucht !

65 Antworten

Bin ich hier der einzige Nicht-Steuerhinterzieher? 😉

Ich rauch ab und zu mal eine im Auto. Hab aber das Nichtraucherpaket 😉 ergo ausm Fenster damit. Vorm abstellen allerdings nochmal gut durchlüften sonst stinkts 😁

Ich rauche auch ab und an im Auto. Aber da mir ein Päckchen locker ne Woche reicht, ist es auch nicht so dass ich ständig im Auto rauche. Ich rauche gerne Abends auf der Heimfahrt von der Arbeit eine im Auto. In meinem liegen demnach auch keine Kippen auf dem Boden und Asche bedeckt ist mein Innenraum auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Bin ich hier der einzige Nicht-Steuerhinterzieher? 😉

nein bist du nicht, aber im Auto wird trotzdem nicht geraucht, auch nicht bei offenen Fenster...

Ähnliche Themen

also ich rauche weder selbst, noch ist es anderen gestattet innerhalb meines Wagens zu rauchen

Asche über mein Haupt....😛

Ich bin Nichtraucher und habe es mal zugelassen, das in meinem Auto zwei Zigaretten geraucht wurden...(Wozu Frauen einen doch bringen können 😛😁) - und habe es danach bittere zwei Wochen bereut (das eine sowie das andere🙄)

Danach war für mich klar: Never ever rauchen in meinen Autos...und das soll auch so bleiben. Gleiches gilt für meine Wohnung, da gehts für die Schlote ab auf den Balkon!!

In meinem neuen Auto wird dann auch auf das Essen verzichtet, es kann ja doch mal sein das hier ne Pommes daneben fällt...muss ja auch nicht sein!

Gruss

Im Auto rauche ich nur wenn ich im Stress bin und außerhalb des Autos nicht zum rauchen komme - was recht selten vorkommt. Ich habe das nichtraucherpaket also wird mit offenem Fenster geraucht + danach gut gelüftet.. es gibt nichts schlimmeres als ein stinkendes auto

hey,

also ich bin raucher! Habe aber seid ich das Auto habe ( August 2006) nicht einmal im Auto geraucht (werd es in Zukunft auch nicht machen)!

habe wirklich auf Brandlöcher im Leder, den Gestank wenn man morgens ins Auto steigt keine Lust.

Gruß RaVau

Hi,

also wer bei mir im Auto raucht wird den Heldtod sterben, wissen aber alle die mitfahren 🙂

Das is doch supereklig wenn sich die Kacke überall absetzt. Und dann verkauf das Auto mal wieder. Als ich meinen gekauft habe hatte ich noch ein Angebot für en anderen 323er. Niemals!

Essen naja, meine Freundin wird das wohl immer machen, aber sie putzt es auch weg falls mal was passiert. Von daher net so schlimm.

Gruß teQ

PS: Die die Kippen zum Fenster rauswerfen sind eh die größten Assis in meinen Augen. Aber das is wieder ein anderes Thema...

Ich habe sehr selten mal ne Zigarette im Auto geraucht:

Max. 3 mal im Stau aufer Autobahn, voll Proll Arm raus mit de Zigarette zwischen de Finger, bei offenen Fenstern und Schiebedach und einmal morgens, total verpennt und voll in Hektik
gewesen, da musste ich mich aufem Weg zur Arbeit erstmal runterholen, mit offenem Fenster natürlich. Den Ascher würde ich garnicht anfangen zu nutzen, hab ja schon voll das schlechte Gewissen wenn ich die Fluppe anzünde! Mitfahrern würde ich das Rauchen nie gestatten, evtl. würde ich meine Freundin im Stau mal ziehen lassen.

Auf gar keinen fall......
Diesen sch... Gestank bekommst du nicht mehr raus.
Und dann noch die Gefahr von Brandlöchern.....

Nein

Bin Nichtraucher und mein Auto bleibt natürlich rein.

Gruß mclaren

will mal einen einzigen nichtraucher sehen, der andere in seinem auto rauchen lässt 😉

bei mir: quarze ab und an, im auto natürlich nicht.

Ohne Fluppe im Maul kann ich gar nicht fahren, so schauts aus! Morgens rein ins Auto und nach 500m zünd ich mir mein Frühstück an😉
Ich habe bis jetzt in jedem Auto geraucht, aber es ist noch keine Kippe im Ascher gelandet. Geraucht wird nur bei offenem Fenster, das ist klar, weil´s sonst wirklich heftig stinkt im Auto.
Als neulich Tom und Tina mitgefahren sind, haben sie es auch erst gemerkt, dass im Auto geraucht wird, als ich mir eine angesteckt habe.
So, wo bleiben die anderen Suchtln😁
Servus
Floh

Deine Antwort