ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Renault?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Renault?

Renault
Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 14:04

Ein Jahr ist lang, ein Jahr ist turbulent. Das gilt für alle Lebensbereiche, natürlich auch für alle Erlebnisse und Ereignisse rund um Deinen geliebten motorisierten Untersatz. Aber hast Du ihn auch wirklich das ganze Jahr durchgehend „geliebt“? Oder gab es in 2012 Probleme und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir an dieser Stelle gerne von Dir wissen, wie zufrieden Du 2012 mit Deinem Renault warst. Auch wenn das Jahr noch nicht ganz vorbei ist.

 

Wie Du bestimmt weißt, haben wir zu den meisten Fahrzeugherstellern einen direkten Draht. Dass ohnehin so gut wie jeder Hersteller auf MOTOR-TALK mitliest, ist ebenfalls kein Geheimnis. :) Deswegen ist diese Umfrage auch eine schöne Gelegenheit für Dich, direktes Feedback an Renault zu geben. Sie freuen sich über Lob – und sie sind dankbar für konstruktive Kritik.

Sag uns in der Umfrage und als Kommentar, wie Dein persönliches Autojahr 2012 mit Deinem Renault war!

Beste Antwort im Thema

Wartung und sonst nichts. Ach ja, hab das Tanken vergessen.

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Habe an sich nur ein Bild hochgeladen,wie diese BMP- Datei da ran kommt ,keine Ahnung hatte mich auch schon gewundert da sonst immer dieses kleine Bild zu sehen ist.

am 22. Mai 2014 um 7:02

Hallo,

2012 liegt ja nun eine geraume Zeit zurück. Das war auch das Jahr als ich bei Renault meinen Scenic II in einen Grand Modus 1.6 eingetauscht habe. Der Scenic II war nur kaputt. Habe in den drei Jahren den ich ihm hatte ca. 3000 Euro Reperaturkosten rein gesteckt. Das reichte. Jezt habe ich wie gesagt den Renault Grand Modus und der fährt seit Juni 2012 und fährt und fährt und fährt. Nix klappert, nix kaputt. Alles fein. Habe gerade die Durchsicht mit dem Grand Modus machen lassen. Null Problemo. Alles bestens.

Hallo zusammen: Fahre seit ca. 3Jahre einen scenic dti Bj.2002 . Habe ihn mit etwa 130 000km gebraucht gekauft und dann gings los. Starter, Luftmassenmesser, rechtes Motorlager, linkes Radlager,

Mengensteller der Einspritzpumpe,Stossdämferaugen der hinteren Stossdämfer gebrochen, Scheibenwaschmittelbehälter undicht, Lenkstockschalter Blinker defekt und noch einiges mehr. Nun

seine positiven Seiten: Guter durchzugsstarker sparsamer Dieselmotor der bei jeder Temperatur leicht anspringt jedoch etwas Öl verbraucht der aber im grünen Bereich bleibt. Erwähnenswert ist auch der Fahrkomfort bzw. sein Platzangebot sowie der grosse Kofferraum. Trotz der eingangs erwähnten Ärgernisse würde ich ihn in der Variante kaufen.

PS: Es gibt schon eine 2013er-Version des Thread...

notting

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Renault?