Umfrage: Wie schnell fährt euer CTR?

Honda S 2000 AP1

Hi,

Ich denke mal jeder von euch hat seinen CTR schon mal ausgefahren und getestet was der Händler auf den Papier so alles verspricht.Sehr interessant auch wegen den Leistungschwankungen die der Type R haben soll!
Schreibt bitte auch dazu wenn ihr änderungen vorgenommen habt!

Danke im Vorraus
Arxes

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

[B ist noch nicht sooo stressig und auch von der Lautstätke gerade noch zu ertragen - darüber wirds dann schon arg laut!

fahr mal mit dem S2000 über 250.. da weist du was LAUT ist 🙂 ... das ist kurz vorm Hörsturz

AlexX!!

also meiner fährt ziemlich schnell! 😁

begrenzer im 6. gang?

Zitat:

Hab ihn einmal bergab und mit Heimweh in den Begrenzer gejagt - irgendwas über geschätzten Tacho 270 - aber so richtig Spass macht das dann nicht mehr....

ähm frage?

das war ja im 6 gang

->bei mir geht das nicht das ich im 6gang in den begrenzer fahre oder war das jetzt bei dir weil es bergab war?

->oder können die anderen hier im forum auch in den begrenzer fahren?

... jo, das war im 6. und es ging gut bergab ...

... und das mit der Reisegeschwindigkeit unter i-vtec Bereich ist so eine Sache mit Engelchen und Teufelchen auf der Schulter - ratet mal wer meistens gewinnt 😁

Ähnliche Themen

Ja bin zwar kein sauger mehr ich wollt einfach mal was schreiben.
265km/h auf gerader strecke!!!!(laut tacho).
Bergab kann ich nicht mehr entziffern...........

Das wird ja immer besser.Ich dachte zuerst ich sei im Porsche Turbo Forum gelandet. Weiter so (ich amüsiere mich köstlich).Wo bleibt der erste der die 265 bergauf schafft 😁 ?

@Riddick:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉
Was wohl ein EATON (JRSC) sein mag????

Ich kenn dich hier nur online (so ists wohl auch besser) aber meine sagen zu können das du nur für stunk sorgst!!! Warst du hier nicht schonmal online nur unter anderem Nick?!

Zitat:

Original geschrieben von Riddick1234

Das wird ja immer besser.Ich dachte zuerst ich sei im Porsche Turbo Forum gelandet. Weiter so (ich amüsiere mich köstlich).Wo bleibt der erste der die 265 bergauf schafft 😁 ?

.. tja wie auch sonst so ... es gilt auch hier ... wer lesen kann is gannnnz klar im vorteil ... aber mit dem denken haste es wohl nicht so ?

Zitat:

Ochnö, er schon wieder 🙄

der Riddick scheint wohl viele "Freunde" zu haben....

Vielleicht kommt ja bald ein Mod und kickt ihn weg 😁

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

der Riddick scheint wohl viele "Freunde" zu haben....

Vielleicht kommt ja bald ein Mod und kickt ihn weg 😁

Aber warum das denn? Ich fühle mich gerade so wohl hier. Wenigstens habt ihr nicht die chronische Selbstüberschätzung und den Drang zum "leichten" übertreiben verloren (das mag ich immer so an euch) 😁 .

Zitat:

Aber warum das denn? Ich fühle mich gerade so wohl hier. Ist besser als Grimm´s Märchen. Wenigstens habt ihr nicht die chronische Selbstüberschätzung und den Drang zum "leichten" übertreiben verloren (das mag ich immer so an euch) 😁 .

Hier werden hauptsächlich Tachowerte gepostet du Nervensäge. Keiner behauptet hier, dass sein Stock-CTR auf der Geraden reale 265 Km/h fährt, oder ähnliche Geschichten, also halt mal die Luft an.

Zitat:

Original geschrieben von VSpec

Hier werden Tachowerte gepostet du Nervensäge. Keiner behauptet hier, dass sein Stock-CTR auf der Geraden reale 265 Km/h fährt, oder ähnliche Geschichten, also halt mal die Luft an.

Ich will doch niemanden nerven sondern nur ganz andächtig dem V-Max-Märchen lauschen 😉 . Also bitte back to Topic bevor das hier noch geclosed wird.

is doch normal, im Golf forum fahren die 130 ps dieselchen ja auch 220-230 😉 aufn Tacho

MfG
Peter

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

is doch normal, im Golf forum fahren die 130 ps dieselchen ja auch 220-230 😉 aufn Tacho

MfG
Peter

Sag ich ja. Das Märchen mit den vielen Erzählern gibt es überall. Deshalb will ich jetzt auch nicht weiter stören sondern mich amüsieren 🙂

Topic:

Meiner schafft laut GPS 285 Km/h bergauf mit Gegenwind . Stock hatte er 140PS. Nach dem Einbau einer UBB, der Automatischen Kolbenrückholfeder von eBay sowie einem offenen K&N und ner fett-krassen ATU Auspuffblende hat er jetzt knappe 238~ PS. Das is wie wenn´de fliechst !! Nur so wird man was 😁

P.S.: Die eBay-Angel-Eyes haben auch noch einen merklichen Leistungszuwachs erbracht.